schwaene
Stamm-User
- 388
Mein Pixel hat nur 5,8". Genau richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Asus investiert aber auch erheblich weniger in Marketing als die anderen Hersteller. Samsung sieht man überall, Apple selbstredend auch. Und Google fährt ebenfalls ordentlich Plakate, Werbespots, Flächen in Elektronikgeschäften usw. auf. Von Kooperationen mit Influencern ganz zu schweigen. Asus ist da deutlich weniger bemüht und vertraut auf seine Kernzielgruppe, was eben wesentlich geringere Verkaufszahlen bedeutet. Ähnlich wie bei Sony.RealAudipower schrieb:Asus Versucht seit Jahren es mit den zenfone, aber außer einer Randnotiz und Blumen von Testern, kein Erfolg. Zumindest verglichen mit dem vermutet Erfolg wen handlich wirklich so ein Trend wäre.
Rekhyt schrieb:Zum S23 Ultra kann ich nur sagen, dass hier Influencer und YouTuber massiv zur Bekanntheit des Gerätes beigetragen haben. Einige Kanäle haben nur das S23 Ultra getestet und das normale S23 ignoriert. Finde ich super ätzend, weil das Ultra vielen zu klobig und zu teuer ist, aber das spielt für viele Reviewer keine Rolle. Hauptsache die geilste Technik bewerben.
RealAudipower schrieb:Na ja ist ja nicht so als wen es Handliche Handys mit Top ausststatung nicht gäbe. Asus Versucht seit Jahren es mit den zenfone, aber außer einer Randnotiz und Blumen von Testern, kein Erfolg. Zumindest verglichen mit dem vermutet Erfolg wen handlich wirklich so ein Trend wäre.
RealAudipower schrieb:@Rekhyt Durchaus Richtig aber wen Leute so sehr an kleinen Handys interessiert wären, und vor allem in der vermuteten Masse. Dann hätte Asus das auch sicher schon geändert und würde mehr Geld in Marketing Investieren. Damit sich Werbung Rentiert muss man ja eine Käuferschaft Vermuten die es zu werben Lohnt.
Allerdings sollte man dabei auf der Rechnung haben, dass diese 50 MP Sensoren üblicherweise als Quad Bayer konfiguriert sind. Also nicht zu viel erwarten.Rekhyt schrieb:Mit einem S23 kann man 50 MP-Fotos machen