S
seppel5001
Gast
Ich denke schon gab's beim 7 P auch kurz dazu.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich vermute das wird nichts . Vielleicht hast du Glück und Media Markt hat es kurz nach Release. Sah aber beim 6 und 7 schlecht aus .Europaparksuchti schrieb:Mein Oneplus 6t ist mittlerweile fast 5 Jahre alt und es wird zeit für ein neues Handy. Ich hätte mir sonst das Pixel 7pro geholt, jetzt warte ich aber auch noch aufs 8pro.
Was meint ihr, wann wird der Pixel 8pro bei einem eintreffen, wenn man es direkt nach dem Launch kauft? Wie lange hat das beim 7/7pro Launch gedauert. Hier war die Vorstellung ja am 6.10 und die Markteinführung am 13.10. Ich habe aber irgendwo gelesen, dass die Handys bei einer Vorbestellung auch schon früher eintrafen. Hat hier jemand Erfahrungen gemacht?
Ich reise am 11.10 in den Urlaub und hoffe irgendwie, dass wenn ich das am 4. bestelle, es vorher dann auch noch da ist.
Media Markt konnte man es IMMER am release Tag abholen.Europaparksuchti schrieb:Mein Oneplus 6t ist mittlerweile fast 5 Jahre alt und es wird zeit für ein neues Handy. Ich hätte mir sonst das Pixel 7pro geholt, jetzt warte ich aber auch noch aufs 8pro.
Was meint ihr, wann wird der Pixel 8pro bei einem eintreffen, wenn man es direkt nach dem Launch kauft? Wie lange hat das beim 7/7pro Launch gedauert. Hier war die Vorstellung ja am 6.10 und die Markteinführung am 13.10. Ich habe aber irgendwo gelesen, dass die Handys bei einer Vorbestellung auch schon früher eintrafen. Hat hier jemand Erfahrungen gemacht?
Ich reise am 11.10 in den Urlaub und hoffe irgendwie, dass wenn ich das am 4. bestelle, es vorher dann auch noch da ist.