Cairus
Inventar
- 8.872
Die Probleme habe ja nur ich und hate ja nur @Splitter11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Brauchst nicht, gibt schon drei bei denen es warm wirdCairus schrieb:überlege extra für dich das Fold zu kaufen
So einfach ist es denke ich nicht, vielleicht überrascht uns der G3 positiv.Army2112 schrieb:Tensor = das Gerät ist scheiße
Naja es ist glaube ich offensichtlich, dass sich hier manche den Snapdragon wünschen. Den wird aber Google höchstwahrscheinlich nie wieder verwenden und man wird so schnell auch den Entwicklungsrückstand nicht aufholen können. Der G2 wurde halt etwas warm und die Akkulaufzeit war nicht sehr gut, mit dem großen Akku kommt der Normalo aber locker durch den Tag. So Mancher hier schreibt so, als müsste man das Gerät 3 Mal am Tag laden. Der G3 muss effizienter werden, aber die Effizienz eines Apple Bionic, oder Snapdragon wird er sicher nicht erreichen, noch nicht. Und das Gerät wird dann wieder gekauft, obwohl es den eigenen Ansprüchen nicht gerecht wird, damit man hier wieder Google an den Pranger stellen kann -> aber gut wenn man sonst keine Hobbys hat ✌Vielleicht sollte man einfach sein perfektes Galaxy S23 verwenden und kein Google-Gerät mehr kaufen bzw. nicht ständig wiederholen, wie beschissen der Tensor doch ist.Chefingenieur schrieb:So einfach ist es denke ich nicht, vielleicht überrascht uns der G3 positiv.
Wäre mir auch am liebsten.Army2112 schrieb:Naja es ist glaube ich offensichtlich, dass sich hier manche den Snapdragon wünschen.
Zumindest nicht in den nächsten JahrenArmy2112 schrieb:Den wird aber Google höchstwahrscheinlich nie wieder verwenden
Es würde ja schon reichen, wenn der G3 das Vorjahresniveau vom Snapdragon erreichen würde.und man wird so schnell auch den Entwicklungsrückstand nicht aufholen können.
Du hast da etwas falsch Verstanden, das Hobby besteht darin Geräte zu kaufen und zu vergleichen, nicht das perfekte Gerät zu finden und Jahre zu nutzen. So Leute sind quasi unsere ForumsbloggerArmy2112 schrieb:Und das Gerät wird dann wieder gekauft, obwohl es den eigenen Ansprüchen nicht gerecht wird, damit man hier wieder Google an den Pranger stellen kann -> aber gut wenn man sonst keine Hobbys hat. Vielleicht sollte man einfach sein perfektes Galaxy S23 verwenden und kein Google-Gerät mehr kaufen bzw. nicht ständig wiederholen, wie beschissen der Tensor doch ist.
Kann mir kaum vorstellen, dass Google mehrere Jahre den eigenen Prozessor entwickelt und dann irgendwann wieder zum Snapdragon wechselt. Die Kosten wären viel zu hoch UND man wäre als großes Google nicht in der Lage, wozu Qualcomm und Apple es sind.Chefingenieur schrieb:Zumindest nicht in den nächsten Jahren
Bezüglich Effizienz oder Leistung? Ein Benchmarkt interessiert doch keinen, außer am Stammtisch vielleicht. Ein Tensor G2 mit Stock-Android läuft so unglaublich smooth, mehr Effizienz muss her, keine Frage.Chefingenieur schrieb:Es würde ja schon reichen, wenn der G3 das Vorjahresniveau vom Snapdragon erreichen würde.
Ja aber viele wollen doch ein gewisses Gerät, oder sind beschränkt. Will ich ein Google-Gerät, weil ich OneUi unübersichtlich und schlecht finde, was bringt mir dann der Vergleich mit dem S23? Besonders weil da S23 in den Himmel gelobt wird, obwohl es dort einen großen Kamera-Thread gibt (Bananen-Problem), was aber verschwiegen wird. Die Meinung zu einem Gerät zu sagen und das ohne rosaroter Brille muss sein. Das will ich doch wissen und das ist doch auch der Sinn von einem Forum. Ständig schlechte Sachen vom Gerät zu teilen, wo man aber jedes mal rausliest, dass der User den Tensor einfach beschissen findet, muss dann halt auch nicht sein. Bringt hier auch keinen etwas. Besonders wenn der FPS nicht funktioniert, gebe ich halt den PIN ein und fertig (ja der FPS ist scheiße). Der User startet dann das Gerät neu um zu dramatisieren und auf Anfragen, warum er das getan hat, kommt halt genau gar nichts. Genauso nerven die User, die wissen, dass das Gerät Schwächen hat, es aber schönreden müssen.Chefingenieur schrieb:Du hast da etwas falsch Verstanden, das Hobby besteht darin Geräte zu kaufen und zu vergleichen, nicht das perfekte Gerät zu finden, und Jahre zu nutzen. So Leute sind quasi unsere Forumsblogger
Rate malArmy2112 schrieb:Bezüglich Effizienz oder Leistung?
Chefingenieur schrieb:Schon erschreckend, dass damals der Snapdragon nur durch den Wechsel von Samsung zu TSMC 10% schneller und 30% sparsamer wurde
Snapdragon 8+ Gen 1 & 7 Gen 1: Wechsel zu TSMC erhöht den Takt und senkt den Verbrauch
Von daher hoffe ich, der Prozessor im Pixel 8 aus dem neuen Samsung Prozess hat sich eine Scheibe von abgeschnitten.
Worauf ich nämlich sicher keine Lust habe ist ein Handwärmer, der einen 4,5Ah Akku benötigt um über den Tag zu kommen.
Wir sind eine Community von sehr vielen unterschiedlichen Menschen mit unterschiedlichen Meinungen und Charaktern die sich austauschen. Nicht mehr und nicht weniger.Army2112 schrieb:Sinn von einem Forum