Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus einem der zahlreichen Leaks. Kann aber natürlich auch beliebig falsch sein und jeder hat von jedem kopiert. ;)
 
Viele Seiten haben die Gewichte der aktuellen Serie als Platzhalter genommen und davon gehe ich hier auch aus.
Denn das ist zufällig das Gewicht des 7 Pro.
 
Egal wie es kommt, handschmeichler ist die P8 Serie definitiv nicht
 
  • Danke
Reaktionen: blino und marcodj
@BlueSkyX

Das Bild ist ein Render von Googles eigenem Phone Simulator, auf den jeder Mensch jetzt auch zugreifen kann. Ich gehe also zu 99.9% davon aus, dass die Bezel genau so aussehen werden.
 
Cairus schrieb:
Egal wie es kommt, handschmeichler ist die P8 Serie definitiv nicht
So weit ich sehe hat es runde Kanten und das ist schon weit besser wie dieses kantige Design. Das (damalige) Oneplus 7t meiner Freundin ist auch ein Klopper, lag aber mit den abgerundeten Kanten weit besser in der Hand als z.B.: ein Iphone 13.
 
Macht es besser aber zu keinem Handschmeichler
 
Das Gewicht erklärt auch warum man mit einem Pixel nicht schwimmen gehen soll!
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Cairus schrieb:
Egal wie es kommt, handschmeichler ist die P8 Serie definitiv nicht
Ich fürchte, die Zeiten sind endgültig vorbei, bei allen Herstellern.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

2WF schrieb:
Das Gewicht erklärt auch warum man mit einem Pixel nicht schwimmen gehen soll!
Haha. 😂

Geht unter wie ein Ziegelstein...
 
Zuletzt bearbeitet:
@2WF ne, du brauchst es nur am Grund suchen, schwimmen tut's definitiv nicht. 🤣

Aber man sollte jegliche Art von Wasser meiden
 
marcodj schrieb:
Wenn man den Kamerabalken wenigstens nach oben und unten auch abrunden würde
... hätte man Probleme mit jeder Art von Hülle.
 
Meinst du wirklich, dass das Produktdesign bei Smartphones mit der Kompatibilität von Hüllen im Hinterkopf geschieht?

Also ich bezweifle das... vielmehr geschieht das sicher umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Also ich hatte jetzt ein Aktuelles Asus zenfone in der Hand und im ersten Moment ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Erst denkt man Kinderspielzeug und dann fühlt es sich doch wertig an und Läuft und macht und tut. Also Handlichkeit und so ein Traum es entspannt ungemein weil man es so einfach und sich in der Hand hält. Schon ein Tolles Gerät aber im Alltag mir dann doch zu klein, ich bleibe wohl bei meinem Gefühlten Sweetspot 6,3 / 6,4 Zoll

Und was den Kamerabalken angeht der muss wohl noch bleiben um als Markenzeichen zu dienen, den Abzurunden würd den Wiedererkennungswert senken
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Aufpreis von 128 auf 256 GB ist mit 60 EUR ja noch relativ human und wer unbedingt die 512 GB beim P8P braucht, zahlt da auch die 1299 EUR.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@Chefingenieur Ja, das sieht schon eher nach realistischen Preisen aus. 799€ kann ich mir für das P8 viel besser vorstellen als 850€. Mit einem schönen Vorbestellerangebot kann es sich durchaus lohnen. Man bedenke, ein iPhone 14 oder S23 hatte eine UVP von 950 - 1.000€.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: seppel5001
Ja man kann sich alles irgendwie schön reden 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Kmt, alexandre, qwerasdf8 und 2 andere
schinge schrieb:
Der Aufpreis von 128 auf 256 GB ist mit 60 EUR ja noch relativ human
Vor allem wenn man bedenkt was man bei Apple dafür zahlt. Beim iPhone 120 €, und bei einem Mac Mini sogar 230 €. Eschter Premium Speicher, den Apple da verbaut. ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Chefingenieur schrieb:
Ja man kann sich alles irgendwie schön reden 😉
799 € für ein Premium Smartphone sind immer noch relativ günstig.

Ich würd's nicht kaufen, aber, ich bin auch kein Maßstab, weil ich nicht die Premium-Klientel bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
chk142 schrieb:
799 € für ein Premium Smartphone sind immer noch relativ günstig.
Naaaaja habe nicht damit gerechnet, dass Google da echt 150€ draufpackt. Da müssen sie jetzt wirklich beweisen, dass es ein Premium-Smartphone ist, oder sagen wir mal so, das wir auch einen Premium-Chip mit guter Effizienz erhalten. FPS und solche Spielerein müssen bei dem Preis flutschen, sonst ist das alles nichts. Jetzt müssen sie sich halt mit Apple und Samsung messen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qwerasdf8, 3Schichter, Chefingenieur und 2 andere
Ich kann auch nur jedem raten, sich den Kauf zu überlegen. Wenn man mit diesen Preisen nicht einverstanden ist, dann ist der schlechteste Weg, sich die Geräte zu kaufen.

Für mich war der Preisanstieg beim Pixel 6a auch hart am Rande dessen, was ich bereits bin für so ein Gerät auszugeben. Wenn das Pixel 8a nun auch deutlich teurer wird, dann werde ich mir das alles in Zukunft stark überlegen müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
744
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
430
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2
Antworten
39
Aufrufe
2.603
NatFlenders
NatFlenders
Zurück
Oben Unten