Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine gute Bundleaktion könnte mich schwach werden lassen. Sehe momentan aber keinen Grund das S23U als Daily Driver abzulösen. Für mich ist es nach wie vor das perfekte Smartphone.
 
Wieso will man das perfekte Smartphone abgeben? Für mich wäre das Pixel 8 mit Telelinse, etwas kleiner und leichter perfekt 😉.
 
  • Danke
Reaktionen: RadHeiner, alexandre, arashi und eine weitere Person

Anhänge

  • Screenshot_20230808-233848.png
    Screenshot_20230808-233848.png
    122,5 KB · Aufrufe: 113
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur und Polluxx
Das ist aber nur ganz zufällig das Gewicht vom Pixel 7 😉
Logisch, wenn die KI das Netz nach Daten durchsucht hat und viele Seiten einfach das Gewicht des Pixel 7 als Platzhalter gesetzt haben 🤷‍♂️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber hey, vielleicht stimmt es ja auch.
Dann hätten sich meine Befürchtungen bestätigt.
Und ich fühle mich nochmal bestätigt, zum S23 gegriffen zu haben und nicht aufs Pixel 8 zu warten 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RT567
Chefingenieur schrieb:
Und ich fühle mich nochmal bestätigt, zum S23 gegriffen zu haben und nicht aufs Pixel 8 zu warten 😉

Wie ist denn die Akkulaufzeit beim S23 so? Auf Papier sieht es sehr wenig aus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich sehe immer noch keine Alternative zum Pixel 8 ehrlich gesagt und man muss wohl mit dem Gewicht und der stark herausragende Kamera leben - komme vom Pixel 5 -.

Wie ist eure Prognose, wird es eine Vorbestelleraktion geben? Vermutlich wieder mit Ear Buds?
Genial war die Aktion beim Pixel 6 mit den Bose Kopfhörern, die man für 150 - 200 wieder verkauft bekommen hat, hatte damals für meine Frau zugeschlagen, aber nun bin ich eben dran aufgrund des künftig fehlenden Supports für meinen heißgeliebten Pixel 5, wobei die Akkulaufzeit in der letzten Zeit auch zu wünschen übrig lässt muss ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim 7a wurde das Gewicht ja teilweise auf die induktive Ladespule geschoben...
Die hat das s23 doch auch 🤔😅

@Polluxx Akkutausch kostet nicht die Welt, da die Garantie sicherlich eh rum ist einfach zum nächsten Handyladen.
Vom Support her würde ich mir noch keine Gedanken machen, frühstens Anfang 2024, dann kann man immernoch ruckzuck Lineage OS aufspielen.

Ich würde definitiv erstmal die ersten Tests abwarten bevor man von "keine Alternative" spricht.
 
@Chefingenieur man könnte meinen, du machst etwas Werbung für Samsung :p
Nein, aber echt interessant, dass du dich mit OneUI anfreunden kannst :) Hätte ich dem S23 auch länger eine Chance geben sollen, besonders die GCam hätte ich nachinstallieren können...Aber jetzt mal aufs P8 warten und dann kommt auch noch der Black Friday :D S23 + Waschmaschine :D
 
  • Haha
Reaktionen: Hego.dmsk und Chefingenieur
Splitter11 schrieb:
Beim 7a wurde das Gewicht ja teilweise auf die induktive Ladespule geschoben...
Die hat das s23 doch auch 🤔😅

@Polluxx Akkutausch kostet nicht die Welt, da die Garantie sicherlich eh rum ist einfach zum nächsten Handyladen.
Vom Support her würde ich mir noch keine Gedanken machen, frühstens Anfang 2024, dann kann man immernoch ruckzuck Lineage OS aufspielen.

Ich würde definitiv erstmal die ersten Tests abwarten bevor man von "keine Alternative" spricht.


Da hast du auch recht. Bekommt man denn mit Lineage OS immer noch regelmäßig Sicherheitsupdates? Bin lange raus aus dem CFW Thema
 
würde mich auch interessieren... und vor allem: wie sieht es mit Google Pay und diversen Banking Apps aus? Funktionieren die einwandfrei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hoffe eher das es für das P8P DivestOS gibt , ist praktisch L OS mit geschlossenem Bootloader .
Bei Samsung geht da ja nix mehr.
Genauer : Ein soft fork von L OS .
Wer mag , auch unter kuketz-blog nachschauen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessierte Frage in die Runde:
Gelegentlich wird über die Wärme-Entwicklung am Pixel 7/Pro gesprochen, hätte das Einfluss auf die Thermometer-Linse im 8 Pro?
Die Kamera-Einheit is ja losgelöst vom Akku, überträgt sich die Wärme bis dahin?
 
Mops21 schrieb:
Die Farbe Jade soll exklusiv ja nur via dem Google Store zu bekommen sein die anderen Farben wie gehabt habe ich gelesen

Ernsthaft? Herrlich. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: seppel5001
@Naute war ja beim P7a auch schon mit Coral
 
Splitter11 schrieb:
Beim 7a wurde das Gewicht ja teilweise auf die induktive Ladespule geschoben...
Die hat das s23 doch auch 🤔😅

Ich hoffe ja noch ein wenig, dass das Gewicht beim 8er nicht so hoch ausfallen wird; ansonsten bleibt mir das 6a noch etwas länger erhalten.
 
Google Pixel 8 (Pro) - Release, Preis und Gerüchte


Neuere Informationen legen nahe, dass der Sensor sogar noch größer sein könnte. Der 1,12 Zoll große ISOCELL GN2 von Samsung mit einer Pixelgröße von 1,4 Mikrometer würde laut einem Insider den im Google Pixel 7 (Pro) eingebauten Sensor ersetzen. Damit wäre der Weg für noch bessere Bilder geebnet.

Das Google Pixel 8 (Pro) könnte dieses Mal nicht kabellos geladen werden können, sollte das im Netz kursierende Datenblatt vollständig sein.
 
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass kein Drahtlosladen möglich sein wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Ich auch nicht, das war doch quasi schon immer so, und selbst das A-Modell kann es jetzt.
 
Wenn man den Text durchliest, steht beides drin. Weiter vorne mit Wireless und etwas dahinter der überraschte Kommentar, es gäbe das nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
744
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
431
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.638
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten