L
Lalle0815
Erfahrenes Mitglied
- 106
Von mir aus gerne ohne Drahtlosladen, wenn sich dadurch etwas Gewicht einsparen lässt Habe ich eh noch nie genutzt
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch nicht. Aber, gut, steht ja auch am Ende des Artikels, dass es alles Gerüchteküche ist.komolze schrieb:Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass kein Drahtlosladen möglich sein wird.
Egal ist sie mir nicht. Hin und wieder nutze ich mein Pixel zu Hause ohne Hülle. Grundsätzlich aber mit, weil Google die Geräte seit vielen Jahren so baut, dass sie schon beim Hinschauen wegrutschen. Ohne Hülle wäre mir das Telefon in der U-Bahn schon Dutzende Male aus der Hand geglitten. Matter Rahmen ist mir auch wichtig, sonst sieht man jeden Fingerabdruck.Polluxx schrieb:Ist euch die Farbe aufgrund eines höchstwahrscheinlich einzusetzenden Cases nicht egal?