Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es eigentlich Neuigkeiten zur Verfügbarkeit des P8 im Österreichischen Play Store?
 
Nein, werde es trotzdem über Deutschland beziehen vermutlich, weil die Promotion besser sein wird. Wenn Österreich überhaupt eine hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zakdeni und roddick84
Kann man eigentlich nach einem Rabattgutschein beim Support fragen? So wie bei Samsung wo man dann 5% oder 10% erhält? :)
 
Fragen kann man immer 😜
 
Ich wusste, da kommt so eine Antwort :D
 
Wäre mir zumindest neu, dass man einfach durch fragen einen Rabatt kriegt.
Was wohl schon vergekommen ist, als Entschuldigung wenn etwas schief gegangen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Army2112
Nächste Woche soll ja angesichts 25-Jahrigen Firmenjubiläums seitens Google eine Aktion gestartet werden, bei der alle Geräte 25% reduziert angeboten werden.
Macht es Sinn beim 7 Pro zuzuschlagen oder lieber auf der 8 Pro warten, welches aber etliche hundert Euro teurer werden wird?
PS: soll heißen- werden die Neuerungen gemäß Gerüchten so krass, dass es sich lohnt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird dir hier kaum jemand sagen können, da man nicht final weiß was das 8 Pro kosten wird und wie gut/schlecht es sein wird. Ich denke aber, wenn man mit der Größe keine Schwierigkeiten hat, kann man auch zum 7 Pro greifen und Geld sparen, aber muss jeder für sich entscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Khirdik
Mit der 25% Aktion wollen die halt ihre Lager leeräumen. Muss halt jeder für sich entscheiden, ob er Geld sparen will und daher das Vorjahresmodell nimmt. Mit all den technischen Nachteilen.
50% wäre meine Meinung bedeutend. Die 25%, ist meine Neugier und Spieltrieb überwiegend
 
So riesig wäre die Ersparnis jetzt auch nicht, das P7 Pro gibt es aktuell im Handel ab 720€
Google verlangt 899€ abzüglich 25% (wenn es denn so kommt) wären dann 674€
Ich schätze, wenn das P8 Pro raus ist, wird der Preis des P7 Pro sich auch ohne Rabatt in den Bereich bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder man kauft sich beide, mit dem Guten Gewissen, dass man für das kommende Zweitgerät P7Pro "viel" Geld gespart hat.
 
Wo gibt's denn das Pixel für 720? Aber bitte klammert mir eBay und Gebrauchtportale wie AsGoodAsNew oder reBuy aus. 😅
Ich lese im 7 Pro Forum echt viele Threads über Probleme. War das 7er wirklich so shit, wie es den Anschein macht?
 
@Khirdik Ich kann mir gut vorstellen, dass Google wieder eine Vorbesteller-Aktion startet und die Pixel Watch (2) für lau dazu bekommt. Kann man dann bestimmt für 150 - 200 Euro verkaufen und dann hast du dein ~20% Rabatt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Khirdik schrieb:
Ich lese im 7 Pro Forum echt viele Threads über Probleme. War das 7er wirklich so shit, wie es den Anschein macht?
Das würde ich eher im P7Pro Forum fragen. Ist hier wohl eher der falsche Thread...
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Ist doch normal das die Negativpunkte mehr auffallen. Es wird nicht jeden Tag ein neuer Thread eröffnet wie toll das Gerät ist.
Aber die Probleme die man mit einer einzelnen App hat müssen direkt am Gerät liegen.
Ich bin zufrieden mit dem 7pro, werde mir aber das 8pro vermutlich zrotzdem ordern.
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
@Army2112
😮‍💨🙄

Macht das vermutete Feature-Set des Pixel 8 Pro euren Meinungen nach den Aufpreis von 200+€ wert (better like dis?)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Chefingenieur

Ach so, 128 GB- wem reicht das denn noch in 2023?
 
Zuletzt bearbeitet:
Khirdik schrieb:
@Chefingenieur

Ach so, 128 GB- wem reicht das denn noch in 2023?
reicht mir dicke aus und ich wette das geht auch vielen anderen so.
Warum soll ich mehr Speicherplatz brauchen, wenn ich eh alles in der Cloud habe. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: zakdeni, Olley, Freddyn und eine weitere Person
@BeWildfired

Keine Ahnung aber ich habe bei meinem 256 GB Ding hier bereits 65% voll..
 
Dann muss man entweder ausmisten, oder den Aufpreis zahlen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: zakdeni, Olley, schinge und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
744
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
429
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2
Antworten
39
Aufrufe
2.597
NatFlenders
NatFlenders
Zurück
Oben Unten