B
BlueSkyX
Fortgeschrittenes Mitglied
- 48
Aus einem der zahlreichen Leaks. Kann aber natürlich auch beliebig falsch sein und jeder hat von jedem kopiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So weit ich sehe hat es runde Kanten und das ist schon weit besser wie dieses kantige Design. Das (damalige) Oneplus 7t meiner Freundin ist auch ein Klopper, lag aber mit den abgerundeten Kanten weit besser in der Hand als z.B.: ein Iphone 13.Cairus schrieb:Egal wie es kommt, handschmeichler ist die P8 Serie definitiv nicht
Ist sowieso kein Smartphone mehr heutzutageCairus schrieb:Macht es besser aber zu keinem Handschmeichler
Ich fürchte, die Zeiten sind endgültig vorbei, bei allen Herstellern.Cairus schrieb:Egal wie es kommt, handschmeichler ist die P8 Serie definitiv nicht
Haha.2WF schrieb:Das Gewicht erklärt auch warum man mit einem Pixel nicht schwimmen gehen soll!
... hätte man Probleme mit jeder Art von Hülle.marcodj schrieb:Wenn man den Kamerabalken wenigstens nach oben und unten auch abrunden würde
Vor allem wenn man bedenkt was man bei Apple dafür zahlt. Beim iPhone 120 €, und bei einem Mac Mini sogar 230 €. Eschter Premium Speicher, den Apple da verbaut.schinge schrieb:Der Aufpreis von 128 auf 256 GB ist mit 60 EUR ja noch relativ human
799 € für ein Premium Smartphone sind immer noch relativ günstig.Chefingenieur schrieb:Ja man kann sich alles irgendwie schön reden
Naaaaja habe nicht damit gerechnet, dass Google da echt 150€ draufpackt. Da müssen sie jetzt wirklich beweisen, dass es ein Premium-Smartphone ist, oder sagen wir mal so, das wir auch einen Premium-Chip mit guter Effizienz erhalten. FPS und solche Spielerein müssen bei dem Preis flutschen, sonst ist das alles nichts. Jetzt müssen sie sich halt mit Apple und Samsung messen.chk142 schrieb:799 € für ein Premium Smartphone sind immer noch relativ günstig.