Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute bleibt beim Thema, danke euch.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und zakdeni
Das Beste was ich heute gelesen habe
"Pixel 8 neue Kamera Sensation" Überschrift
" Man wechselt auf eine Hochauflösende 50 MP Kamera" ist die Zusammenfassung die in 500 Zeichen Fließtext mit 5 Werbungen Eingebuddelt war.
Da weiß man in den Online Redaktionen sitzen nur Experten, ich warte noch bis das einer Abschreibt.
Link hab ich mir gespart da ist jeder Klick zuviel
 
  • Danke
Reaktionen: zakdeni, project und schwalbe001
Polluxx schrieb:
Leute bleibt beim Thema, danke euch.
Das Thema ist Pixel 8 und 8 Pro, und jemand hat weiter oben gepostet, dass die Geräte angeblich keinen physischen Sim-Slot mehr haben. Dreht sich also ums Thema. Danke dir.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084 und schwalbe001
RealAudipower schrieb:
Das Beste was ich heute gelesen habe
"Pixel 8 neue Kamera Sensation" Überschrift
" Man wechselt auf eine Hochauflösende 50 MP Kamera" ist die Zusammenfassung die in 500 Zeichen Fließtext mit 5 Werbungen Eingebuddelt war.
Da weiß man in den Online Redaktionen sitzen nur Experten, ich warte noch bis das einer Abschreibt.
Link hab ich mir gespart da ist jeder Klick zuviel
Sobald heutzutage die Worte Experte oder Spezialist verwendet werden, werde ich hellhörig 🤪😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lwittgenstein und 2WF
Viel interessanter als die neue Kamera-GUI finde ich da die Zoom-Anzeigen.

P6P 0.7 - 1 - 2 - 4
P8P 0.5 - 1 - 2 - 5
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi
  • Danke
Reaktionen: Knallfrosch, 2WF und Dr.No
@mj084 Ja die meiste Zeit Filtere ich da auch ganz gut aber ich war etwas Brain AFK und dann Klickt man halt doch und liest und Realisiert erst nach 2 -3 Minuten Alles schrott
 
@basketballer ja ist beim 7P auch schon so..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt mal der Dumme. Ist das wichtig ? Oder ist das nicht nur man muss nen Schritt näher ran oder weiter weg ? Ich hab mich da nie mit beschäftigt und kenne auch keine Vergleiche. Ich dachte das ist so überall dasselbe so als das Passt schon werte.
 
chk142 schrieb:
Das Thema ist Pixel 8 und 8 Pro, und jemand hat weiter oben gepostet, dass die Geräte angeblich keinen physischen Sim-Slot mehr haben. Dreht sich also ums Thema. Danke dir.
Und dann ging es mit dem iphone und generell e-sim weiter.
Zurück zum Thema...
 
Polluxx schrieb:
Und dann ging es mit dem iphone und generell e-sim weiter.
Es ging schon immer noch um das Pixel 8 (Pro).
 
Google wird sicherlich die CB-Codes nicht mehr zulassen bei der Vorbestellung. Beim P7 hatte es ja geklappt. Wenn es jetzt aktuelle Aktionen / Rabattierungen gibt dann wird der genutzte Code vom eigentlich Preis abgezogen und nicht vom Rabattiertem. So weit so gut.

Ich habe jetzt kürzlich einen Rabattcode via Local Guides erhalten. Weiß jemand ob der dann (auf besondere Preise usw.) einlösbar sein wird? Oder beim Launch des 8ers?
 
@flatflo ist dein Rabattcode über den 01.10. hinaus gültig? Meiner endet an diesem Datum um 08.59 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flatflo
Die Codes via Local Guides laufen vermutlich nicht zufällig bis zum 1.10.... vorher wird das P8 ja wohl eher nicht erscheinen, wenn man sich die Vergangenheit anschaut.
Mal davon abgesehen hat sich Google ja auch in den Bedingungen die Möglichkeit eingeräumt, einzelne Geräte davon auszunehmen (wie das Fold).
 
  • Danke
Reaktionen: flatflo
Denke ich auch. Der Local Guides ist für den Abverkauf. 😉 Und Google ist im Moment bei CB gar nicht gelistet.
 
  • Danke
Reaktionen: flatflo
@Dresden1982 Ach verdammt, Endet am 01.10. Ich hätte gehofft das es früher kommt.. :D Danke euch!
 
  • Danke
Reaktionen: Dresden1982 und olih
olih schrieb:
Denke ich auch. Der Local Guides ist für den Abverkauf. 😉 Und Google ist im Moment bei CB gar nicht gelistet.
Redet ihr von den Codes?
Hab da auch noch einen...
 

Anhänge

  • 1000041388.png
    1000041388.png
    559,6 KB · Aufrufe: 86
@vergilbt ja genau.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Wann wird voraussichtlich veröffentlicht und bestellbar sein?
Letztes Jahr habe ich 06.10. bestellt (Pixel 7 pro)
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
744
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
431
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2
Antworten
39
Aufrufe
2.615
NatFlenders
NatFlenders
Zurück
Oben Unten