Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mops21 Warum muss man den gleichen Link vom Vorposter ebenfalls posten? Gibts da Geld oder anderes für?
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk, 2babe, pUiE und 7 andere
Mir reicht's jetzt, Mops wird geblockt... Beteiligt sich an keiner Diskussion und postet nur stumpf Links zu den immer gleichen "Nachrichtenseiten".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV, s0'addicted, Lalle0815 und 5 andere
Hab ich schon lange.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: s0'addicted, Busterk und Daichink
Nur als Tipp an @Mops21:

Nimm dir ein Beispiel an @ZiegevonNebenan
Er macht vom Prinzip her dasselbe wie du, nur ziegevonnebenan fasst noch eigene Worte hinzu, anstatt nur Links (wie bei dir oftmals immer nur zu selben Quelle) kommentarlos im Raum stehen zu lassen.

Nur so am Rande.... Da hat @ZiegevonNebenan anderes Niveau...
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan und schwalbe001
Ich bleibe dabei, es ist ein Bot, der semimanuell gesteuert wird. Anders ist das nicht zu erklären.
 
  • Danke
Reaktionen: s0'addicted, schwalbe001 und Daichink
@komolze Mit Sicherheit. Allein schon wegen dem ständigen wiederholen von Infos anderer User.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: komolze
Der Umbau der Cam App ist ja ganz nett.
Aber ich hab mir echt vorgenommen das P7P länger als 1 Jahr zu nutzen.
Und alles was bisher bekannt ist, ist wirklich kein Grund zum Wechsel.
Ich persönlich würde mir Kleinere Modelle wünschen.
 
  • Danke
Reaktionen: RadHeiner und Dresden1982
Ich hoffe wirklich, dass auch das Display weniger energiehungrig ist, denn das Einzige was mich wirklich stört am P7P ist das schnelle Abdunkeln des Displays aufgrund von Temperatur. Das wird hoffentlich beim 8 Pro besser sein.
Zudem hoffe ich auf ein faires Trade In Angebot vom P7 Pro beim Erscheinen.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142 und hotwheelz23
So wie es aussieht wird die 8 Reihe nur mit E-Sim funktionieren so wie ich heute gelesen habe und es wird teurer kann leider keine Links mehr posten



Mops21
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Storky, Hego.dmsk, komolze und 3 andere
@Mops21 Hallo News-Bot. Von nur eSim ist gar nicht die Rede, wenn dann bitte richtig wiedergeben was in den entsprechenden Texten steht.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: t0m2k, marcodj und komolze
Mops21 schrieb:
kann leider keine Links mehr posten

Mops21

@Mops21 warum du keine Links mehr posten kannst, wurde dir ausführlich kommuniziert.
Unsere bisherigen Bitten und Hinweise hast du ja immer gekonnt ignoriert.

Wenn du jetzt schon etwas postest, dann bitte nicht einfach ein paar Wortfetzen und alleinstehende Sätze, sondern Info, die klar verständlich ist und nicht aus jeglichem Kontext gerissen ist.

Dass die Pixel 8 Reihe nämlich nur E-Sim unterstützen sollte, hast nämlich bisher nur du irgendwo so "gelesen".
Und auch "dass es sehr teuer werden soll" so ein bisschen eine Nullaussage.
 
  • Danke
Reaktionen: Knallfrosch, NebulaOne, Moman und 6 andere
Das Gerücht gibt's wirklich, seit jemandem auf X/Twitter auffiel, dass geleakte Darstellungen (renders) keinen SIM Slot auf der linken Seite zeigen. Was freilich nicht viel heißen muss, wie er auch selbst schreibt.

Das wiederum verknüpft jemand mit dem Gerücht einer neuen Funktion von Google, die den bisher nicht möglichen Transfer einer SIM auf einem Gerät als eSIM auf einem anderen via QR-Code ermöglichen soll.

Quellen: X, OnLeaks, SmartDroid.
 
Zuletzt bearbeitet:
@prx Man munkelt das zb in den USA nur eSim Geräte auf den Markt kommen könnten. In Deutschland oder anderen Ländern, wo die eSim (noch) nicht den Hauptanteil ausmacht, wird das P8/P8 Pro ganz sicher nicht als reines eSim Gerät erscheinen wie man zb bei smartdroid liest. Ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen das es nur eSim Only kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Michi2911
Ich auch nicht, und wird auch nicht.
Apple macht es in den USA vor und Google macht es vielleicht nach.
Im Rest der Welt haben auch iPhones noch den Slot.
Also solange Apple die SIM nicht weltweit streicht wird auch ein Pixel einen Slot haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blino, Michi2911, olih und eine weitere Person
Was mich noch interessieren würde...

Gab es die Bundles zu Verkaufsstart erst ab der 7er Serie oder vorher auch schon?
 
Gab es schon vorher, bevor Google seine eigenen Buds und die Watch hatte, waren es Bose Kofphörer.
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84
Chefingenieur schrieb:
Ich auch nicht, und wird auch nicht.
Apple macht es in den USA vor und Google macht es vielleicht nach.
Im Rest der Welt haben auch iPhones noch den Slot.
Also solange Apple die SIM nicht weltweit streicht wird auch ein Pixel einen Slot haben.
Eben. Man schießt sich doch nicht selbst ins Bein, und schließt 90% der Kundschaft aus.

Mein Provider hat nicht mal eSIM, und, so schaut's auch bei vielen anderen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
chk142 schrieb:
Mein Provider hat nicht mal eSIM, und, so schaut's auch bei vielen anderen aus.
Sollte! das neue iPhone 15 wirklich als eSIM only kommen, hat deine Anbieter schneller als du gucken kannst eine eSIM im Angebot.

Da würde ich mir keine Sorgen machen
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, zakdeni, blino und eine weitere Person
Sorgen mache ich mir auch keine, weil ich mir eh nie ein iPhone oder eins was nur eSIM unterstützt kaufen werde. ;)

Wobei ich da dennoch Zweifel habe. Wie lange gibt es schon eSIM, und, wie viele Provider haben es immer noch nicht? Das ist genau wie bei 5G doch eine ziemlich langsame Entwicklung. Was soll's auch? Ob ich jetzt ein Mal eine physische SIM-Karte einlegen muss oder eine virtuelle verwende, ist doch völlig egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
744
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
431
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.632
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten