Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tanja976 schrieb:
@morpheus620
Und welche genau?
Extreme Lens flares wenn die Sonne von der Seite oder von oben kommt. Muss man nur Mal im Forum schauen beim Honor.
 
  • Danke
Reaktionen: tanja976
MMI schrieb:
Hm, Dejavu....

Warum erinnert das mich alles hier an Apple und Samsung?

- Die Dinger sind zu teuer. Den neuen Aufpreis zahle ich nie im Leben.
- Die Dinger werden zu groß, zu unhandlich, (bei Apple noch zu kantig), kaufe ich mir nicht mehr


Am Ende werden sie doch gekauft, selbst von den Leuten die vorher sich "beschwerten"...
Lass die Pixels mal vorgestellt werden, dann werden einige hier den Mauszeiger im Google Store über den Warenkorb legen - wenn wir mal ehrlich sind....
Es ist wirklich überall das gleiche. Siehe auch den Thread über das neue iPhone.

"Jammern auf hohem Niveau" - definitiv. Und, vor allem, völlig sinnloses Jammern, wenn man dennoch die Geräte kauft.

Ich mag Google's Geräte, aber, jeder der mit den Preisen oder mit sonstigem nicht einverstanden ist, der sollte die Geräte einfach nicht kaufen. Das ist völlig widersinnig. Und es würde uns auch das ewige Gejammer hier ersparen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084, spedyy und MMI
chk142 schrieb:
Ich mag Google's Geräte, aber, jeder der mit den Preisen oder mit sonstigem nicht einverstanden ist, der sollte die Geräte einfach nicht kaufen. Das ist völlig widersinnig. Und es würde uns auch das ewige Gejammer hier ersparen.
Ich erinnerte mich an die Preisdiskussion beim 6a
chk142 schrieb:
Danke für die Info.

459 €, hmm.... da muss ich noch mehrere Nächte drüber schlafen. Kann ich ja auch, bis es erhältlich ist.

chk142 schrieb:
Ich finde den Preis definitiv zu hoch für das was geboten wird.

chk142 schrieb:
Mir gefällt's auch. Specs sind gut, der Kamerabuckel ist weniger heraus stechend als beim Pixel 6, Rückseite ist aus Kunststoff... aber, für 459 € muss ich die Brieftasche drei mal umdrehen, und weiß es immer noch nicht.

399 € UVP, und 350 € Straßenpreis wären ein no-brainer. So ist es eher über meinem Budget, was ich bereit bin für so ein Gerät anzusetzen. Das Pixel 3a war bereits mein teuerstes, mit damals 360 €. Für alles jenseits der 400 bin ich eigentlich nicht Poweruser genug.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
@schinge .....Brille?🥸
 
Man muss auch nicht diskutieren , kauft es oder lasst es ganz einfach. Oder schreibt Google persönlich an
 
  • Danke
Reaktionen: mj084 und spedyy
Chefingenieur schrieb:
Ich erinnerte mich an die Preisdiskussion beim 6a
Ich habe niemals kategorisch ausgeschlossen mir das Gerät zu kaufen, oder habe über das Gerät gemeckert, wie es viele hier tun. Außerdem habe ich 420 € dafür ausgegeben. Das ist dann aber auch das höchste der Gefühle gewesen. Mal abgesehen davon sehe ich auch keine wirklich Alternative zu dem Gerät, bei den Ansprüchen die ich an ein Smartphone habe.

Ich kann mich auch noch erinnern, dass du geschrieben hast, das wäre zu teuer für dich, und dann hast du dir erst das Pixel 7 (oder wars das 6?) und dann das Galaxy S23 für wesentlich mehr Geld gekauft. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele vergessen wohl auch wie freie Marktwirtschaft funktioniert. Google kann hier Preise aufrufen, was die wollen. Die Nachfrage bestimmt den Preis. Sollten weniger die P8 Serie kaufen, wird der Preis schnell auf ein Niveau sinken, wo die Käufe anziehen. Oder denkt ihr, Google will auf den Dingern sitzen bleiben? Wenn aber die Mehrheit die Preise zahlen, dann bleibt es wohl auf hohem Niveau. Dann muss jeder selbst entscheiden, ob oder wann er bereit ist zu kaufen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Kmt, Daichink, mj084 und 5 andere
Moman schrieb:
@schinge .....Brille?🥸
Fielmann.

Aber, irgendwann hilft das auch nur noch begrenzt. Es sei denn, man will mit 40 bis 45 schon Gleitsichtgläser haben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

tovaxxx schrieb:
Viele vergessen wohl auch wie freie Marktwirtschaft funktioniert. Google kann hier Preise aufrufen, was die wollen. Die Nachfrage bestimmt den Preis.
Genauso ist es. Deshalb kann ich auch nur immer wiederholen: Wenn man den Preis zu hoch findet, und man nicht rechtfertigen kann so viel auszugeben, Brieftasche stecken lassen. Wenn die Geräte sich nicht verkaufen, dann ist das nächste mal der Preis niedriger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084
@Moman
Noch reicht meine Armlänge locker aus und in darüberligenden Entfernungen sehe ich eh durchgehend scharf. Nur für einen Blick aufs Display eine Lesebrille dauernd auf- und absetzen, erspare ich mir erstmal - das kommt dann früher oder später eh noch. Dann lieber ein etwas größeres Display und ich hab auch keine kleinen Kinderhände, die ein P7P oder ein Gerät vergleichbarer Größe nicht mehr halten könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Moman und BeWildfired
chk142 schrieb:
Galaxy S23 für wesentlich mehr Geld
Er hat sich wesentlich mehr Handy dafür, ist zufrieden, hat sich deutlich verbessert und hat es mindestens 3 Jahre
 
chk142 schrieb:
Ich kann mich auch noch erinnern, dass du geschrieben hast, das wäre zu teuer für dich, und dann hast du dir erst das Pixel 7 (oder wars das 6?) und dann das Galaxy S23 für wesentlich mehr Geld gekauft. ;)
In erster Linie war das 6a für mich kein wirkliches Upgrade zum 4a und dafür zu teuer.
Ich hatte dann kurz das 7er, wo mich einfach zu viel gestört hat Ich gebe mein Pixel 7 wieder ab weil... (Google Pixel 7 Forum)
Das S23 hatte ich seit es erschienen ist als heißen Kandidat auf meiner Liste, aber nicht zum Preis wo es auf den Markt kam.
Das 7a habe ich abgewartet, im Laden angeschaut, in die Hand genommen, zu schwer, zu dick und die Rückseite fühlte es sich "billig" an.
Das S23 damals auch in die Hand genommen, haben wollen, aber immer noch nicht zu dem Preis.
Nachdem der Preis des S23 weiter sank hab ich dann einfach zugeschlagen. Denn mir war schon klar, das P8 wird keine 649€ kosten, und warten bis es günstiger wird wollte ich auch nicht.
Wenn die vermuteten Preise stimmen, hab ich für das Samsung mit 256GB weniger bezahlt als das Pixel 8 128GB kosten wird.
Ich bin zum Glück in der Lage dass Geld, zumindest in der Höhe von der wir hier reden keine Rolle spielt.
Muss das nur mit mir ausmachen ob ich das zahlen will, und dazu bin ich mittlerweile bereit, wenn es für mich passt.
 
  • Danke
Reaktionen: Gerimo, mj084, BeWildfired und eine weitere Person
Cairus schrieb:
Er hat sich wesentlich mehr Handy dafür, ist zufrieden, hat sich deutlich verbessert und hat es mindestens 3 Jahre
Pixel 4a UVP von 349 €, Galaxy S23 UVP von 949 €.

Wenn man sich da nicht verbessert, dann hätte Samsung aber mal grundlegend was falsch gemacht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Chefingenieur schrieb:
Ich bin zum Glück in der Lage dass Geld, zumindest in der Höhe von der wir hier reden keine Rolle spielt.
Für mich wäre das Geld auch kein Thema. Kann mir auch ein 1.000 € Gerät leisten. Ich will es mir aber einfach nicht leisten, denn, 1 1/2 Stunden screen on Zeit am Tag, und ansonsten die Nutzung als besseren Musikplayer beim Radfahren rechtfertigt für mich einfach nicht so ein teures Gerät.

Ich bin froh, dass ich ein Smartphone habe, und, das P6a gefällt mir auch sehr gut, aber, ein Poweruser bin ich nicht. Ich weiß, viele kaufen sich trotzdem ein iPhone (spreche jetzt nicht von dir, sondern von anderen). Muss halt alles Premium sein, heutzutage. Die allermeisten könnten auch mit Google Docs oder Word Online ihre Briefe schreiben, kaufen oder klauen sich aber trotzdem Microsoft Office, weil sie meinen, dass die Briefe dann professioneller werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@chk142 das Pixel 6a ist auch teurer als ein Edge 30 Neo und macht auch vieles besser als das Pixel. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cairus Das glaube ich dir nicht. Schwächerer Prozessor, schlechtere Kamera, kürzere Updatezeit. Was soll das denn so viel besser machen?
 
@3Schichter die Theorie gibt es schon lange, das nur das Pro den Ultraschall hat
 
Könnte einfach eine Übernahme der Specs vom 7er sein, wie bei anderen Seiten beim Gewicht.

chk142 schrieb:
Muss halt alles Premium sein, heutzutage.
Muss nicht, sonst gäbe es nichts anderes. 😉
Ich habe mein Handy mittlerweile mehr in der Hand als alles andere.
Deshalb war es logisch, da nicht zu sparen, wenn man es kann.
Am Ende hat meine Frau entschieden, ich war eigentlich immer noch hin und her gerissen ob ich das S23 kaufen soll oder nicht, weil viel Geld und das 4a ist ja auch noch gut usw.
Aber sie sagte, gönn dir jetzt was und kaufe es.
Und ich widerspreche meiner Frau nur ungerne 😆
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: tovaxxx, flatflo, qwerasdf8 und 2 andere
Ist ja auch nur das Pixel 8 🤣

Zwar bräuchte ich Alterswegen auch ein Foldable, aber platztechnisch ist mein 4a schon gut. Das Pixel 6 Pro bekomme ich oft nur schwer unter und es ist schwer. Zwar liefert Google reines Android, aber irgendwie inkonsistent in der Oberfläche. Leisten kann ich mir solche Geräte momentan eh nur auf Ratenzahlung meist über o2.
 
@chk142 gab einen Beitrag dazu. Thema damit beendet und OT hier
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Chefingenieur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
744
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
431
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2
Antworten
39
Aufrufe
2.615
NatFlenders
NatFlenders
Zurück
Oben Unten