Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
esc schrieb:
ich finde die Abgrenzung zwischen Pro und Nicht Pro sinnvoll
Finde ich nicht. Natürlich hat jeder seine Meinung. Bis zum Pixel 5 war ich echt Fan.

Dann kam das P6 mit unterschiedlichen Kamera HW. Das kritisiere ich bis heute. Display Ladeleistung usw wäre mir bzw ist mir egal, aber Google machte ja den Hype um die Kamera und das stößt mir eben sauer auf.

Natürlich ist es eine persönliche Meinung von vielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: noname86, Pixel1MB und alexandre
@Cairus Ich sehe das genau so. Was seit dem 6er bei Google läuft ist einfach traurig. Und wenn das normale P8 wirklich noch ohne Ultraschallscanner daherkommt, wäre das nur noch ein weiteres Tief.
 
  • Danke
Reaktionen: rupo
esc schrieb:
Und zurück zum Thema - ich finde die Abgrenzung zwischen Pro und Nicht Pro sinnvoll. Das Pro sollte in vielen Punkten halt besser sein, als das Nicht Pro.
Ich finde es optimal, was Google bis zum 4er gemacht hat - eine normale und eine XL Version. Sonst identische Hardware.
Aber zur Verteidigung von Google, und wie hier schon angemerkt, kann es auch wirklich sein, dass ein zusätzliches Objektiv und Sensor halt einfach Platz im Gehäuse braucht.
 
Das mit dem fehlenden Zoomobjektiv ist der größte Kritikpunkt meiner Meinung nach am erwarteten P8.
Die Ladeleistung ist mir völlig egal, denn ich lade es lieber langsam und es reicht für den Tag als es schnell laden zu können und es nicht reicht
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Freddyn, BeWildfired und 3 andere
@Cairus es soll dann gar keinen FPS beim normalen P8 geben?
 
esc schrieb:
In jedem Thread gibt es die vokale Minderheit, die kleine handliche Smartphones möchte.
Aber Apple hat halt bewiesen, dass es nur eine vokale Minderheit vorallem in Technikforen ist.
Ich kann ja den Reiz verstehen, habe ebenfalls das Pixel 5 sehr gemocht - aber die Verkaufszahlen sind halt wichtig.

Und zurück zum Thema - ich finde die Abgrenzung zwischen Pro und Nicht Pro sinnvoll. Das Pro sollte in vielen Punkten halt besser sein, als das Nicht Pro. Und dann auch mit Preisunterschied.
Das Problem ist hier doch aber, dass es nun mal genug Leute gibt, die a) keinen Bock auf den Apple Kosmos haben, b) einen Hersteller möchte, der zuverlässig für 4-5 Jahre Updates bietet, c) trotz kleiner Größe nicht extrem beschnitten im Funktionsumfang wie z. B. das beim Iphone 13 und 13 mini war (so würde ich mir eigentlich Pixel und Pixel a wünschen). Irgendwie sind diese ganzen "es gibt nicht genug Kunden für kleine Phones" doch aber wirklich Quatsch, weil wo war denn in den letzten sagen wir mal 2 Jahren ein wirklich gutes handliches Android Smartphone mit den Vorstellungen siehe weiter vor? Und die Hoffnung, dass das 8er Pixel das wird zerschlägt sich doch auch nunmal immer mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: alexandre
@flatflo natürlich aber Gerüchte zu Folge optisch nicht Ultraschall im normalen 8ter
 
  • Danke
Reaktionen: flatflo
Ich warte einfach den 4 .10 ab und gebe auf die ganzen Gerüchte nichts mehr. Jeder will nur Klicks generieren. Zur Zeit überbieten sich unseriöse "Medien "
gerade beim Preis . Wer den höchsten hat wird am meisten geklickt. Ich werde mir definitiv ein "kleines " holen und da ist das P 8 nunmal erste Wahl. Und als Alternative kommt dann das S23 . I Phone kommt nicht in Frage wegen der Galaxy Watch 5 . Sony ist raus wegen Updatepolitik .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lwittgenstein, BeWildfired, mj084 und 3 andere
@seppel5001 Dito, gut geschrieben. Bestellt wird es auf alle Fälle und dann fange ich an zu überlegen ob P8 oder jenes verkaufen und S23 kaufen. Lassen wir uns überraschen wie es wirklich wird und vertrauen wir nicht der SEO Arbeit der gewissen Pages.
 
@flatflo ich hole es mir als VVL und da ich erst am 1.11 dran bin , habe ich genug Zeit mit Tests und Reviews anzusehen. Und es ein kleineres werden soll und du bei Vodafone nicht die Auswahl hast kommen nur die beiden oben genannten in Frage.
 
XQC schrieb:
dass ein zusätzliches Objektiv und Sensor halt einfach Platz im Gehäuse braucht.
Dass es geht beweißt doch z.B. Samsung, sogar im kleineren Gehäuse.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Cairus
Und Sony beim Xperia 5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: alexandre, Daichink, Cairus und eine weitere Person
Ich bin sicher, wenn die wollten, könnten die
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur und Cairus
Ohm hab das IPhone Pro vergessen 😜
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Klar könnten die...aber zu welchem Preis?
Das S23 liegt bei 949 UVP, das iPhone Pro bei 1299 und Sony bei 999...
Irgendwo muss man Abstriche zum Pro machen um die Preisdifferenz zu haben...
Einerseits beschwert man sich über steigende Preise anderseits will man mehr Features...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chk142
Zahle gerne mehr

Vor allem Google hat ja es schon paar Jahre hinbekommen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Beim 4 er haben sie es doch auch hinbekommen. Hatte damals die Hoffnung man würde den Weg weiter gehen . Denn das Face ID war genial . Was danach kam war Grütze . Und die Preise waren ähnlich von den die beim 8 kolportiert werden .
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Hab meins noch, läuft mit LoS
 
  • Danke
Reaktionen: seppel5001
Ich hoffe der Fingerabdrucksensor funktioniert jetzt so gut wie beim S23 Ultra, beim 7 Pro fand ich es ne Katastrophe, deshalb hab ich es auch verkauft und bin dann doch wieder zu Apple, schade das Google ihr FaceID wieder verworfen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Tom67, Daichink und seppel5001
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
744
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
431
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.657
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten