Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhänge

  • gsmarena_003.jpg
    gsmarena_003.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alexandre
Die Breite beim 8er könnte mir gefallen. Seit dem P4 mal wieder etwas spannend, zumindest für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: 3Schichter
Kannst du die Infos dazu vielleicht zusammenfassen oder bist nur ein Linkbot? Möchte der Seite keinen Traffic geben für Nicht-News.
 
  • Danke
Reaktionen: alexandre, Kunstvoll, Toronto und 11 andere
Bard ist, genau so wie ChatGPT und Bing Chat, oft keine zuverlässige Quelle. Die Informationen stammen mehr oder weniger ungeprüft aus dem Internet und sind dann falsch interpretiert oder generell falsch.

Die Maße hat er bestimmt aus irgendwelchen Leaks und sind somit nicht gesichert und die Aussage zu Android 13 wird zu 100% falsch seien.
 
Hallo,

gab es eigentlich schon Information dazu, ob das Pixel 8 Pro die volle Fotoauflösung (50MP) diesmal auch ausgeben kann und nicht erneut nur 12,5MP herauskommen?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
@Regie
Was sind denn Nicht-News?
 
Würde mal bekannte sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084 und ZiegevonNebenan
Hi

Würde zwar schon gepostet aber sowie es aussieht gibt es die Google Pixel 8 Serie starten diese wohl mit weniger Speicher das kommt dem Preis zu Gunsten das dieser nicht teuer ist ich denke werde erstmal bei Google Pixel Smartphones und Pixel Watch bleiben

Leak: Google Pixel 8 und Pixel 8 Pro starten mit wenig Speicher, zugunsten eines attraktiven Preises

Pixel 8 Pro will apparently still start at 128GB of storage as 256GB becomes the norm

Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Enttäuschung bei den Speichervarianten

Und es gibt schon erste Teaser zu kommenden Google Pixel 9 Serie was schon sehr früh ist und zum Pixel 8a

Pixel 8a & Pixel 9: Googles neue Smartphones zeigen sich erstmals im Teardown - die 2024er Generation

Mops21
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da isser wieder der GWB Bot.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: mj084, c_w, Army2112 und 10 andere
SnoopyTech hat heute Morgen auf Reddit die folgende Aufstellung geteilt (das Konto scheint von Twitter entfernt worden zu sein ):

Pixel 8: Carbon – Haze – Jade – Peony – Real Red
Pixel 8 Pro: Carbon – Jade – Porzellan – Real Red – Sky
Carbon sollte schwarz oder grau sein, während Jade (Grün) und Real Red (Koralle) zwischen beiden Größen geteilt werden. Haze auf dem Pixel 8 könnte ein helles Blau sein, während Peony wie ein Rosa klingt. Porzellan sollte etwas Helles sein, während Sky beim Pixel 8 Pro wahrscheinlich blau ist.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und PL50
Muss sagen mir ist das mit dem Mops und der Werbung erst aufgefallen nachdem ihr das erwähnt habt weil ich nie auf so links klicke.
Naja habe Mal direkt einen Mod darauf hin angeschrieben ob das normal ist..
 
  • Danke
Reaktionen: mj084, Regie, komolze und 2 andere
"Zu Gunsten den Preises"😄
Schnäppchen durch die 128 GB...
 
  • Danke
Reaktionen: alexandre
@komolze Ne Scheißhausfliege ist jedenfalls weit weniger nervig...
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: qwerasdf8, komolze, Agent und 2 andere
Mops21 schrieb:
Hi

Würde zwar schon gepostet aber sowie es aussieht gibt es die Google Pixel 8 Serie starten diese wohl mit weniger Speicher das kommt dem Preis zu Gunsten das dieser nicht teuer ist ich denke werde erstmal bei Google Pixel Smartphones und Pixel Watch bleiben

Leak: Google Pixel 8 und Pixel 8 Pro starten mit wenig Speicher, zugunsten eines attraktiven Preises

Pixel 8 Pro will apparently still start at 128GB of storage as 256GB becomes the norm

Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Enttäuschung bei den Speichervarianten

Und es gibt schon erste Teaser zu kommenden Google Pixel 9 Serie was schon sehr früh ist und zum Pixel 8a

Pixel 8a & Pixel 9: Googles neue Smartphones zeigen sich erstmals im Teardown - die 2024er Generation

Mops21
Wieso weniger Speicher?? Bei 128GB sind auch die älteren Generationen schon gestartet.
 
@New-Bee Soviel zum GWB Bot. 😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
744
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
431
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.657
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten