Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Cairus
Nein. Ich schone denn Akku 😉😆
 
Das Pro hat UWB und Telelinse.
 
Das langsame Laden wird von Google ja scheinbar bewusst so beibehalten.
Verstehe auch gar nicht diesen Wahn nach immer schnelleren Laden....
Wäre zumindest ein Grund das Ding mal 1-2 Std aus der Hand zu legen, wenn man nicht sowieso über Nacht lädt 😉

Bisher liest sich das Gerät echt gut, also vorallem die Größe. Hoffentlich wird es nicht durch das Gewicht, mega Ränder oder einen riesigen Kamerabuckel zerstört 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tiberium, mj084, Chefingenieur und 2 andere
@Splitter11 lt meinem Case wird der Buckel der Kamera wieder weiter raus kommen aus dem Gehäuse
 
50-60W könnten es schon sein um bei Bedarf zügiger nachzuladen, sollte heutzutage schon drin sein. Immerhin gibt es eine größere Akkukapazität beim Pixel 8. Aber wieder kein UWB-Chip 😕
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und marcodj
Zuletzt bearbeitet:
Bringt auch nichts, so lange der Samsung-Chip das alles wieder zunichte macht. Es bleibt einfach ein schlechter Chip mit gleich schwachen Modem, leider.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Cairus
@macheledt
Tensor G1 und G2 werden im gleichen Fertigungsverfahren bei Samsung produziert. Der G2 ist in Sachen CPU quasi identisch, die größte Änderung zum G1 ist wohl das bessere Modem. Der G3 soll zwar immer bei Samsung produziert werden aber statt im 5nm Prozess jetzt im besseren 4nm Prozess. Darüber hinaus sprechen die Gerüchte von einem großen Sprung bei den verbauten CPU Cores. Natürlich sollte man nicht erwarten dass man damit einen Snapdragon 8+ Gen 2 schlagen kann aber der Sprung vom G1 oder G2 sollte mehr als spürbar werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Busterk
Stimmt alles was Du schreibst. Man darf aber nicht vergessen, beim erscheinen des G3 ist Snapdragon bei der Gen 3 angekommen. Auch das Modem (X75) des Gen 3 soll deutlich aufgewertet werden.
 
Bringt uns nur aktuell nichts, solange Google am Tensor festhält. Und man aus Gründen, keinen anderen Hersteller will.
Für mich klang das Zenfone 10 von den technischen Daten perfekt.
Aber mit einer mittelmäßigen Kamera komm ich nicht mehr klar.
Also hoffen wir, der Tensor+Modem in der dritten Generation überrascht positiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Walhalla360, Freddyn und 3 andere
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199, Freddyn, ZiegevonNebenan und 3 andere
Das Badezimmerkachelgrün der 70er/ 80er ist ja nicht gerade schön. Da gefällt mir das dezente aktuell besser.
 
@Xiaomi-User meinst du das erste Foto (Überschrift) im Link von @Bödi ?

Falls ja, das ist das Pixel 7 Pro in Hazel. 😉
Die verwendete Kamera für das Foto hat die Farbgebung nur nicht 100pro akkurat abgebildet.
 
Auch das sieht nach einem flat screen beim Pixel 8 Pro aus 🙂 Aber DDR5 RAM? Und UFS 4.0 Speicher gab es bisher doch erst ab 256 GB. Aber es ist ja noch ein Testgerät also abwarten.
 
Flaches Display...das Displaykinn unten sieht viel dünner aus evtl sind die Ränder ja symmetrisch bzw nahezu? und die Rückseite Matt?
Soweit so gut 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Wird spannend. Das 8 Pro oder das Phone(2) von Nothing. Hm...
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Sooo spannend wird das nicht. Interessant ist das Phone 2, definitiv.

Mein Geld und meine Zeit würde ich aber für diese Spielerei nicht verschwenden. Daher Pixel 8 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und Cyber-shot
Ich bin echt gespannt auf das Modem und die Akkulaufzeit. Nachdem man nun wieder viel mehr Mobil unterwegs ist, nervt mich die Akkulaufzeit doch schon extrem beim P6. Auch die Größe und das Gewicht stören mich mittlerweile.
Habe immer mal wieder das P3XL in der Hand. Das war super...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir nicht zuviel Hoffnung in der Hinsicht machen.
Beim G2 hieß es doch auch "wurde deutlich verbessert" 🤭
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
744
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
435
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.692
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten