Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Seiten ist echt langweilig oder?
Jeden Zweiten Tag die gleichen "Leaks" mit neuer Überschrift,
gerade die Geschichte mit dem FPS ist doch seit letztem Jahr schon bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Army2112, 3Schichter, qwerasdf8 und eine weitere Person
So wird heutzutage News gemacht. :)
 
@Echna Ja, die füllen fleißig das Sommerloch. Fast täglich Artikel zu vermeintlichen Pixel-Leaks, iPhone-Leaks und dem Nothing Phone 2. So funktioniert heutzutage leider Journalismus in der Tech-Branche. Da wird direkt ein Artikel rausgehauen, wenn irgendeine Twitter-Persona angebliche Leaks zu Smartphone XY hat oder wenn das iPhone vielleicht eine neue Farbe kommt. 😅
 
Das Pixel 8 ist nicht wirklich ein Upgrade für mich (p7p) aktuell bin am überlegen, ob ich wirklich mal bis zum Pixel 10 warten kann ( sollte) .
Nach alledem was ich hier gelesen habe wäre es sinnvoll.
Wie sieht es bei euch aus?
 
Also ich warte mal ganz entspannt auf den Release, den Preis und ob der Tensor 3 in der Praxis Vorteile bringt gegenüber dem 2er.
Dann entscheide ich ob ich vom 4a5g aufs 8er wechsel oder ob es das 7a wird.
Das darf dann schon bis zum Jahreswechsel dauern😉

Moman
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk, Bödi und 2WF
Kann ja nur besser werden , ich kaufe das 8 pro in jedem Fall
 
  • Haha
Reaktionen: Splitter11
Mir ist das alles ziemlich egal, das P7p läuft bei mir 1A. Wenn da nicht ein 30x optischer Zoom kommt mit 100x HiRes Zoom, kann ich locker bis zum P10 warten. Von diesem jährlichen Updatewahn bin ich geheilt. Sollten viel mehr Leute so machen, das hilft auch der Umwelt.Das gemaule wegen Samsung als Chip-Lieferanten kann ich nicht nachvollziehen. Man nimmt einen ordentlichen Provider und hat überall Empfang. Wer 900€ für ein Phone zahlt sollte sich auch 20€ im Monat für ein gutes Netz ausgeben können.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084, chk142, Andruida und 2 andere
Ich habe seit mittlerweile 2 1/2 Jahren (hatte noch nie solang ein Phone) das P5 und bin immer noch voll zufrieden...
Durch die kompakten Maße des P8 könnt ich allerdings schwach werden im Herbst.....
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, svesch67, derschakal und eine weitere Person
Geht mir genauso mit dem 4a, bald sind wir drei Jahre zusammen!
Und ich habe auch vor, das nächste Telefon mindestens so lange zu nutzen.
Schon erschreckend, dass damals der Snapdragon nur durch den Wechsel von Samsung zu TSMC 10% schneller und 30% sparsamer wurde 😳
Snapdragon 8+ Gen 1 & 7 Gen 1: Wechsel zu TSMC erhöht den Takt und senkt den Verbrauch
Von daher hoffe ich, der Prozessor im Pixel 8 aus dem neuen Samsung Prozess hat sich eine Scheibe von abgeschnitten.
Worauf ich nämlich sicher keine Lust habe ist ein Handwärmer, der einen 4,5Ah Akku benötigt um über den Tag zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Moman, Hego.dmsk und olih
@TNF Apex Möchte mal den Aspekt erwähnen, dass ein aktuelles Jahres-Handy natürlich am besten innerhalb eines Jahres zu verkaufen ist. Die Preisdifferenz zur Neuerscheinung ist in meinem Budget jedenfalls immer noch drin. :)
 
roddick84 schrieb:
Ich habe seit mittlerweile 2 1/2 Jahren (hatte noch nie solang ein Phone) das P5 und bin immer noch voll zufrieden...
Durch die kompakten Maße des P8 könnt ich allerdings schwach werden im Herbst.....
Die Maße eines Pixel 5 wird es definitiv nicht haben.
 
roddick84 schrieb:
Ich habe seit mittlerweile 2 1/2 Jahren (hatte noch nie solang ein Phone) das P5 und bin immer noch voll zufrieden...
Durch die kompakten Maße des P8 könnt ich allerdings schwach werden im Herbst.....

Abwarten.
Alleine das Gewicht wird sicherlich deutlich höher ausfallen.
Durch die tollen Kamerabalken sicherlich auch deutlich dicker.
Ich nutze ebenfals das Pixel 5, da kann einfach nichts in Sachen Form und Gewicht mithalten.

Ich find´s lustig hier Kommentare wie "Hole ich mir definitiv" zu lesen...
Wer sagt das der G3 oder das Telefon an sich kein totaler Reinfall wird?!
Google ist da ja immer wieder für Überraschungen gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, Android-Jeck und marcodj
Tja... offensichtlich sieht das nicht jeder so wie du. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: lwittgenstein
@Splitter11 naja ich hole es mir ja auch definitiv 😜🤣
 
@Cairus du holst dir ja sowieso jedes Pixel, egal wie schlecht es ist (was du dann ja sogar selbst schreibst) 🤣
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
744
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
433
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.691
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten