Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Chefingenieur Hey, wenn du zufrieden bist, dann war es die richtige Entscheidung. :) Ich bin Samsung auch nicht abgeneigt, aber, ich mag halt das spartanische Google-System (das ist für mich schon ein K.O.-Kriterium).

Ich glaube auch, dass Samsung im Galaxy S23 die bessere Hardware im Vergleich zum Pixel hat (mal abgesehen von der Kamera vielleicht). Die Software ist mir persönlich aber wichtiger.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley, koho, mj084 und 2 andere
Soweit ich weiß hat nur das pro den Ultraschallsensor für den Finger. Hatte da schon mal irgend wo was gelesen.
 
Sollte sich das bestätigen, treibt Google die Kluft noch größer zwischen normal und Pro und wird vermutlich, wenn der optische Sensor im P8 gleich gut geht wie es bis jetzt bekannt ist, einiges an Kritik kassieren denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
morpheus620 schrieb:
Soweit ich weiß hat nur das pro den Ultraschallsensor für den Finger. Hatte da schon mal irgend wo was gelesen.
Was aber die Aussagekraft der gsmarena-Seite auf dem aktuellen Stand nicht besser macht, denn auch beim 8 Pro steht dort "under display, optical".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: mj084
Die Infos/Spekulationen zu optisch non Pro und Ultraschall pro,gab es schon früh von mehreren Seiten. Würde ich Google auch zutrauen @schinge, siehe Display, Tele objektiv, Ladeleistung Qi
 
Zuletzt bearbeitet:
@morpheus620 WAS? Wirklich nur im Pro der Ultraschallscanner? Uff, das ist ein KO-Kriterium. Nie und nimmer gehe ich vom Rückseiten-Scanner des P5 wieder zu einem Scanner, wie er im P7 verbaut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und derschakal
Das war bisher auch immer meine Angst zu wechseln... Nutze das P5 seit 2 Jahren und ich kann mir kaum etwas besseres als diesen Rückseitenscanner vorstellen. Für mich unbegreiflich warum man davon weggegangen ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: FullScale, Olley, Daichink und 2 andere
@Chefingenieur Da kann man einer Frau nicht widersprechen ^^

Wenn ich deine Beiträge immer lese bin ich mittlerweile am überlegen ob ich das Pixel 8 dann direkt verkaufe und mir ein S23 hole. Aber das ist eine andere Geschichte...
 
  • Haha
Reaktionen: Chefingenieur
@morpheus620
Aha dachte es wäre noch was anderes. Genau das mit den Streifen habe ich ja auch und kotzt mich gerade mal richtig an. Wenn das so normal ist, wie es hier bei einigen so mitgeteilt wird, dann hätte Honor auch einen Hinweis dazu schreiben können,denn dann hätte ich es nicht gekauft. Mein Poco F4 GT war da schon echt Geil 🤙 dachte ich könnte mit der Kamera des MP5 Pro noch besser unterwegs sein.
 
Ich finde es ja auch herrlich wie sie über den neuen Hauptsensor schreiben. Der soll ja über 30 Prozent mehr Licht einfangen :D
Wie ist das dann bei 1 Zoll Sensoren ? Das müssten ja dann weit über 50 Prozent mehr sein. Aber wie sich gezeigt hat kann sogar das 7 Pro mit den Geräten mithalten die einen 1 Zoll Sensor haben. Alles Marketing bla bla. Den einzigen Fortschritt den es geben wird ist bei der Weitwinkel Linse. Zoom ist der gleiche Sensor.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
flatflo schrieb:
@Chefingenieur Da kann man einer Frau nicht widersprechen ^^

Wenn ich deine Beiträge immer lese bin ich mittlerweile am überlegen ob ich das Pixel 8 dann direkt verkaufe und mir ein S23 hole. Aber das ist eine andere Geschichte...
Wozu dann aber überhaupt das P8 kaufen?😅
 
@mj084 Es sind 260 inkl. der 150 Euro Tauschprämie
 
Wenn ich alles sehe was google da rein baut ,dann kann ich mir gleich ein Samsung kaufen.
 
@morpheus620 seien wir uns ehrlich, die Magie schafft Google e nur über die SW
 
  • Danke
Reaktionen: lwittgenstein und morpheus620
Da bleibe ich lieber bei meinem 7Pro das reicht locker das 8ter lasse ich mal fein aus .Auch der preis sagt mir nicht zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley, 2WF und morpheus620
Cairus schrieb:
@morpheus620 seien wir uns ehrlich, die Magie schafft Google e nur über die SW
Sein wir ehrlich: Niemand von uns kann das wirklich beurteilen.
 
Wenn du das sagst...
 
Naja, kannst du wirklich genau sagen, wie viel jetzt von der Hardware an Qualität kommt, und was die Software von Google bewerkstelligt?

Meine Meinung ist dazu, dass du aus einem schlechten Sensor auch mit der tollsten Software nicht so viel rausholen kannst, dass damit Bilder auf Premium-Smartphonekamera gelingen. Von daher werden die Kamerachips die Google verbaut schon ziemlich gut sein.
 
Langsam solltest es verstanden haben, das ich mit dir keine Diskussion eingehe...

Du weißt es besser, Thema erledigt für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
744
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
431
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.632
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten