Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage ist, wie hoch der Aufpreis für mehr Speicher sein wird? Meine 128 GB sind derzeit immer voll, daher wird mein nächstes Phone 256 GB haben.
 
Das ist definitiv ein Bot. Alle Beiträge immer mit Links gespickt, zusätzlich mit ein paar "persönlichen" "Kommentaren" versehen,damit es nicht so auffällig ist.
Hier sollte ein Moderator echt mal genauer hinsehen.
@Chefingenieur @rockster76
z.B.?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qwerasdf8 und marcodj
128 GB bei der Einstiegsversion des 8 Pro wäre wirklich nicht mehr zeitgemäß, erst Recht wenn Google auch noch den Preis um 50-100€ anhebt 😕 Und die Preise für den Speicher sollen ja durch die Überkapazitäten gefallen sein bzw. sich zumindest nicht verteuert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lokaler Speicher ist nicht mehr zeitgemäss, wo man doch genug Cloud-Speicher von Google hat? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arashi, c_w, Kunstvoll und eine weitere Person
Den Aufpreis für Speicher verstehe ich auch nicht, aber für mich reichen die 128 immer.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
128 GB reichen bei mir auch dank Fotos in der Cloud und mittlerweile 3x zurücksetzen vom 6P in den fast 2 Jahren 😂

256gb als Standard fürs pro und 128 fürs 8er wäre doch super
 
  • Danke
Reaktionen: swat
Splitter11 schrieb:
"Zu Gunsten den Preises"😄
Schnäppchen durch die 128 GB...
Ich weiß ja nicht, warum du in dem P8-Forum bist, wenn dir das Gerät augenscheinlich zu teuer wird. Kann man nicht in einem anderen Forum trollen? Was verlangen denn Apple, Xiaomi und Samsung für ihre Highend-Geräte? 🤔 🤦‍♂️
Wie dieses Preisthema immer nervt. Kann man nicht einfach ein anderes Gerät kaufen, wenn einem das Highend-Gerät zu teuer ist? Oder einfach das Vorjahres-Gerät?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: DaniellSan, Busterk und Splitter11
Weiß man schon, ob die Rückseite und Rahmen wieder Hochglanz sind? Finde das furchtbar und würde mich sehr über ein mattes Äußeres freuen. Und nein, ich verwende bereits seit mehrern Jahren keine Hülle ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DaniellSan, NoFear96, KurtKnaller und eine weitere Person
@Army2112
Er hat sich doch nur "lustig" gemacht über die Aussage des Bots weiter oben.
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk, Splitter11, qwerasdf8 und eine weitere Person
@Army2112 Wusste nicht das man sich hier nur aufhalten darf, wenn man sich das Gerät zum Release und Uvp kauft....

Vorallem frage ich mich ja, wieso sich eine Person dermaßen angegriffen fühlt, wenn jemand den Preis kritisiert 😄
Auch ein Google Bot?😜
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV und Busterk
@Splitter11 sagt doch keiner, dass du dich hier nicht aufhalten darfst. Es nervt nur, dass du ständig wegen dem Preis jammerst. Kauf dir doch ein Xiaomi um 200€ und gut ist :D
Du bist wohl eher der Bot, das Einzige was von dir kommt ist: Tensor ist scheiße und der Preis ist hoch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: Barin, DaniellSan, chk142 und 2 andere
Alter Schwede, einige scheinen echt Probleme zu haben 🙄
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: JohnyV, arashi, hmm...egal und 6 andere
War das Thema hier nicht Pixel 8 und 8Pro?? 🤫
 
@Sturmiiiii Ging doch um den möglichen Preis des Pixel 8 😁
 
Kennt man schon das Gewicht des P8 ?
 
144gr.
 
  • Haha
Reaktionen: marcodj, Hego.dmsk, Army2112 und 2 andere
basketballer schrieb:
Das bleibt wohl ein Traum

@all
Das Thema hier ist nicht Mops21
Wir behalten uns zukünftig vor, Beiträge die nur Links enthalten kommentarlos zu löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: komolze, Toronto und Denowa
Das Huawei P8 hatte 144gr auf die Waage gebracht 🤣😅
 
  • Haha
Reaktionen: maik005
Das Samsung S23 ( 146.3 x 70.9 x 7.6 ) hat ein geringeres Volumen als das Pixel 8 ( 150.5 x 70.8 x 8.9 )
eine Kameralinse mehr, einen kleineren Akku 3785 mAh ( 4.485 mAh beim Pixel) und wiegt 168g
Alles unter 190g wäre schon super fürs Pixel 8 denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
744
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
431
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.657
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten