Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK, habe ich dann verschlafen
 
Da hat das P6P ein größeres Kameraglas. Gesprungen ist da noch nichts
 
4. Oktober ist die Vorstellung? Dann können wir erste Testberichte, Kamera-Samples und Videos Mitte September erwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: seppel5001
Wir kommst du auf September, das Embargo ist relativ streng
 
Mitte September haben wir bestenfalls die ersten richtigen Leaks, die die Software-Features und erste Kamera-Samples zeigen. Ansonsten heißt es weiterhin fleißig warten.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Meist gingen die ersten Videos nach der Vorstellung Online. Ca. 14 Tage später gab es das erste Fazit.
 
@Chefingenieur
Ich habe momentan noch ein Pixel 4a und wollte eigentlich auf das P8 warten. Nun habe ich aber zwischenzeitlich mit dem Samsung S23 geliebäugelt und würde es sofort kaufen wenn da nicht die Bildqualität wäre.
Ich habe in deinem Beitrag gelesen, dass du den GCam Mod auf dem S23 installiert hast. Ist das aufwändig zum installieren und funktioniert dann dieses Mod als Standard Kamera beim starten?
Und ist die GCam vollwertig mit der Kamera App der Pixel Phone zu vergleichen was die ausgegebenen Bilder betrifft?
Danke für dein Feedback.
 
MMI schrieb:
Selbstverständlich, aber bedenke den Preis (ab 577 Euro mit EU-Rom, 256 GB Speicher, UFS4, LTPO 3.0 und SD8 Gen2).
Und diejenigen, denen es einzig und alleine um die Kamera geht und alles andere an einem Smartphone egal ist, kaufen sowieso nur Pixel oder iPhone - ab und an auch mal Samsung -. Da gibt es nichts anderes.
Mit der Gcam lässt sich da sicher auch einiges rausholen:)
 
  • Danke
Reaktionen: MMI
Auch im Urlaub gibt's Internet. ;)
 
Gerimo schrieb:
Ist das aufwändig zum installieren und funktioniert dann dieses Mod als Standard Kamera beim starten?
Installation ist einfach, aber Standard bleibt die Samsung Cam.
Gerimo schrieb:
Und ist die GCam vollwertig mit der Kamera App der Pixel Phone zu vergleichen was die ausgegebenen Bilder betrifft?
Ich habe keinen riesengroßen Vergleich mit dem 4a gemacht. Mal so mal so würde ich sagen. Ich denke ein aktuelles Pixel hat trotzdem die Nase voll. Vor allem bei bewegten Objekten.
Da soll das August Update aber bei der Samsung Cam Verbesserung bringen. Da erst heute frisch raus kann ich dazu nichts sagen.

Ist aber etwas OT hier.
Wenn du noch Fragen hast, lass uns hier weiter machen
Vom Pixel 4a aufs Samsung S23 (Google Pixel 4a Forum)
 
  • Danke
Reaktionen: Polluxx
Wollte gerade sagen... Aber wozu eine Kopie wenn ich das Original haben kann 😀

Mein P7 pro bleibt wohl noch ein zwei Jahre...
 
uNique285 schrieb:
Ist von Anfang an bekannt mit dem Kameraglas, das es keine Unterbrechung mehr haben wird..
Für mich persönlich optisch ein Rückschritt...
Seh schon die ersten gesprungen Kameragläser hier...
Ich frage mich eher, ob es meine Familie checkt... die haben keine Ahnung und den Wechsel vom 6er auf des 7er hatte nur der fünfjährige bemerkt. Den konnte ich aber überzeugen.
🤣🤣🤣
 
Ist ja garantiert so gewollt... Meine Gutscheine laufen auch Ende September ab
 
Ja natürlich. In dem Moment wo er kam, war mir fast schon klar, dass die Vorstellung Anfang Oktober ist. ;)
 
TNF Apex schrieb:
Wollte gerade sagen... Aber wozu eine Kopie wenn ich das Original haben kann
Wenn der Rest auch passt, klar. Wenn nicht, muss man entscheiden welchen Kompromiss man eingehen will.
 
Danke dir Mops, aber (auch) die Info is schon bekannt...ach halt, is ja gar nich Mops...

Die 'Gutscheine'/Prämien der 'Local Guides' haben beim 7er schon nich gegolten, gelten jetzt auch nich für das Fold & kommt das 8er raus, wird es vermutlich auch aus der Aktion ausgeschlossen.
Glaubt ihr, wenn die Watch2 auch am gleichen Tag vorgestellt wird, daß man sie gleich dem Pro als Zugabe 'beiliegt'?
Bei nem UVP von 4xx€!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
744
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
430
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2
Antworten
39
Aufrufe
2.605
NatFlenders
NatFlenders
Zurück
Oben Unten