Polluxx
Enthusiast
- 1.805
Leute bleibt beim Thema, danke euch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Thema ist Pixel 8 und 8 Pro, und jemand hat weiter oben gepostet, dass die Geräte angeblich keinen physischen Sim-Slot mehr haben. Dreht sich also ums Thema. Danke dir.Polluxx schrieb:Leute bleibt beim Thema, danke euch.
Sobald heutzutage die Worte Experte oder Spezialist verwendet werden, werde ich hellhörigRealAudipower schrieb:Das Beste was ich heute gelesen habe
"Pixel 8 neue Kamera Sensation" Überschrift
" Man wechselt auf eine Hochauflösende 50 MP Kamera" ist die Zusammenfassung die in 500 Zeichen Fließtext mit 5 Werbungen Eingebuddelt war.
Da weiß man in den Online Redaktionen sitzen nur Experten, ich warte noch bis das einer Abschreibt.
Link hab ich mir gespart da ist jeder Klick zuviel
Ist doch beim P7P schon so. Oder irre ich mich?Dr.No schrieb:P8P 0.5 - 1 - 2 - 5
basketballer schrieb:Ist doch beim P7P schon so. Oder irre ich mich?
Und dann ging es mit dem iphone und generell e-sim weiter.chk142 schrieb:Das Thema ist Pixel 8 und 8 Pro, und jemand hat weiter oben gepostet, dass die Geräte angeblich keinen physischen Sim-Slot mehr haben. Dreht sich also ums Thema. Danke dir.
Es ging schon immer noch um das Pixel 8 (Pro).Polluxx schrieb:Und dann ging es mit dem iphone und generell e-sim weiter.
Redet ihr von den Codes?olih schrieb:Denke ich auch. Der Local Guides ist für den Abverkauf. Und Google ist im Moment bei CB gar nicht gelistet.