Cairus
Inventar
- 8.787
OK, habe ich dann verschlafen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit der Gcam lässt sich da sicher auch einiges rausholenMMI schrieb:Selbstverständlich, aber bedenke den Preis (ab 577 Euro mit EU-Rom, 256 GB Speicher, UFS4, LTPO 3.0 und SD8 Gen2).
Und diejenigen, denen es einzig und alleine um die Kamera geht und alles andere an einem Smartphone egal ist, kaufen sowieso nur Pixel oder iPhone - ab und an auch mal Samsung -. Da gibt es nichts anderes.
4.10. wäre perfekt. Am 5.10. muss ich leider in den Urlaub.andia78 schrieb:
Installation ist einfach, aber Standard bleibt die Samsung Cam.Gerimo schrieb:Ist das aufwändig zum installieren und funktioniert dann dieses Mod als Standard Kamera beim starten?
Ich habe keinen riesengroßen Vergleich mit dem 4a gemacht. Mal so mal so würde ich sagen. Ich denke ein aktuelles Pixel hat trotzdem die Nase voll. Vor allem bei bewegten Objekten.Gerimo schrieb:Und ist die GCam vollwertig mit der Kamera App der Pixel Phone zu vergleichen was die ausgegebenen Bilder betrifft?
Ich frage mich eher, ob es meine Familie checkt... die haben keine Ahnung und den Wechsel vom 6er auf des 7er hatte nur der fünfjährige bemerkt. Den konnte ich aber überzeugen.uNique285 schrieb:Ist von Anfang an bekannt mit dem Kameraglas, das es keine Unterbrechung mehr haben wird..
Für mich persönlich optisch ein Rückschritt...
Seh schon die ersten gesprungen Kameragläser hier...
andia78 schrieb:
Wenn der Rest auch passt, klar. Wenn nicht, muss man entscheiden welchen Kompromiss man eingehen will.TNF Apex schrieb:Wollte gerade sagen... Aber wozu eine Kopie wenn ich das Original haben kann