C
chk142
Inventar
- 9.278
Ich habe da leider wenig Hoffnung was die Handlichkeit der Geräte in Zukunft anbelangt. Ich gehe eher davon aus, dass wir immer mehr große und unhandliche Geräte bekommen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Merkwürdig, alle Männer in meiner Bekanntschaft bzw Verwandtschaft wollen Phones um die 6 bis 6,2". Sogar mein 67 Jähriger Vater (hat nicht die beste Sehkraft) will eher was kleineres als sein Galaxy A51 (6,4 Zoll?).BelisariusCawl schrieb:Leute wollen halt die großen Geräte
Sehe. Ich genauso. Trotzdem sollte da zumindest eine kleine Nische für solche Geräte sein. Siehe das normale iPhone, die Samsung Galaxy S-Reihe, oder die Pixel a-Reihe.BelisariusCawl schrieb:Die Leute wollen halt die großen Geräte. Ich denke die Big Player (Apple, Samsung, Google usw.) stecken genug Geld in die Marktforschung um das zu wissen. In der Tech-Community wird zwar gerne nach kompakteren Geräten geschrien, aber wirklich gekauft werden die wohl nicht.
Die anderen aus der 23er Reihe sind aber auch schlechter ausgestattet, das ist praktisch ein anderes Modell, schon allein wegen SPen, Curved Display und anderer Kameras.Tandor schrieb:Galaxy S23 hat das Ultra 60% Marktanteil
Große Smartphones sind nun mal beliebt, weil viele Menschen darauf YouTube und Netflix schauen, Fotos bearbeiten, Mails schreiben, spielen usw. Außerdem haben große Smartphones in der Regel größere Akkus. Auf der anderen Seite nutzen aber auch viele Leute einfach das Standard-Modell von Apple und Samsung - also irgendetwas zwischen 6.1 und 6.6 Zoll.hmm...egal schrieb:Ich muss wohl in einer Bubble leben, wo non-technik-nerds nichts über 6,5" nutzen bzw wollen.
20% von viel ist aber immer noch viel.Tandor schrieb:Naja, beim Galaxy S23 hat das Ultra 60% Marktanteil, das normale und das + jeweils 20%.
Einer der Gründe warum die meisten Hersteller lieber große Phones bauen und in die Welt rausbrüllen, dass es keine Nachfrage gibt. Ich spreche nicht von größen ala iPhone Mini sondern iPhone 12-14, Samsung S21-23. Gebe es keine oder nur geringe Nachfrage, hätten die zwei größten Hersteller die Produkte schon lange eingestellt.Tandor schrieb:Produktion eines kompakten Gerätes ist aufwändiger
Die Frage ist welche Features man denn bei den "kleineren" Modellen vermisst.BeWildfired schrieb:Heutzutage wird man ja quasi dazu gezwungen das größte Modell zu kaufen, um halt auch alle Features zu bekommen.