Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Army2112 "Mich" war der Springende Punkt, wen jemand der Bessere FPS 50 Euro wert ist "Go for it" ich halte keinen auf.
Die Fragestellung war, ja würde "XY" nach Stand jetzt in einem Monat zu 7 oder 8 greifen. Und stand jetzt würde ich das 7 nehmen, außer es gibt signifikante Fortschritte beim 8 die mich auch betreffen. Sieht für "Mich" aber nicht danach aus also Geld Sparen und Glücklich mit dem 7 sein.

Ich halte dich nicht ab ein 8 im guter Hoffnung vorzubestellen, ist für mich aber mehr ein Glücksspiel. Wie gesagt du must ja Heute entschieden, wofür du gehst, das ist die Fragestellung. Und würdest du da Geld setzen ? 100 , 200 Euro für könnte sein ?

Wie gesagt mit wissen heute musst du für nächsten Monat entscheiden also Glaskugel Spiel.

Und Verramscht konnte ich beim P6P nicht feststellen. Von 899 (Und das war ja nie der echte Preis Eher 840 Euro Straßenpreis ) auf 500 nach 2 Jahren ist viel Geld aber nicht so krass. Zumindest im Kontext von Elektrogeräte. Oder manch anderer Handymarke
 
  • Danke
Reaktionen: Army2112
SirMarc schrieb:
mit einem normalen Sim fürs handy wenn man das in ein Lte tablet steckt, solte man doch telefonieren können
Mit dem alten Galaxy Tab S2 ja. Aber dem T Tablet fehlt ganz banal das übliche Inventar wie Telefonie-App, Abstandssensor usw. Mit VoIP Apps wie Fritzens und Satellite oder zur Telefonie fähigen Messengern wie Signal wird's im Lauthören vielleicht funktionieren. Aber nicht ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@prx beim s6 lite war alles dabei hab nur telekom
 
Wenn man Google One die 2TB Variante nimmt, bekommt man im Google Store 10%. Weiß einer ob das letztes Jahr mit dem Pixel 7 geklappt hat und wie lange man vorher das Abo haben muss? Gibt es gerade 3 Monate für 2,49€.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Das Abo muss auf jeden Fall am Tag des Kaufes aktiv sein - ich hab es dann bis zum Eintrudeln des Gutscheins (ca. 1 Monat nach Kauf) aktiv gelassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Abbados und BeWildfired
@schinge, man schließt das Abo ab und irgendwann bekommt man einen Gutscheincode für den Store?
 
@Abbados ich denke er meint den Gutschein über die 10% vom Einkauf. ;)
Woher hast du das mit den 3 Monaten für 2,49 € oder ist das nur ein Neukunden Angebot,
denn ich bekomme das nicht angeboten!? Ich frag mich, ob man die 10% auch bei einer Finanzierung über den Store bekommt?
 
  • Danke
Reaktionen: Abbados und schinge
Das wird mit Sicherheit wieder nur wenigen angeboten. Bei mir sind es 9,99 €. Hatte es beim P7 gemacht, dieses mal nicht mehr.
 
BeWildfired schrieb:
@Abbados ich denke er meint den Gutschein über die 10% vom Einkauf. ;)
So ist es, "Kauf" bezog sich beides mal auf das P7P.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mj084 Puuhh, wenn man die Render ansieht, dann ist da ja eine ziemlich scharfe Kante von Rahmen auf rückseitiges Deckglas ersichtlich. Und der Kamerabalken ist ziemlich dick, wenn man die Gerätedicke im Vegleich betrachtet...
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@BeWildfired ich habe kein Abo, wird wahrscheinlich Neukunden Rabatt sein.

Muss ich mal schauen, was der Store noch so zu bieten hat.
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
project schrieb:
Und der Kamerabalken ist ziemlich dick, wenn man die Gerätedicke im Vegleich betrachtet...
So wie üblich bei den Pixels außer dem Pixel a.

Ich mag diese Kamerabalken auch überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Balken schöner und praktischer als die Buckel vieler anderer Hersteller, da kippelt wenigstens nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: uNique285, Kain666, Lurtz und 4 andere
Bei mir ist der Kamerabalken der Grund, weshalb ich die Pixel optisch so gerne mag. 🤗
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und TNF Apex
chk142 schrieb:
Ich mag diese Kamerabalken auch überhaupt nicht.
Ich auch nicht. Wenn man den Kamerabalken wenigstens nach oben und unten auch abrunden würde aber diese harten Kanten gehen für mich gar nicht. Ist aber wie überall Geschmacksache.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 502826 und chk142
TNF Apex schrieb:
Ich finde den Balken schöner und praktischer als die Buckel vieler anderer Hersteller, da kippelt wenigstens nichts.
Das ist dann aber auch der einzige Vorteil für mich. Da habe ich lieber ein kippelndes Gerät, was einigermaßen aussieht, von hinten.

Naja, wie gesagt, bei der a-Reihe ist der Balken nicht so prominent, und das finde ich gut. Bei weitem nicht so dick und weit abstehend. Bisher.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Boah, ich weiß nicht- wenn ich mir die RIESEN-Bezel ansehe, tendiere ich doch lieber zum P7Pro.
Schmerz. Aah..
 

Anhänge

  • Pixel-8-Pro-Mega-Google-Leak-liefert-viele-offizielle-Render-in-3D-Anicht-sowie-Hintergrundbil...jpg
    Pixel-8-Pro-Mega-Google-Leak-liefert-viele-offizielle-Render-in-3D-Anicht-sowie-Hintergrundbil...jpg
    216,9 KB · Aufrufe: 112
  • Danke
Reaktionen: mj084, chk142 und marcodj
RealAudipower schrieb:
Tja wen ich nächsten Monat ein neues Handy bräuchte, würde ich wohl ein Pixel 7 wählen. Kommend von meinem P6P, irgendwie sind mir die Pro Vorteile im Alltag nicht die mangelnde Handlichkeit wert.

Sehe ich grundsätzlich auch so. Wenn ich mir aber die angeblichen Abmessungen des Pixel 8 Pro im Vergleich zu meinem Pixel 6 "Non-Pro" angucke, hält sich das sehr im Rahmen.

Pixel 6: 156,6 x 74,8 x 8,9 Millimeter / 207 Gramm
Pixel 8 Pro: 162,6 x 76,5 x 8,7 Millimeter / 212 Gramm

Also 6mm in der Länge und 2 in der Breite. Wie sich das dann letztendlich in der Hand anfühlt, bleibt abzuwarten. Hängt ja auch immer etwas vom Gehäuse ab.
 
Wo kommen die 212g fürs 8 Pro her?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
744
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
430
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2
Antworten
39
Aufrufe
2.601
NatFlenders
NatFlenders
Zurück
Oben Unten