M
morpheus620
Android-Guru
- 2.549
Extreme Lens flares wenn die Sonne von der Seite oder von oben kommt. Muss man nur Mal im Forum schauen beim Honor.tanja976 schrieb:@morpheus620
Und welche genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Extreme Lens flares wenn die Sonne von der Seite oder von oben kommt. Muss man nur Mal im Forum schauen beim Honor.tanja976 schrieb:@morpheus620
Und welche genau?
Es ist wirklich überall das gleiche. Siehe auch den Thread über das neue iPhone.MMI schrieb:Hm, Dejavu....
Warum erinnert das mich alles hier an Apple und Samsung?
- Die Dinger sind zu teuer. Den neuen Aufpreis zahle ich nie im Leben.
- Die Dinger werden zu groß, zu unhandlich, (bei Apple noch zu kantig), kaufe ich mir nicht mehr
Am Ende werden sie doch gekauft, selbst von den Leuten die vorher sich "beschwerten"...
Lass die Pixels mal vorgestellt werden, dann werden einige hier den Mauszeiger im Google Store über den Warenkorb legen - wenn wir mal ehrlich sind....
Ich erinnerte mich an die Preisdiskussion beim 6achk142 schrieb:Ich mag Google's Geräte, aber, jeder der mit den Preisen oder mit sonstigem nicht einverstanden ist, der sollte die Geräte einfach nicht kaufen. Das ist völlig widersinnig. Und es würde uns auch das ewige Gejammer hier ersparen.
chk142 schrieb:Danke für die Info.
459 €, hmm.... da muss ich noch mehrere Nächte drüber schlafen. Kann ich ja auch, bis es erhältlich ist.
chk142 schrieb:Ich finde den Preis definitiv zu hoch für das was geboten wird.
chk142 schrieb:Mir gefällt's auch. Specs sind gut, der Kamerabuckel ist weniger heraus stechend als beim Pixel 6, Rückseite ist aus Kunststoff... aber, für 459 € muss ich die Brieftasche drei mal umdrehen, und weiß es immer noch nicht.
399 € UVP, und 350 € Straßenpreis wären ein no-brainer. So ist es eher über meinem Budget, was ich bereit bin für so ein Gerät anzusetzen. Das Pixel 3a war bereits mein teuerstes, mit damals 360 €. Für alles jenseits der 400 bin ich eigentlich nicht Poweruser genug.
Ich habe niemals kategorisch ausgeschlossen mir das Gerät zu kaufen, oder habe über das Gerät gemeckert, wie es viele hier tun. Außerdem habe ich 420 € dafür ausgegeben. Das ist dann aber auch das höchste der Gefühle gewesen. Mal abgesehen davon sehe ich auch keine wirklich Alternative zu dem Gerät, bei den Ansprüchen die ich an ein Smartphone habe.Chefingenieur schrieb:Ich erinnerte mich an die Preisdiskussion beim 6a
Fielmann.Moman schrieb:@schinge .....Brille?
Genauso ist es. Deshalb kann ich auch nur immer wiederholen: Wenn man den Preis zu hoch findet, und man nicht rechtfertigen kann so viel auszugeben, Brieftasche stecken lassen. Wenn die Geräte sich nicht verkaufen, dann ist das nächste mal der Preis niedriger.tovaxxx schrieb:Viele vergessen wohl auch wie freie Marktwirtschaft funktioniert. Google kann hier Preise aufrufen, was die wollen. Die Nachfrage bestimmt den Preis.
Er hat sich wesentlich mehr Handy dafür, ist zufrieden, hat sich deutlich verbessert und hat es mindestens 3 Jahrechk142 schrieb:Galaxy S23 für wesentlich mehr Geld
In erster Linie war das 6a für mich kein wirkliches Upgrade zum 4a und dafür zu teuer.chk142 schrieb:Ich kann mich auch noch erinnern, dass du geschrieben hast, das wäre zu teuer für dich, und dann hast du dir erst das Pixel 7 (oder wars das 6?) und dann das Galaxy S23 für wesentlich mehr Geld gekauft.
Pixel 4a UVP von 349 €, Galaxy S23 UVP von 949 €.Cairus schrieb:Er hat sich wesentlich mehr Handy dafür, ist zufrieden, hat sich deutlich verbessert und hat es mindestens 3 Jahre
Für mich wäre das Geld auch kein Thema. Kann mir auch ein 1.000 € Gerät leisten. Ich will es mir aber einfach nicht leisten, denn, 1 1/2 Stunden screen on Zeit am Tag, und ansonsten die Nutzung als besseren Musikplayer beim Radfahren rechtfertigt für mich einfach nicht so ein teures Gerät.Chefingenieur schrieb:Ich bin zum Glück in der Lage dass Geld, zumindest in der Höhe von der wir hier reden keine Rolle spielt.
Muss nicht, sonst gäbe es nichts anderes.chk142 schrieb:Muss halt alles Premium sein, heutzutage.
Disclaimer. We can not guarantee that the information on this page is 100% correct.3Schichter schrieb: