Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

• 2.520 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal abwarten, die Masse und Displaygröße passen nicht zu den Bildern.
Es ist kaum Rand zu erkennen und dann soll das Pixel 8 mit 5.8" Display 150,5x70,8mm haben?
Das 4a mit 5.8" und mehr Rändern ist 144x69,4mm 🤔

150,5mm geht eher in die Richtung 6,1" bzw 6,2". Das Huawei P30 hat 6,1" bei 150,9mm und das S23 "nur" 146,3mm.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Ich glaube auch eher an 6,1", aber wäre bei den Maßen auch durchaus ok, besonders in der Breite wäre es super. Und auch runde Seiten, nicht wie die anderen Herstellen dieses kantige Design. Hoffe echt, dass es so kommt. Könnte mir dann wieder das Pixel kaufen 😍 Muss halt auch der Preis stimmen 😁

Zuletzt bearbeitet:
Chefingenieur schrieb:
Mal abwarten, die Masse und Displaygröße passen nicht zu den Bildern.
Es ist kaum Rand zu erkennen und dann soll das Pixel 8 mit 5.8" Display 150,5x70,8mm haben?
Das 4a mit 5.8" und mehr Rändern ist 144x69,4mm 🤔
Wird auch am prominenten Aluminiumrahmen der moderneren Pixel-Geräte liegen.

Noch so eine Krankheit heutzutage.

• Danke
Reaktionen: Bödi, Kunstvoll, Dennis07 und 2 andere
Hauptsache alle Blogs haben schnell alles angeschrieben 🤦🏻‍♂️

• Danke
Reaktionen: Raoul1510
Zu früh gefreut. 5,8 wäre mal wirklich mutig gewesen von Google. Ich hätte es direkt gekauft!

• Danke
Reaktionen: thomaspan, Loveboat, Regie und 3 andere
Bin mal auf die Preise im Herbst gespannt. Kann mir diesmal vorstellen das Google für das 8 Pro 999€ verlangen wird und für das normale 8er dann 749€. Das wären 100€ mehr. Aber mal schauen was passiert.

Wobei ich denke, dass die 999€ schon ein ganz faires Angebot wären. Aber wenn ich so nach links und rechts schaue, schwant mir da eher ein noch höherer Preis 😲

Preise über 1000€, so wie Apple oder Samsung es machen, können sie meiner Meinung nach nur aufrufen wenn sämtliche Komponenten auf dem technisch bestmöglichen stand sind.

Der Tensor G3 müsste also sowohl von der Architektur als auch von der Fertigung einen großen Sprung machen um bei Effizienz und somit Akkulaufzeit mithalten zu können.

• Danke
Reaktionen: blino und Bödi
Abgesehen davon, besseres Modem, besseres Display und vor allem einen FPS der funktioniert.

Ladeleistung erhöhen gehört auch dazu.

• Danke
Reaktionen: blino, alexandre und Army2112
Ob die die Ladeleistung erhöhen wage ich zu bezweifeln. Bei Samsung hat sich in der Hinsicht auch praktisch nichts getan. Maximal nur 45 W beim S23 Ultra und + Modell.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Ich glaube auch nicht, dass die Ladegeschwindigkeit des Akkus bei Google eine hohe Priorität hat. Die wollen eher den selbst entwickelten Tensor nach vorne bringen. Wenn Samsung den jetzt in 3 Nanometer fertigt könnte das ja schon einen Schritt nach vorne bedeuten und somit auch einen höheren Preis rechtfertigen. Ich rechne ohnehin mit höheren Preisen, weil ja eh alles viel teurer geworden ist. 🙄 Sagt man ja so. 😁

Zuletzt bearbeitet:
@noergli du wirst es verstehen, wenn du mal die Hände deiner Mitmenschen beobachtet hast.
Und nebenbei: Penislängen sollen ebenfalls gewachsen sein 🤣

• Haha
Reaktionen: noergli und Hego.dmsk
Hallo.
Ist für das P8/Pro eigentlich schon ein IP-Rating bekannt? Ich selber nutze ein P6 und fand es immer sehr beruhigend, zu wissen, dass das teure Ding wasserfest ist.
Viele Grüße, Jan

Nachdem sie in der Oberklasse bleiben wollen, werden sie das nach Pixel 6 und Pixel 7 nicht ändern. Ist zumindest stark von auszugehen.

Das wäre super, denn auf der Vergleichsliste bei Inside-Digital steht beim p8 nichts dazu, wobei beim p6 extra etwas dazu eingetragen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Alles, was du aktuell zum P8 an Daten findest, ist nur hören sagen bzw. voneinander abgeschrieben.
Wenn ich nächste Woche jemanden überzeuge, das P8 kriegt eine Holzrückseite, berichten 1 Tag später alle Blogger davon. 😉
Also, die Wahrscheinlichkeit, dass das P8 eine IP68 Zertifizierung erhält ist hoch, da das mittlerweile bei einem Flagschiff dazu gehört.
Wirklich sicher, wissen wir es, wenn Google die technischen Daten veröffentlicht.

...das P8 mit 6,2" könnte dann mein P5 ablösen 🙃..

• Danke
Reaktionen: RyanStekken, Moman und Bödi
Ich bin Mal gespannt! Die Empfangsleistung meines P6 ist gelinde gesagt unter aller S..!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.