Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke schon gab's beim 7 P auch kurz dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Es kann dann auch sein das es die Watch 1 dazu gibt. ;-)
 
Und Gen. 2 gegen Aufpreis.
Kommt womöglich auch darauf an, wie viel Gen. 1 noch im Lager gammeln.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Die Watch LTE mit 429€ UVP wurde ohne Aufpreis nach Vorbesteller-Aktion zum 7Pro (UVP ab 899€) geschenkt.
(Freie) Marktpreise der Watch waren natürlich andere.
Sofern MediaSaturn ihre Altgeräte-Aktion haben lässt sich so aber doch ein wenig sparen, daher denke ich, daß die 'Local Guides Prämie' nich on-top funktionieren wird.
 
Gerüchten zufolge soll das normale 8 wieder kein UWB haben. Ist für mich jetzt kein Grund es nicht zunehmen. Da ich dieses Jahr eh ein " kleines " haben möchte, steht das normale ganz oben auf der Liste. Wenn man aber zuviel Abstriche gegenüber dem 8P machen muss , Nehm ich als Alternative das S 23.
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Mein Oneplus 6t ist mittlerweile fast 5 Jahre alt und es wird zeit für ein neues Handy. Ich hätte mir sonst das Pixel 7pro geholt, jetzt warte ich aber auch noch aufs 8pro.

Was meint ihr, wann wird der Pixel 8pro bei einem eintreffen, wenn man es direkt nach dem Launch kauft? Wie lange hat das beim 7/7pro Launch gedauert. Hier war die Vorstellung ja am 6.10 und die Markteinführung am 13.10. Ich habe aber irgendwo gelesen, dass die Handys bei einer Vorbestellung auch schon früher eintrafen. Hat hier jemand Erfahrungen gemacht?

Ich reise am 11.10 in den Urlaub und hoffe irgendwie, dass wenn ich das am 4. bestelle, es vorher dann auch noch da ist.
 
Das ist bei direkten Kauf bei Google eine Lotterie die Lieferung was die letzten Jahre gezeigt haben
 
Europaparksuchti schrieb:
Mein Oneplus 6t ist mittlerweile fast 5 Jahre alt und es wird zeit für ein neues Handy. Ich hätte mir sonst das Pixel 7pro geholt, jetzt warte ich aber auch noch aufs 8pro.

Was meint ihr, wann wird der Pixel 8pro bei einem eintreffen, wenn man es direkt nach dem Launch kauft? Wie lange hat das beim 7/7pro Launch gedauert. Hier war die Vorstellung ja am 6.10 und die Markteinführung am 13.10. Ich habe aber irgendwo gelesen, dass die Handys bei einer Vorbestellung auch schon früher eintrafen. Hat hier jemand Erfahrungen gemacht?

Ich reise am 11.10 in den Urlaub und hoffe irgendwie, dass wenn ich das am 4. bestelle, es vorher dann auch noch da ist.
Ich vermute das wird nichts . Vielleicht hast du Glück und Media Markt hat es kurz nach Release. Sah aber beim 6 und 7 schlecht aus .
 
Habe mir erst vor paar Monaten das 7 Pro geholt aber das 8 Pro wird definitiv geholt. Schon alleine wegen dem Ultraschallsensor für den Finger.
 
Allein wegen dem flachen Display wird mein P7 Pro auch nicht alt bei mir und das P8 Pro ist quasi schon vorbestellt..
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
Europaparksuchti schrieb:
Mein Oneplus 6t ist mittlerweile fast 5 Jahre alt und es wird zeit für ein neues Handy. Ich hätte mir sonst das Pixel 7pro geholt, jetzt warte ich aber auch noch aufs 8pro.

Was meint ihr, wann wird der Pixel 8pro bei einem eintreffen, wenn man es direkt nach dem Launch kauft? Wie lange hat das beim 7/7pro Launch gedauert. Hier war die Vorstellung ja am 6.10 und die Markteinführung am 13.10. Ich habe aber irgendwo gelesen, dass die Handys bei einer Vorbestellung auch schon früher eintrafen. Hat hier jemand Erfahrungen gemacht?

Ich reise am 11.10 in den Urlaub und hoffe irgendwie, dass wenn ich das am 4. bestelle, es vorher dann auch noch da ist.
Media Markt konnte man es IMMER am release Tag abholen.
Ich werde diesmal im Google Store holen. Lasse mir doch nicht die 10 Prozent entgehen :D
Für irgend was muss ja das 2TB Abo gut sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: seppel5001
War es in der Vergangenheit möglich das Google one Abo abzuschließen, die 10% beim Kauf mitzunehmen und wieder zu kündigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klappt, hat damals beim Pixel 6 Pro und auch beim Pixel 7 Pro bei mir funktioniert. Nach der Gutschrift habe ich mein Google One Abo wieder runtergestuft.
 
  • Danke
Reaktionen: qwerasdf8
Bekommt aber nur als Guthaben auf das Google Store Konto oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
ja genau, ausgezahlt bekommst du das nicht.
Für Original-Zubehör ganz nützlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk
Es soll Night Sight Video bekommen , darauf bin ich ja mal gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darkpassion
Was soll das sein?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@morpheus620
Und das Pixel 8 128GB 846€ mit 19% MwSt, also dann eher 849€ 🙈
Falls die Nettopreise auch für Deutschland gelten.
Dafür hätte ich es mir ganz sicher nicht gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chefingenieur Er meint sicherlich Night Sight Video
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkpassion und Chefingenieur
Klasse, damit sind die großen Pixel für mich eh gestorben und das Pixel 7 wird eine Ausnahme bleiben. Bis auf das übliche Inflations-Argument sehe ich auch keinerlei technischen Grund, wieso die Preise so stark anziehen sollten.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
744
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
430
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2
Antworten
39
Aufrufe
2.603
NatFlenders
NatFlenders
Zurück
Oben Unten