Tiberium
Enthusiast
- 2.888
Eine gute Bundleaktion könnte mich schwach werden lassen. Sehe momentan aber keinen Grund das S23U als Daily Driver abzulösen. Für mich ist es nach wie vor das perfekte Smartphone.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bard sagt:197gPolluxx schrieb:Kennt man schon das Gewicht des P8 ?
Chefingenieur schrieb:Und ich fühle mich nochmal bestätigt, zum S23 gegriffen zu haben und nicht aufs Pixel 8 zu warten
Splitter11 schrieb:Beim 7a wurde das Gewicht ja teilweise auf die induktive Ladespule geschoben...
Die hat das s23 doch auch
@Polluxx Akkutausch kostet nicht die Welt, da die Garantie sicherlich eh rum ist einfach zum nächsten Handyladen.
Vom Support her würde ich mir noch keine Gedanken machen, frühstens Anfang 2024, dann kann man immernoch ruckzuck Lineage OS aufspielen.
Ich würde definitiv erstmal die ersten Tests abwarten bevor man von "keine Alternative" spricht.
Mops21 schrieb:Die Farbe Jade soll exklusiv ja nur via dem Google Store zu bekommen sein die anderen Farben wie gehabt habe ich gelesen
Splitter11 schrieb:Beim 7a wurde das Gewicht ja teilweise auf die induktive Ladespule geschoben...
Die hat das s23 doch auch