Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird heuer nicht viel anders sein...

Meine Glaskugel sagt zwischen 3-5.10
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Joa, die letzten Jahre war es eigentlich immer in der ersten Oktoberhälfte...
 
Ich hoffe dass es dabei auch bleibt, meine VL endet am 25.10. 😄
 
Hier you tube sehen Rahmen und Kamerabalken vom 8 pro glänzend aus . Schade hab auf matt gehofft . Ist aber kein Ausschlusskriterium . Halte den Clip für real .
 
Das sind ja keine offiziellen Renderings von daher hat das nichts zu sagen.
 
@Christian1297

Hm tja war wohl doch noch kein physisches Gerät ......
 
Ich gehe auch eher davon aus...das Google es wie bei den 7er bei behält...das 8er mit mattem Rahmen und glänzender Rückseite und das Pro mit jeweils glänzendem Rahmen und Rückseite..
Ich benutze zwar sowieso ein Case aber lieber wäre mir trotzdem komplett matt..
 
Ziemlich falsche Zusammenfassung des letzten von dir verlinkten Artikels @Mops21 - liest du überhaupt die Artikel/Überschrift?
 
  • Danke
Reaktionen: schwalbe001 und qwerasdf8
@s0'addicted Tut er vermutlich nicht. Aber das wäre ja auch nichts neues beim News-Bot. Am besten gleich wieder die Erlaubnis zum Links teilen entziehen - war deutlich angenehmer.

Hab eben in der Pause bei Mobiflip gelesen das Google mit der P8 Serie auch die Updatezeit angeblich verlängern will und man mit Apple mithalten möchte und Samsung übertreffen will. Mal schauen ob das tatsächlich so umgesetzt wird.

Quelle: Mobiflip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Regie, Pete118, MrThor und 11 andere
Das Ganze stammt wohl von 9to5Google. Naja, ich bin auf die Details gespannt. Kann mir kaum vorstellen, dass es wie bei Apple wird. Dafür ist der Markt viel zu schnelllebig.
 
Google muss da ja auch eine Schippe drauflegen. Selbst Xiaomi garantiert beim K60 Ultra (global Xiaomi 13T Pro) nun genauso lange Updates wie bei der S23 Serie. Und Fairphone versorgt seine Geräte noch länger mit Sicherheitsupdates.

Länger als Samsung hört sich für mich nach 4-5 Majorupdates und 6 Jahren Sicherheitspatches an. Das wär schon was 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinnvoller wäre es, wenn sie in Sachen Akkulaufzeit versuchen würden die aktuelle Samsung S-Serie zu übertrumpfen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Michi2911, Lurtz, blino und eine weitere Person
@Chefingenieur du glaubst auch an den Weihnachtsmann noch oder? 😜
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
@Chefingenieur man merkt deine neu gewonnene Liebe zum S23 mit jedem Post mehr und mehr 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Ist nicht erst mal jede Verbesserung willkommen ?
Und das in einem Thread mit Spekulationen und Gerüchten sich über Links und widersprüchliche Aussagen beschwert wird finde ich auch wild. Selbst wenn es ein Bot wäre, sehe ich das in dem Kontext nicht als Problem. Ist halt Spekulation und Internet Gossip und der landet ja am ende eh über Bots beim Endnutzer "Google News" ist im ende ja auch nur ein Bot. Und das viele Voneinander Abschreiben ist wohl auch teilautomatisiert zumindest.

Also ja in anderen Threads ein Problem aber hier Akzeptabel
Und Leute als "Bot" zu betiteln ist auch kein freundlicher oder zielführender Umgang
 
@Dresden1982
Man merkt halt erst mit so einem Wechsel, wie viel besser andere etwas hinkriegen 🤷‍♂️
Die Akkulaufzeit des S23 ist einfach nur Top, kann man nicht schlecht reden.
Ich lade nur auf 85% (Akkuschutz aktiv) und komme damit 1,5 Tage aus.
Wenn Google dann meint Samsung mit längerem Update Zeitraum übertrumpfen zu wollen ist das für mich nur Ablenkung von anderen Mängeln, manche sagen auch Marketing dazu 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Chefingenieur schrieb:
Man merkt halt erst mit so einem Wechsel, wie viel besser andere etwas hinkriegen 🤷‍♂️
Ist halt immer die Frage, ob einem das wichtig ist. Meine Freundin kommt mit dem P7a auf 2 Tage, 1 ganzer Tag würde mir schon reichen. Nicht jedem gefällt OneUI. Ich finde es nach wie vor total überladen und die Kamera ist halt auch nicht der Burner. Da darf Samsung sehr gerne nachbessern ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Moman, marcodj und mj084
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
744
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
431
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2
Antworten
39
Aufrufe
2.615
NatFlenders
NatFlenders
Zurück
Oben Unten