Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Chefingenieur Danke für die Empfehlung, aber Samsung geht bei mir leider gar nicht.
Displayfarben, Menüs, etc. waren/sind leider gar nicht meins.
Und.. ja, ich bin "leider" ein Vanilla Android Jünger.😉 Ich hatte früher fast alle Nexus Geräte und bin dann zu OnePlus gewechselt.
Das 6Pro ist zwar mein erstes Pixel, aber damit bin ich wirklich sehr glücklich und kann mir aktuell ehrlich gesagt nix anderes vorstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll, qwerasdf8, Moman und 4 andere
BeWildfired schrieb:
Displayfarben, Menüs, etc. waren/sind leider gar nicht meins.
Lustig, seit Material You ging mir da eher Google mit auf dem Senkel 🤷🏽‍♂️
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Brasilianer85, Dr.No und BeWildfired
Polluxx schrieb:
Ist euch die Farbe aufgrund eines höchstwahrscheinlich einzusetzenden Cases nicht egal?

Ich persönlich nutze meine Geräte auch alle ohne Hülle, aber verstehe es auch nicht 😅

Gefühlt machen 90% eine Wissenschaft daraus, in welcher Farbe es bestellt wird oder es wird diskutiert wie dünn /dick das Gerät ist und dann wird es in ne fette Silikonhülle mit Panzerglas geklatscht 🤔😄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky, blino, Roman441 und 6 andere
Ich finde das absolut affig und durchschaubar, was Google da mit diesen "KI-Features" treibt. Die werden schön gegatet, um die Kunden aufs neueste (Top)-Modell zu treiben, während der SoC angeblich ja generell so toll für Machine Learning wäre. Am Ende kommen aber nur Gimmicks wie diese Eraser raus, die man fürs Upselling nutzen will. Finde ich einfach schrecklich kundenunfreundlich das Vorgehen (mal davon abgesehen dass zumindest der bisherige Eraser eh nicht zu mehr als mal zum schnellen Ausprobieren taugt, sobald man wirklich was mit dem Bild anfangen will, muss man eh mit "richtiger" Bildbearbeitung ran.
 
Naja Europa wird ja wild "kastriert" was die ganzen Features betrifft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, alexandre und 2WF
@BeWildfired ich habe beim Tausch vom P6P zum P7P mein P6P online verkauft. Wollte es erst Google zurück verkaufen diese haben mir aber weniger geboten. Muss man individuell schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Cairus schrieb:
Naja Europa wird ja wild "kastriert" was die ganzen Features betrifft
Als da wären? Bei mmWave hat vmtl nicht Google daran Schuld. Bei Telefonie könnten rechtliche Aspekte eine Rolle spielen - wobei wir das Robocall-Problem der Amerikaner kaum haben. Manche Funktionen entstehen natürlicherweise zunächst in den USA, dem grossen Heimatmarkt, und werden erst später auf andere Landesversionen adaptiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BeWildfired Ich würde erstmal abwarten was Google als Bundle zum Marktstart raushaut. Vielleicht gibt es zum Goodie (Pixel Watch 2 )auch ein ordentliches Trade In Angebot.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und BeWildfired
Die Watch wird es aber denke ich, wie letztes Jahr, nur beim Pro gratis dazu geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk, BeWildfired und olih
Das denke ich auch. Das wäre beim non Pro sonst etwas zu viel des guten. 😎
 
Die tolle 430€ Watch habe ich am Ende mit Mühe versiegelt für 230€ verkaufen können.

Ist es richtig, dass beim 8er immer noch die Kamera vom 6er verbaut wird?
 
Nein es gibt wahrscheinlich einen neuen Sensor.
 
Hoffe auf eine ohne MwSt Aktion noch dieses Jahr bei MM .
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Das wäre dann ~ 200€ unter dem Einführungspreis beim 8 Pro. Das 7 Pro liegt zurzeit 125€ unter dem Einführungspreis. Das wird also sicherlich nicht passieren.
 
Das 7 Pro würde durch den MwSt Entfall ja auch günstiger. Also unmgöglich ist es nicht.
Die Trade-In Aktion zum Start des 7a, wo man min. 100€ für ein wertloses Gerät erhielt war auch nicht verkehrt.
Schätze aber, es gibt keine Wiederholung, die haben jetzt genug Schrott als Ersatzteilspender 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Entfall der Mehrwertsteuer gilt aber nicht für alle Produkte. Besser gesagt sind mehr Produkte von dieser Aktion ausgeschlossen als nicht.

Die Trade In Aktion war nichts anderes als eine Subventionierung um das Pixel 7a auf den Markt zu bringen. Zumal das normale Pixel 7 davor gerade mal 30-40€ teurer war. Das 7a war jetzt kein Smartphone auf das jemand gewartet hat. Bei neuer Pixel Generation ist das schon anders.
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired und mj084
Für das 7 pro gab es im Feb. das Hammerangebot : Etwas reduziert , ohne MwSt und für's Altgerät ca. 100 € . Waren dann so 650 bis 700 € bei MM . Wird wohl für 8 / 8 pro wieder was geben . Und für's I Phone so eher nicht , stimmt , macht aber nix . Gehöre für die eh nicht zur Zielgruppe , jedenfalls momentan .
 
Wüsste nichts was das iPhone damit zu tun hat. Bei der letzten Mehrwertsteuer Aktion waren gefühlt 90% der Produkte von der Aktion ausgeschlossen.
 
Das mit dem I Phone war ein Beispiel für Produkte , bei denen die ohne MwSt - Aktion nicht gezogen hat .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
744
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
431
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.632
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten