Rekhyt
Dauer-User
- 1.748
Meine große Befürchtung ist, dass der Akku am Ende doch kleiner ausfällt, als die Gerüchteküche sagt. Ganz nach dem Motto: Kleineres Gerät, kleinerer Akku. Zuzutrauen wäre es Google auf jeden Fall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde ich für mich aus dem gleichen Grund kategorisch ausschließen.safeguard schrieb:Das S23 kommt bei mir schon wieder nah ans perfekte Smartphone - und das, obwohl ich Samsung in der Vergangenheit wegen OneUI immer kategorisch ausgeschlossen hatte.
roddick84 schrieb:So, nachdem ich jetzt von Beginn weg hier mitlese hab ich mich entschieden und werde im Oktober vom P5 aufs P8 upgraden.
Gründe dafür:
- die KOMPAKTEN Abmessungen
- natürlich der Tensor
- ich kann ab dem P8 als Österreicher im Play Store einkaufen (endlich)
- 700€ für die Specs finde ich OK, das P5 wandert in die Schublade
Cairus schrieb:Ein S23 mit der SW von Google und Kamera HW von Google und viele User wären glücklicher als jetzt.
Habe ja selbst beide Geräte
Chefingenieur schrieb:Das Samsung S23 kostet mittlerweile weniger und überzeugt mich von den Specs eher.
Noch dazu ist es kaum größer als das 4a, im Gegensatz zum P8.
Ich versuche es jetzt mit dem S23, wenn es nicht passt, kann ich immer noch aufs P8 warten
Es wurde der 4a BereichChefingenieur schrieb:@Army2112
OneUI mache ich mir keine Sorgen, ich hatte ja schon früher Samsung und beim Umstieg auf Vanilla Android eher das Gefühl hier fehlt mir viel. Allein wegen den klassischen Schnelleinstellungsbuttons feier ich Samsungs OneUI aber schon
Kamera habe ich auch etwas Bauchweh, Versuch macht klug. Ich werde im S23 Bereich berichten.
alexandre schrieb:@RuHe Was? Hast du einen Link zu dem Bild? Das wäre traurig.
Ich favorisierte früher ein Handy überschaubarer Größe zusammen mit einem 7-8" Tablet. Diese Tablet Klasse gibt's aber praktisch nicht mehr, außer bei Apple.RuHe schrieb:Schon das 7 ist mir zu groß und zu schwer