Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eher Qualcomm 😜
 
2025 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Cairus
Auch diese Quelle bestätigt nun ein flaches Display beim 8 Pro 🙂 Ein sinnvoller Schritt, der sich hoffentlich bei der PWM-Implementierung fortsetzen wird. Dazu gab es im aktuellen Leak leider keine Hinweise 😔

Interessant ist auch, dass das Display beim Pixel 8 auch von BOE kommen könnte. Da hätte Google doch gleich komplett auf die aktuelle Displaygeneration Q9 von BOE wechseln können 😬
 
Irgendwie komme ich immer noch drüber hinweg, dass die im P8 Pro ein Fieberthermometer verbauen. 😧 Wofür braucht man das? Meinetwegen während Corona, aber jetzt?
 
Weil's Google einfach kann...😉

Vielleicht will Google automatisch die Umgebungstemperatur erfassen und früh genug den SoC drosseln damit man kein Problem mit warmen Geräten hat. 🤣
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, maik005, Hego.dmsk und 7 andere
Eine Wärmebildkamera wäre cool gewesen 😉😆
 
  • Haha
Reaktionen: Cairus
Das Gerät kann sich ja selbst net filmen 😜
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Dachte da mehr an dich, dann könntest du mit dem P8, P7 und P7a analysieren 😜😆
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: maik005, Mikaole und Cairus
Das ist Mobbing 😜🤣
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Mikaole und Chefingenieur
Mal sehen wann die ersten Geräte bei Ebay auftauchen 😜
 
Gefühlt stehen in diesen Blogs quasi sich gleichende Informationen in zig verschiedenen Artikeln, ohne wirklich ernsthafte Neuigkeiten. Das hat manchmal den Eindruck, als ginge es mehr um Traffic als Gehalt. Immer ein bisschen ernüchternd, wenn man tatsächlich News erwartet.
 
  • Danke
Reaktionen: Andruida, noergli, Tolaschmied und 2 andere
Regie schrieb:
Das hat manchmal den Eindruck, als ginge es mehr um Traffic als Gehalt.
Um was auch sonst.
Es geht nur noch um Traffic, Aufrufe und Clickbait.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Andruida, 502826 und mj084
Woar.... bin ein wenig vom Pixal 8 nonpro hpyed. Könnte sehr gut mein S20 FE ablösen. Die größe ist sehr gut gewählt.
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Das 8 pro mit 1600 nits währ' schon was feines....bis da alle Messwerte bekannt sind wird es bestimmt November.....DURCHHALTEN !!!
 
Wenn ein endlich mal wieder handliches und verhältnismäßig leichtes Pixel 8 wirklich erscheint, wird das sicherlich ein Chaos beim Release....

Da verstehe ich nie, wieso fast niemand handliche Geräte anbietet, da die Nachfrage nicht vorhanden ist 🤔
Bestes Beispiel ist das Zenfone, unglaublich wertstabil durch die kompakte Form, ein anderes Alleinstellungsmerkmal haben die Asus Geräte ja nicht wirklich
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Splitter11 schrieb:
Bestes Beispiel ist das Zenfone, unglaublich wertstabil durch die kompakte Form, ein anderes Alleinstellungsmerkmal haben die Asus Geräte ja nicht wirklich
Die Frage ist bloß wie viele Geräte ASUS wirklich verkauft hat. Scheinen mir nicht sehr beliebt zu sein.

Ist halt leider so: Wir, die wir auf kompakte Maße Wert legen, sind leider eine sehr kleine Minderheit.
 
@chk142 so ist es leider, daher gehen die Hersteller immer mehr auf größere Smartphones.

Ich hab mir auch sehr lange überlegt das Asus Zenfone 9 zu kaufen bevor ich zum S23 bin. Die Entscheidung fiel dann auf die längere Software-Unterstützung.

Aber das Pixel 8 - sofern die Gerüchte dann stimmen - ist mit diesen Abmessungen, dem 120 Hz Bildschirm (was ich ungerne wieder vermissen würde) und Googles Software ein sehr spannendes Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
@Ehrmantraut
Plus die bessere Kamera als im S23. Das größte Sorgenkind könnte die Akkulaufzeit werden, sonst ist das ein tolles Gesamtpaket und günstiger als ein S23/S24.

Ist schon bekannt, ob die Rückseite wieder Hochglanz ist? Ja, ich nutze das Gerät immer ohne Hülle 😊
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
744
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
436
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.692
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten