Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahja....900€ für das 8er schreiben die.
Glaub da bleiben die Lager voll.

Da gibt's zwei 7a plus Case und Glas dafür.
Naja....mir wäre das devinitiv zu viel.

Mal sehen was kommt am 04.

Moman
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
@Moman Wir sprechen uns nach dem 4 10 wieder. Wette die rennen los und kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB, Hego.dmsk und chk142
Jep, da wette ich mit.
 
  • Danke
Reaktionen: seppel5001
Immer das gleiche Genörgle hier, da wird irgendwo was (ab)geschrieben mit zig Konjunktiven und viele so:
Och nee, hole ich mir nicht und Lager bleiben voll, usw. usf.

Leute, wartet doch einfach die offizielle Vorstellung ab und meckert dann rum:)
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk, spedyy, chk142 und eine weitere Person
Bei mir ganz klar. Mit Uhr wird es sofort gekauft. Ansonsten gibt es nur die Uhr.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB, Cairus, 2WF und eine weitere Person
Das virtuelle Losrennen. ;)
 
  • Haha
Reaktionen: seppel5001
@noergli wieder ein Beispiel. Es bleibt die Minderheit.
Apple hat die meisten Jünger, jeder 0815 Konsument kennt Apple. Und dennoch konnten sie ihre iPhone minis nicht genügend absetzen.
Wo es keine Nachfrage gibt, wird auch nichts nachkommen. Die Firmen sind Aktiengesellschaften und keine Vereine für Wünschmirwas.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142 und Zeev
esc schrieb:
Die letzten Seiten drehen sich nicht um die Mini iPhones sondern, dass 6 bis 6,2 Zoll Format und da beweisen Apple und Samsung seit Jahren eben doch, dass es einen Markt gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qwerasdf8, 2WF, Army2112 und 2 andere
Zumindest eine Nische. Ob das wirklich der große Markt ist wage ich auch zu bezweifeln, sonst würden viel mehr Hersteller 6" Geräte raus bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@PM28 Was heißt FaceID verworfen? Wird Face Unlock nicht mehr an Bord sein?
 
Die 2D Gesichtserkennung schon, aber kein echtes wie im P4 es war.
 
  • Danke
Reaktionen: PM28, seppel5001 und flatflo
esc schrieb:
Apple hat die meisten Jünger, jeder 0815 Konsument kennt Apple. Und dennoch konnten sie ihre iPhone minis nicht genügend absetzen.
Hattest du mal so ein Mini in der Hand? Das ist wirklich mini und alles daran ist Mini. Ich hatte damals noch das Iphone 4 und ich habe keine Ahnung wie wir auf so kleinen Tastaturen geschrieben haben :O Apple hat es halt übertrieben, die Größe des Iphone 11 Pro ist top, das würden sicher mehr kaufen. 5,8" und kompaktes Gehäuse, aber bitte das Mini hat 5,4" und ist echt Mini. Ich hätte gerne ein kleineres Gerät, aber das Mini ist mir halt schon zu mini :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

chk142 schrieb:
Zumindest eine Nische. Ob das wirklich der große Markt ist wage ich auch zu bezweifeln, sonst würden viel mehr Hersteller 6" Geräte raus bringen.
Die meisten Geräte werden doch für Asien gebaut und für Amerika. Bei meinen unzähligen beruflichen Reisen nach Asien gab es schon rießige Smartphones, da sind wir noch mit winzigen Galaxy S6 oder Iphones 7 herumgelaufen ;) Was die Europäer wollen oder nicht, naja ob das die Hersteller interessiert 🤔

Ob das Pixel eine Tele-Linse haben wird oder nicht ist mir ziemlich schnuppe. Was mir aber nicht schnuppe ist, wäre ein optischer FPS im P8 und ein Ultraschall im P8 Pro. Da wäre ich dann wirklich so, dass ich mein Iphone behalte. Wenn sie das P8Pro auch kompakter bauen würden, würde ich mir nach einem Jahr das P8Pro kaufen, aber so ist das für mich tatsächlich inakzeptabel 😒
 
Zuletzt bearbeitet:
Cairus schrieb:
Die 2D Gesichtserkennung schon, aber kein echtes wie im P4 es war.
Dann wird´s ähnlich schlecht wie beim P7 sein... :(
 
Ich habe eine allgemeine Frage, bin am überlegen mir das Pixel 8/Pro zuzulegen. Im letzen Jahr hab ich das Pixel 7 Pro mit der Uhr und ein paar Prozenten bestellt hatte aber vor lauter Vorfreude das Tradein nicht angeklickt. Konnte man damals das S22 eintauschen? Ich habe jetzt das S23 und wenn ich aus Spass mal in den Store gehe und ein Pixel mit Tradin kaufen möchte wird das S23 nicht gelistet. Daher die Frage ob das eventuell jemand im vergangenen Jahr so gemacht hat.
 
flatflo schrieb:
Dann wird´s ähnlich schlecht wie beim P7 sein
Funktioniert hier Bombe.
Aber das P4 war schon ne andere Hausnummer.
 
  • Danke
Reaktionen: seppel5001
@2WF Bombe funktioniert es bei bei meinem Firmenhandy iPhone 11. Sobald es dunkler wird, wirds beim P7 echt mager.
 
Die Gesichtserkennung funktionierte bei mir einigermassen, so lange ich sie verwendete. Aber da Google die nicht als ausreichend sicher betrachtet, Zahlungen durchzuführen, ist sie nur begrenzt zu gebrauchen. Ist etwas blöd, das Teil gezielt schräg zu halten, damit es nicht von alleine entsperrt. Daher wieder deaktiviert.

Gibt schlechtere: Mein neues Tab hat keinen FPS, aber Face Unlock als Alibifunktion. Kein Lernphase wie beim P7, sondern ein einzelnen Foto, und es funktioniert allenfalls in der Orientierung, in der das Foto aufgenommen wurde. Manchmal. Bei einem Tab verwende ich allerdings beide Orientierungen. Hat ebenfalls Google verbrochen, behauptet der Anbieter des Gerätes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ist ja auch nur 2d
 
  • Danke
Reaktionen: flatflo
Was war denn das Problem, dessenwegen Google das wieder abschaffte? Wird ja einen Grund gehabt haben. Die benötigte Sensorik vorne und der Platz dafür? Oder doch Sicherheit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
744
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
431
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.668
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten