Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann dass Pixel 8 pro allen Ernstes kein Face Unlock????????

Mein immer noch tolles Honor 8x beherrscht es super und lässt sich nicht austricksen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich denke viele holen ihre Smartphones eh über die Mobilfunkbereiber und da ist der Preis eh zweitrangig. Mich eingeschlossen.
 
germanikus schrieb:
Kann dass Pixel 8 pro allen Ernstes kein Face Unlock????????

Mein immer noch tolles Honor 8x beherrscht es super und lässt sich nicht austricksen.
Das Pixel 6 hat es nicht, aber das Pixel 7 scheinbar. Dann sollte das 8er auch Face Unlock haben. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@seppel5001 verstehe das Argument nicht so ganz. Am Ende zahlt man halt für ein teures Handy viel Geld und für ein günstiges wenig, völlig egal ob mit oder ohne Vertrag.
Die Gründergebühr ist halt einfach höher bei einem teuren Handy. Es wird doch nicht dadurch billiger, dass man nur 1€ für das Gerät + teuren Vertrag zahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, alexandre, mj084 und 3 andere
Face Unlock des P7 funktioniert zwar recht ordentlich, ist aber nur eine halbe Sache, weshalb Google selbst ihm nicht so weit über den Weg traut, Zahlungen über Pay damit zu autorisieren.

Da gibt's also gleichermaßen Luft nach oben und nach unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@YslKnowPlug

es gibt durchaus verträge , mit welchen sich ein Smartphone günstiger erwerben lässt. Mydealz hilft da weiter. Da gibt es öfter Angebote, bei welchen die Gesamtkosten von Hardware und dem Vertrag unter den Kosten vom Kaufpreis bleiben (natürlich auf 24 Monate hochgerechnet. )
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Sonic-2k- schrieb:
Da gibt es öfter Angebote, bei welchen die Gesamtkosten von Hardware und dem Vertrag unter den Kosten vom Kaufpreis bleiben
Wobei sich dabei die Frage stellt, wie sich das für den Anbieter rechnet. Sofern das einen schweinemäßig grossen Unterschied ergibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@prx wie das geht ist mir relativ egal. Auf jeden Fall zahle ich 60€ im Monat für einen Unlimited 5G Vertrag bei der Telekom in Verbindung mit einem Samsung Galaxy S23 Ultra in der 12GB 1TB Variante. Rechnet man das auf 24 Monate komme ich inkl. Vertrag auf 1440€.
Das ist unschlagbar!
Allerdings muss ich dazu sagen das alles über meinen Bruder läuft der bei der Telekom arbeitet. Hat schon Vorteile da jemanden an der Quelle sitzen zu haben 😄
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@prx

Es funktioniert, indem die Zwischenabieter einen großen Teil ihrer Provision an den Endkunden abgeben.
Direkt bei Vodafone,O2 oder Telekom kriegst du solche Tarife nicht. Es geht da mehr um die Angebote, welche du bei Chrck24 zu sehen bekommt oder Verivox. Da gibt es dann Anbieter wie z.B. Logitel, welche dir dann einen Teil der Provision mit dir teilen. Wie sie diesen teilen, ist ganz Unterschied. Entweder gibt es das Smartphone sehr günstig, einen guten Rabatt auf die monatliche Grundgebühr oder eine Einmalauszahlung von xxx Euro (meistens 3 stellig).
Du zahlst in der Regel immer weniger, wenn du den Vertrag nicht direkt über den Anbieter abschließt. Habe die letzten Jahre nicht einen Vertrag mehr direkt gemacht und es hat am Ende immer alles wie vertraglich vereinbart funktioniert.
 
Bitte beim Thema bleiben, friendly reminder
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und mj084
YslKnowPlug schrieb:
@seppel5001 verstehe das Argument nicht so ganz. Am Ende zahlt man halt für ein teures Handy viel Geld und für ein günstiges wenig, völlig egal ob mit oder ohne Vertrag.
Die Gründergebühr ist halt einfach höher bei einem teuren Handy. Es wird doch nicht dadurch billiger, dass man nur 1€ für das Gerät + teuren Vertrag zahlt.
Das weiß ich du und noch ein paar. Viele lassen sich dann halt von dem 1 € blenden und denken sie machen ein Schnäppchen. Ich bezahle für ein Pixel 20 € auf den Vertrag
 
Google Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Erste Europreise deuten auf massiv teurere Kameraflaggschiffe in 2023

Also hier wird der (vermutliche) Preis von 849€ genannt. Ich habe ja geschrieben, dass für mich bei einem neuen Smartphone fast alles passen muss. Eine Preiserhöhung von 200€ finde ich schon etwas heftig. Ein neuer FPS und eine (vielleicht und das sieht man dann gar nicht wenn man nicht rein zoomt) etwas bessere Kamera, rechtfertigen doch nicht so einen Preisanstieg :O Für so um die 700€ hätte ich das Iphone 11 Pro um 400€ bei Rebuy verkauft und hätte mir das Pixel 8 gekauft, aber der Preis geht halt gar nicht. Da ist man dann schon in einer Preisregion von Samsung (S23) und Apple und dann muss man abliefern. Und der Chip verliert schonmal gegen einen Bionic oder einen Snapdragon. Bleibt eigentlich nur die Kamera und die Software. Wenn das wirklich so kommt, wird das Iphone 11 Pro noch länger bleiben.

Es sind halt nur Leaks. Aber hier kommts auch drauf an, von wem die Leaks kommen. Ist es ein neuer Typ der sich nur beweisen will, oder sind es seriöse Leaks, die schon öfters ins Schwarze getroffen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fidus62 und Dennis1984hb
@TimeTurn Geschenk für Geburtstag, Ostern, Junge, Freundin :1f602:

Ich kann nicht mehr, also Leute wenn ihr in Zukunft nicht wisst was ihr schenken wollt: Displayschutzfolien sind jetzt der Hit. :1f606:

Temu ist der Knaller...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles, nur bitte keine Werbung für diesen Schrottverein namens Temu.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, derschakal, KingJames23 und 10 andere
Und jährlich grüßt das Murmeltier: Letztes Jahr wurde ein paar Wochen vor dem Erscheinungstermin auch mal ein Preis von 1149 EUR für das P7P mit 256 GB von einer Seite in die Runde geworfen und dann haben viele Seiten auch gleich vor einer enormen Preiserhöhung gesprochen - und dann nachträglich gesehen, war das alles nur heisse Luft. Daher einfach mal abwarten (wahrscheinlich gibt es schon ein paar Tage vor dem Vorstellungsevent verlässliche Infos zu den euopäischen Preisen)...
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, KingJames23, TimeTurn und 7 andere
1.200€ für 128GB, in welcher Welt leben die? Ich hatte sehr geliebäugelt mit dem 8 Pro, nach Jahren wieder aus dem Samsung-Lager zurück zu kehren.
Aber so läuft es wohl darauf hinaus das S23 Ultra erstmal weiter zu behalten.
Ich sehe da einfach keinen Mehrwert bei solchen Preisen, im Gegenteil. Bei Samsung hat man mit Vorbesteller-Rabatt, Zugaben und Speicher-Upgrades (von ohnehin schon höherem Speicher) deutlich mehr Value-for-Money. Echt schade! Ich sehne mich nach den Nexus zurück ...
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Olley
@BR-146 Öm ja auch Firmen dürfen Anpassen weil auch Firmen höhere kosten, haben nicht nur wir Normal Bürger.
 
Bei allem Verständnis für die Nöte der Hersteller: Die erhöhen die Preise nicht, weil sie es müssen, sondern weil sie es können-
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, t0m2k, Tolaschmied und 2 andere
BR-146 schrieb:
1.200€ für 128GB, in welcher Welt leben die? Ich hatte sehr geliebäugelt mit dem 8 Pro, nach Jahren wieder aus dem Samsung-Lager zurück zu kehren.
Aber so läuft es wohl darauf hinaus das S23 Ultra erstmal weiter zu behalten.
Ich sehe da einfach keinen Mehrwert bei solchen Preisen, im Gegenteil. Bei Samsung hat man mit Vorbesteller-Rabatt, Zugaben und Speicher-Upgrades (von ohnehin schon höherem Speicher) deutlich mehr Value-for-Money. Echt schade! Ich sehne mich nach den Nexus zurück ...
Wer nen S23 Ultra besitzt und überlegt sich nen P8 Pro zu holen, der hat scheinbar eh die Zeit und das Geld 😃
 
  • Danke
Reaktionen: Kmt, Daichink, KingJames23 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
743
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
429
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2
Antworten
39
Aufrufe
2.593
NatFlenders
NatFlenders
Zurück
Oben Unten