Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde Gerüchte Posts immer lustig . Erstaunlich wieviel Leute jeden Mist glauben, der im Internet steht ohne jemals das Ding in Realität gesehen und in der Hand gehabt zuhaben . Schönen Abend noch . Ach ich hole mir das normale 8 trotz der ganzen Experten hier ist es jetzt schon scheiße finden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, prx und Cairus
@seppel5001 Recht hast...
Kaufe es mir auch, vielleicht überrascht mich Google positiv...
 
  • Danke
Reaktionen: seppel5001
Vor ein paar Minuten hat Google ein neues Teaser-Video online gestellt:

 
  • Danke
Reaktionen: maennje, ZiegevonNebenan, Daichink und 6 andere
Also mal abgesehen von der Farbe sieht das 8er schon schön aus. 😊 Vor allem schön klein. 😉
 
Das hat ja gar kein Display :1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:
@mj084 Aufgebautes Guthaben und das Pixel 7 müssen weg 😅
 
Mein 6 Pro wird definitiv gegen das normale 8 getauscht . Allein schon wegen der Größe 😍
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Jetzt ist nur die Frage ob das Pro so groß ist oder das normale so klein 😁

Schade das man vom Display noch nichts sieht , aber ich finde persönlich irgendwie die extrem "runden Ecken" nicht so prickelnd
 
  • Danke
Reaktionen: zakdeni, Daichink und new_waver
Mein Huawei P30 kriegt mit dem Pixel 8 demnächst auch einen würdigen Nachfolger.

Die kompakte Größe gefällt mir :)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@schinge habe das Video als Google Vorschlag erhalten...

Sieht auf den ersten Blick besser aus als P6/P7.

Nachdem ich aber eine Hülle bereits daheim habe, bestätigt das Video sowie die Hülle leider wirklich den großen Buckel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus als wäre der Rahmen beim Pro wieder Hochglanz. Hoffentlich ist wenigstens die Rückseite matt.
 
Wenn die Bezel klein sind, hol ich mir das kleine 8er. Eine andere Möglichkeit hab ich im Android Bereich nicht mehr, weil Samsung sich die letzten Jahre immer weiter kaputt spart. TM Roh leistet mit seinen Sparkurs auf der Excel Tabelle ganze Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kain666 schrieb:
Jetzt ist nur die Frage ob das Pro so groß ist oder das normale so klein 😁

Schade das man vom Display noch nichts sieht , aber ich finde persönlich irgendwie die extrem "runden Ecken" nicht so prickelnd
Ich finde das Runde auch nicht so Toll.
da gefällt mir das S23U besser.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Kain666 schrieb:
Jetzt ist nur die Frage ob das Pro so groß ist oder das normale so klein 😁

Schade das man vom Display noch nichts sieht , aber ich finde persönlich irgendwie die extrem "runden Ecken" nicht so prickelnd
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hoffe , dass das normale eine matte Rückseite hat .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Schade das es anscheinend noch runder wird. Das P8 Pro empfand ich als optimal. Das S23U ist mir persönlich zu eckig.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Ich hätte in dem Video auch gerne mal die Front gesehen...

Aber, dennoch schön sowas mal direkt vom Hersteller zu sehen, und nicht von irgendwelchen outgesourceten "Leakern", die wie Helden verehrt werden, nur weil sie mit den "heißen Infos" als Erster raus kommen.

Ich mag übrigens die runderen Ecken. Die Pixel-Geräte ab der 6er Reihe waren einfach zu eckig. Nun müsste nur noch irgendwann der Quasimodo-mäßige Kamerabuckel weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
chk142 schrieb:
Ich mag übrigens die runderen Ecken. Die Pixel-Geräte ab der 6er Reihe waren einfach zu eckig.
Geht mir auch so. Darf ruhig etwas runder werden und dadurch angenehmer in der Hand liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Noch so ein Gerücht zu einer neuen Feature, die sich Google für die Pixel einfallen liess. Diemal eines, das vielleicht nicht jedem Freude machen wird, aber schon länger in Varianten kursiert. Vom Handy, das auch in abgeschaltetem Zustand fröhlich weiterfunkt und Strom verbraucht. Wenn auch (erst einmal) nur per Bluetooth. Wer weiss, was da noch alles dranhängt. Ein Mikrofon vielleicht?
Google: Eigenes Find-My-Netzwerk könnte auch abgeschaltete Geräte finden
 
Zuletzt bearbeitet:
@prx gibt es bei Apple schon seit Jahren
Ich finde es gut. Momentan gibt es keinen guten universellen Apple Tag Konkurrenten für Android. Ich nutze die Samsung Konkurrenz, aber im Vergleich sind diese bescheiden zum Air Tag meiner Frau.
 
Zuletzt bearbeitet:
esc schrieb:
gibt es bei Apple schon seit Jahren
Ich weiss. Aber mitunter wär's mir schon lieber, wenn ich noch den Schein einer Kontrolle über das Gerät hätte. Die Airtags sind mit ihrem Missbrauchspotential nicht unproblematisch. Haben die auch ein Mikrofon drin?

Die nächste Stufe wäre wohl, das Handy per Bluetooth einschalten und fernsteuern zu können. Technisch keine grosse Sache und im Verbund mehrerer Geräte eine nette Feature.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
744
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
431
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.632
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten