C
chk142
Inventar
- 9.280
Am Ende musst du den höheren Preis dann aber auch bezahlen, egal wie oft du neu kaufst.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chefingenieur schrieb:Es kommt doch ein Infrarot Thermometer
Aber ernsthaft, was soll noch kommen?
Die klassischen Telefone sind mittlerweile wie ein Golf, jedes Jahr kommt ein neues Modell, es sieht etwas anders aus und ist teurer.
Aber im Grunde genommen kann/sollte man das vor Vorjahr Modell weiter fahren/nutzen.
Das ist der Punkt, schnell genug sind die Dinger schon seit Jahren.Army2112 schrieb:Ich hoffe nur, dass Google etwas für die Effizienz gemacht hat
Das SE ist doch das Einstiegsphone das kostet keine 1000 €Rekhyt schrieb:Apples Einstiegs-iPhone kostet 1000€
Das SE nehme ich nicht ernst. Aber ja, theoretisch hast du recht.olih schrieb:Das SE ist doch das Einstiegsphone das kostet keine 1000 €
OK. Es ist das P7P.Chefingenieur schrieb:Das P7 hat aber nur 90 Hz
Wird wohl auf den üblichen Mix aus "wunderbar" bis "bin enttäuscht" rauslaufen, was Kommentare im entsprechenden Forum angeht.Michi2911 schrieb:Ob Google es schafft werden wir sehen.
Ich habe mal den Punkt hervor gehoben, der dazu führt, dass durch Kostensteigerungen, und natürlich gehört dazu auch ein Mehraufwand durch verlängerten Support, denn, man muss Entwicklerteams für speziell die entsprechenden Geräte weiter beschäftigen, dass die Geräte teurer werden.Chefingenieur schrieb:Ich sehe es auch eher so, dass die Geräte nicht wegen längerem Support teurer werden, das werden sie weil alles eben teurer wird und man jede Konstensteigerung weitergibt und die Marge natürlich auch wachsen muss.
So unterschiedlich können die Augen auch sein. Beim Scrollen ist der Unterschied zwischen 60 und 90Hz rießig. Zwischen 90 und 120Hz sehe ich überhaupt keinen UnterschiedChefingenieur schrieb:Ich habe damals kaum einen Unterschied zwischen 60 und 90 Hz gesehen.
Das hast jetzt du gesagt. Ich würde nie sagen, dass der Chefingenieur alt istuNique285 schrieb:liegt vllt am Alter
Ja die Frage ist halt wie immer nur: Will man das überhaupt? Wenn man weiß, dass es auch besser geht. Apple verbaut schon sehr gute Displays und ich bin mit dem 60Hz-Display vom Iphone 11 Pro auch recht zufrieden, aber ich schaue schon immer neidisch auf das 90Hz-Display meiner Freundinchk142 schrieb:Die menschlichen Sinnesorgane und das Gehirn gewöhnen sich an nahezu alles. Wäre auch schlimm wenn nicht.