Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja das Faceunlock des Pixel 4 wurde seinerseits von den Banken gekillt. Da es dort nur die Apple Variante gab und Google eh böse ist
Ich weiß das Google Daten sammelt, aber wer auf das schwache Brett kommt das Apple das nicht genauso tut und sich freut das die so sicher mit den Nutzerdaten umgehen tut mir leid.
@prx ist doch mit gpay ähnlich, viele Banken verhindern das ihre Karten eingebunden werden können, Apple ist dort auch wieder kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tiberium
prx schrieb:
Was war denn das Problem, dessenwegen Google das wieder abschaffte?
Denke das war der Wechsel der Hardware-Lieferanten.
Ich denke nämlich nicht, dass Google wirklich selbst Hadrware entwickeln.
Die bedienen sich aus dem Baukasten des Hardware Partners.
Das ist seit der 6er Reihe Samsung, und hat so etwas nicht im Portfolio schätze ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Rekhyt, prx und 2WF
Echna schrieb:
viele Banken verhindern das ihre Karten eingebunden werden können
Immer noch? Meine nicht mehr, die KK geht. Wobei Google allerdings deshalb eine Umgehung via Paypal ermöglichte. Das geht überall, wenn man sich auf PP einlässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chefingenieur Face ID des Pixel 4 war meines Wissens von infineon. Sowie Soli
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex, Bödi, Busterk und 4 andere
Der Tensor G3 soll der erste Chip von Samsungs Foundry mit einem sogenannten "FO-WLP packaging" sein, das dafür sorgen könnte, das die Hitzeentwicklung reduziert wird und der G3 energieeffizienter arbeitet:

The Tensor G3 is the first among Samsung Foundry's smartphone chips to incorporate FO-WLP packaging, which is expected to reduce heat generation and increase power efficiency for the Tensor G3.


Wollen wir es hoffen, das da etwas dran ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Army2112, Bödi, mj084 und 3 andere
@dennis46419 geht wohl nicht
Aber es gibt Internetseiten wie rebuy, die dir im Grunde mehr bieten, als der trade in Betrag.
Hab immer das selbe Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419 und olih
Hatte heute mal geguckt und für das 7P bietet Google nur 400€ im Trade in...
Zoxc z.b bietet da bis zu 530€ je nach Zustand...
500€ bei sehr gutem Zustand...
Hatte da letztes Jahr mein 6P verkauft..für den angezeigten Preis...ging schnell und problemlos..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blino und Daichink
Zoxc hatte mein P6P abgewertet weil es angeblich leichte Kratzer auf dem Rand und Display hatte. Ab Kaufdatum immer eine Folie drauf gehabt und eine Hülle verwendet. Aber sie konnten mir keine Bilder weiter schicken. Entweder man nimmt es an oder man zahlt für das zurücksenden.
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: Busterk und Daichink
Zoxs ist hier wirklich allerletzte Wahl für mich. Alleine dass man für den Rückversand zahlen soll finde ich eine Frechheit. Die besten Ergebnisse lieferten bei mir echt immer clevertronic und wirkaufens.de ab.
 
  • Danke
Reaktionen: eagleheart1003, Darkpassion und alexandre
Ich habe schon öfters bei WirKaufens verkauft - ohne jegliche Probleme. Bearbeitung ging immer fix und ich hatte noch nie eine Abwertung.
Meistens bekommt man dort mehr als hier im Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, marcodj und ChrisOB
Also verkaufen am besten an Zweitverwerter A, weil am billigsten
Und kaufen am besten bei Zweitverwerter B, weil am billigsten.

Aber wie funktioniert das dann wirtschaftlich, wenn A und B verschieden? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tiberium schrieb:
Ich habe schon öfters bei WirKaufens verkauft - ohne jegliche Probleme. Bearbeitung ging immer fix und ich hatte noch nie eine Abwertung.
Meistens bekommt man dort mehr als hier im Forum.
So sieht's aus. Auch noch nie Probleme mit denen gehabt. Beim Rest der Branche bin ich vorsichtig geworden. Neben erfundenen Kratzern, die mein Gerät abwerten sollten bis hin zu wochenlanger Bearbeitungszeit schon alles erlebt. Sinn macht es meiner Meinung nach nach wie vor, um ein wenig OT zu bleiben, sich für 100€ ein iPhone 8 64GB gebraucht zu kaufen und im TradeIn wohlmöglich für ca 200€ einzutauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Abbados und komolze
Die Idee ist gar nicht so schlecht. Werde ich mir einmal merken. Bekommt man den Betrag ausgezahlt, oder gibt es wieder nur einen Gutschein?
 
Zuletzt bearbeitet:
cash aufs konto oder paypal mit gebührenabzug
 
  • Danke
Reaktionen: Abbados
Ich hab jetzt mail auf diversen Seiten geschaut für mein P7. Alles recht ähnlich. Dann mache ich den trade in gleich bei der Googel. Da weiß ich wenigstens das es sicher klappt und der angezeigte Wert bezahlt wird.
 
Was gibts denn beim Kauf des P8 für das P7 als Trade In?
 
Hat denn schon jemand die Abmaße vom Pixel 8 bzw 8 Pro. Sind ja schon Hüllen bei einigen hier habe ich gelesen.
 
378 € von Google gegen 505 € von Zoxs
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Würde mich ja mal schwer interessieren, ob es bei dem preis bleibt, oder ob da nach dem Einschicken und der Inspektion nicht schon die Hälfte wieder runter ist.

So läuft das doch normalerweise bei solchen Läden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
744
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
431
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.668
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten