Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß man denn schon was für Beigaben es geben wird? Ne Watch 2 eventuell?
 
@mj084 Nein ich würde nie zu einem Pixel wechseln will ja nicht Stunden lang mit Aufladen Beschäftigt sein. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SirMarc

Ich meinte nicht dich;)
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
SirMarc schrieb:
Nein ich würde nie zu einem Pixel wechseln will ja nicht Stunden lang mit Aufladen Beschäftigt sein. 🤣
Es ist zwar lobenswert öko, das mit Kurbel oder Trimmrad zu machen, aber es geht auch anders. Nicht einmal zusehen musst Du dabei. 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lwittgenstein, Hego.dmsk und Daichink
Wenn es im Internet steht muss es stimmen.
.. Wartet doch erstmal den 4.10 ab dann weiß man genau was sie kosten.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
schinge schrieb:
Und jährlich grüßt das Murmeltier
Und das wirklich immer wieder bei jedem einzelnen Gerät hier. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und seppel5001
Das ist doch der Mythos Pixel...

Sowie das jährliche Chaos beim Versand weil es keine Logik dahinter gibt, und es sind 60 Tage vorbei wo ist mein Promotion Artikel...
 
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex
Ist eigentlich schon jemandem auigefallen, dass die Preise dieser indischen Primärquelle ziemlich Google-untypisch sind? Eigentlich ruft Google bei den Telefonen immer ganzahlige Euro-Preise (i.d.R. auf eine 9 endend) auf und nirgendwo tauchen da so krumme Beträge wie 1235,72 EUR (angeblich mit Steuern) bzw. 1004,65 EUR (angeblich ohne Steuern) auf. Zudem sind Google die verschieden Steuersätze im Euroraum bisher auch völlig egal: da kostet das P7P mit 256 GB z.B. immer 999 EUR (inkl. Steuern) - egal ob man es in Deutschland, Frankreich, Italien oder den Niederlanden kauft.
Prinzipiell gehe ich aber schon davon aus, dass man für die Geräte dieses Jahr mehr zahlen muss, dann aber eher um 100 oder 150 EUR teurer als die Vorjahresmodelle, also z.B. das P8P (256 GB) für 1099 oder 1149 EUR.
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired, seppel5001, TNF Apex und eine weitere Person
Die Zugaben erfüllt drei Zwecke,
man wird das Zubehör los, steigert so deren Marktanteil und die Kunden haben einen etwas günstigeren Preis.
 
@schinge Mich interessieren diese Leaks sowieso nicht. Mich interessiert einzig und allein, was beim Release auf dem Preisschild, oder auf dem Datenblatt steht. Diese reißerischen Stories und Leaks sind doch einzig und allein für diejenigen, die nichts abwarten können, und unbedingt ein halbes Jahr vor dem Release Infos brauchen, und das wird bedient, oft sogar von den Firmen selbst. Kann ich nicht nachvollziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084 und schinge
Vielleicht haben die auch einfach wieder mal die UK-Preise genommen und in Euro umgerechnet - aber das hat letztes Jahr schon nicht geklappt, denn sonst wären die Geräte im Euroraum ja auch um die 100 EUR teurer gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
@schinge Ein AI Bot schreibt diese reisserischen Artikel. Mit den Clicks macht man halt Geld. Dann werden die Artikel übersetzt und dann wird es übersetzt und die Rupees werden halt in Euro umgewandelt. Dann kommt es zu den komischen Zahlen..
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
@SirMarc google mal "Adaptives Aufladen"
 
schinge schrieb:
Ist eigentlich schon jemandem auigefallen, dass die Preise dieser indischen Primärquelle ziemlich Google-untypisch sind?

Und genau das ist der Grund, warum ich pers. auf diesen Leak wenig gebe - nicht weil er aus Indien stammt, sondern einfach, weil die Beziehung Google - Indien eine ganz spezielle ist und mMn nicht mit Google - Europa vergleichbar ist.

Ich bin ja doch recht häufig/aktiv im Google Pixel Community Forum direkt bei Google unterwegs und dort kann man schon recht gut beobachten, dass Google in Indien ganz andere Wege, auch und vor allem was den Vertrieb betrifft, geht, als zB in Europa.

Am 4. Oktober werden wir alle mehr wissen...dann geht halt wieder die Diskussion bzgl. der "Zugaben" und der Versanddauer los und wenn die ersten Geräte bei den Leuten sind, werden wir wieder lesen, was alles nicht passt...same procedure as every year...
 
  • Danke
Reaktionen: noname86, schinge, spedyy und eine weitere Person
Ich warte sowieso erstmal ab. Hab noch das 6 Pro und bin damit immer noch zufrieden. Wenn überhaupt, geht's nur ums haben wollen. Also erstmal schön abwarten. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Da ich den Preis etwas drücken möchte und etwas Geschenkgutschein Guthaben auf Amazon habe, würde ich so oder so über Amazon vorbestellen.

Ich hoffe die sind beim Verkaufsstart was Versand und evtl. Zugabe angeht auch ganz vorne dabei.

Wenn nicht muss ich den Sauren Apfel beißen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Olley Ich bin mit meinem 6Pro auch immer noch super zufrieden. Mir geht`s eher darum ein vergleichbares Gerät nur kleiner zu bekommen, deshalb habe ich ein Auge auf das 8 geworfen.
 
  • Danke
Reaktionen: pUiE, seppel5001 und Olley
Michi2911 schrieb:
Ich hoffe die sind beim Verkaufsstart was Versand und evtl. Zugabe angeht auch ganz vorne dabei
Versand kannste Glück haben, aber bei eventuellen Zugaben hast du die normalen Wartezeiten für die Aktionen und die dortige Lotterie wann wie wo etwas versendet wird.
Das ist jedes Jahr absolutes Chaos.
Zugaben direkt gibt es nur im Google Store.
 
Ich habe auch das 6 Pro und bis auf kleine Macken super zufrieden. Da ich am 1.11 mit VVL dran bin wird es diesmal definitiv das normale 8 weil ich ein kleineres möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: Raser2 und BeWildfired
Ich habe jetzt schon ein paar Artikel gelesen, wo man den Leak nicht allzu ernst nehmen sollte. Ist scheinbar nicht zuverlässig wie so manch anderer Leak. Bin echt mega gespannt, wieviel das P8 dann wirklich kosten wird. Auch die Bauform wird interessant,. Auf den Renderings schaut es aus, als ob die Kanten abgerundet sind, das wäre super. Habe das Galaxy S23 unter anderem zurückgeschickt, weil dieses kantige Design komplett beschis*** zu halten ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Raser2, mj084, marcodj und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
743
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
429
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2
Antworten
39
Aufrufe
2.596
NatFlenders
NatFlenders
Zurück
Oben Unten