3
3Schichter
Erfahrenes Mitglied
- 225
Inside digital
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei mir im Umfeld ist es genau andersherum deswegen kann man das mit der "breiten Masse" eben nicht so genau sagen.uNique285 schrieb:Ich kann es nur auf mein Privatumfeld übertragen
Splitter11 schrieb:Das 6a zB verkaufte sich ja durch den Preis, hat im Endeffekt ja immer um oder sogar unter 300euro gekostet.
Army2112 schrieb:Ja aber mit 700€ wären sie noch günstig wenn man sich einmal Samsung,Apple oder mittlerweile auch Xiaomi anschaut. Ich finde 700€ für ein Highend-Smartphone leider komplett in Ordnung, das wäre auch meine absolute Schmerzgrenze.
Wenn es das geben sollte bin ich auch dabei.Splitter11 schrieb:Von mir aus die Technik vom 6a mit besserer Effizienz und in der (angeblichen) Größe vom P8, dazu bitte keine 190g, wunderbar
Es kommt doch ein Infrarot ThermometerBR-146 schrieb:Wo bleiben die Innovationen?