Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich werde diesmal warten, denn der Akku von meinem 7 Pro ist im Vergleich gl ich zu Samsung davor echt mies. Das ist für mich einer der Hauptgründe. Ansonsten geht es wieder zu anderer Marke.
 
XQC schrieb:
In Sachen Hardware ist das Pixel noch lange nicht in der iPhone-Liga.
Brauchen sie auch nicht. Sind ja immer noch 200 € billiger als ein iPhone.
 
@chk142 also wenn dein Argument ist, dass Apple jedes Jahr das iPhone 100 Euro teurer machen kann und alleine deswegen Google dann auch, dann deine Meinung, aber ich geh da nicht mit.
 
Du solltest in anderer Leute Posts nicht rein interpretieren was nicht geschrieben wurde.
 
Puh ist das ewig Langweilig und wiederholt sich endlos
Ich fordere, ansonsten ist Google Doof zu Teuer nicht Premium oder sonst was habe ich für mich entschieden. Und das soll ja jeder machen. Aber ihr müsst das nicht Argumentieren, oder andere Überzeugen. Kauft was ihr wollt hier List ja keiner von Google mit den das Juckt oder der was ändern kann.

Also meinung ist ja ok aber zum Prediger muss man ja nicht werden.

Und mal so als kleiner Hinweis, Google muss sich nicht auf jedem gebiet mit Apple oder Samsung messen. Das ist wohl so gar nicht den ihr Plan, sondern diese Ki Sachen der Fokus auf einzigartige Verbesserungen. Wo sie ohne Konkurrenz mehr oder weniger sind. Würde auch erklären, mit was Google so bei den Pixeln wirbt.
Und wer sagt das ist Spielerei und nutzlos der ist vielleicht einfach falsch bei Google.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084 und chk142
RealAudipower schrieb:
Ki Sachen der Fokus auf einzigartige Verbesserungen.
Dann soll Google die KI Sachen weltweit komplett zu Verfügung stellen und nicht Europa "kastrieren"
 
  • Danke
Reaktionen: KYH und Kain666
@Cairus Komisch direkt wieder das selbe "Ich Fordere"
Mal abgesehen davon das einiges oder vieles eher am recht liegt weniger an Google aber egal "Ich Fordere"
 
Alles kann man lösen, aber das kostet eben Geld.

Für Europa könnte Google gerne eine eigene Version der Pixel auf den Markt bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dealabs berichtet, dass das Google Pixel 8 und das Pixel 8 Pro in Europa (insbesondere Frankreich) einen Startpreis von 799 € für das Basispixel 8 sehen werden. Das Pixel 8 Pro würde unterdessen bei 1.099 € beginnen.

Die Preise laut dem Leak sind wie folgt:

  • Google Pixel 8
    • 128 GB: 799 €
    • 256 GB: 859 €
  • Google Pixel 8 Pro
    • 128 GB: 1.099 €
    • 256 GB: 1.159 €
    • 512 GB: 1.299 €
Beiträge automatisch zusammengeführt:

160€ mehr für 256 GB gegenüber dem Pixel 7 Pro ist zwar nicht schön aber legitim
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cairus Ja die Version wo es ok ist Gespräche aufzuzeichnen für den Call Assistent ? Die Version die Gültiges recht "Löst"
Oder wovon redest du was es hier nicht gibt und nicht mit geltendem Recht kollidiert? Sondern Google nur nicht Gönnt
 
Geh komm, stell dich nicht so an...

Diskussion beendet.
 
  • Haha
Reaktionen: komolze und uNique285
@Darkpassion Aber das sind ja wohl auch keine Straßenpreise mit Aktionen / Angeboten und so weiter ist man wohl Realistisch bei 50 - 70 Euro weniger ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cairus Gutes Argument hat mich überzeugt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Olley
Was soll ich unnötig diskutieren?

Du kommst von deinem Standpunkt nicht weg. Unnötig hier diskutieren dann.

Kann damit leben was du über mich denkst. Ist mir herzlich egal.

Nicht jede Meinungsverschiedenheit gehört bis auf das letzte diskutiert
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darkpassion du meinst wohl 60€ mehr ...für die 256GB Version...
 
@uNique285 vermutlich auf die P7P Preise bezogen
 
  • Danke
Reaktionen: Darkpassion und uNique285
Ja genau bezogen auf die Preise vom 7pro
 
Puh….200€ mehr für das Basis 8 Pro. Wäre schon ne ordentliche Hausnummer. Kann ich aktuell nicht vorstellen. 999€ halte ich für realistisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Ich weiß nicht... Irgendwie komme ich mir bei allen westlichen Herstellern verarscht vor in letzter Zeit. Google klatscht superdicke Bezel dahin plus der Prozessor ist so eher "meh". Dieses ganze KI-Gedönz halte ich mehr für Marketing BS als für Realität. Apple flext halt ein fettes Loch mitten in den Bildschirm. Danke für nix.
Am wenigsten verarscht komme ich mir bei Samsung vor wegen der vielen Angebote etc, durch welche die Preise realistisch deutlich unter UVP liegen. Plus die Trade-In Optionen.
Aber grundsätzlich will ich mir gar nicht vorstellen wie krass die chinesischen Hersteller den Markt zerreißen würden, gäbe es diesen Bann nicht.
Besorgniserregend...
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Besorgniserregend sind höchstens deine Gedankengänge…..
 
  • Danke
Reaktionen: Army2112
Khirdik schrieb:
Dieses ganze KI-Gedönz halte ich mehr für Marketing BS als für Realität.
Na ja, man muss Google zugute halten, dass viele Features im Alltag schon nützlich sein können. Meine Google-Tastatur auf dem Pixel 7 ist sehr zuverlässig, während die auf meinen Apple-Produkten eine deutlich schwächere Korrektur bietet. Unscharfe Fotos per Tool nachschärfen und mit dem Magic Eraser störende Objekte entfernen zu können, ist auch praktisch. Kann ich auch mit Photoshop oder Affinity machen, aber auf dem Smartphone geht's halt schneller und bequemer. Hier und da machen die KI-Features also durchaus Sinn, wenn auch wir deutlich weniger davon abbekommen als die USA.
Khirdik schrieb:
Apple flext halt ein fettes Loch mitten in den Bildschirm.
Und wird dafür von vielen YouTubern und Tech-Influencern gefeiert. Ich kann dieses fette schwarze Loch im Display auch nicht ab, aber zum Release des iPhone 14 wurde Apple dafür als innovativ bezeichnet.
Khirdik schrieb:
Am wenigsten verarscht komme ich mir bei Samsung vor wegen der vielen Angebote etc, durch welche die Preise realistisch deutlich unter UVP liegen. Plus die Trade-In Optionen.
Die Trade-Ins sind bei Samsung aber teilweise komplette Grütze. Für mein Pixel 7 bekomme ich dort etwas über 200€, bei Rebuy locker das Doppelte.
Khirdik schrieb:
Aber grundsätzlich will ich mir gar nicht vorstellen wie krass die chinesischen Hersteller den Markt zerreißen würden, gäbe es diesen Bann nicht.
Joa, geht so. Es gibt ja auch hierzulande einige chinesische Anbieter. Ein Motorola haut auch ständig neue Geräte auf den Markt. Und trotzdem wollen die Leute Samsung, Apple & Co. Wobei ich dir zustimmen würde, dass ein Huawei dem Markt hier aktuell guttun würde.
 
  • Danke
Reaktionen: 502826
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
744
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
430
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2
Antworten
39
Aufrufe
2.604
NatFlenders
NatFlenders
Zurück
Oben Unten