Handyinsider
Moderator
Teammitglied
- 6.068
@Dirtyworkz Wenn Du direkt über Google beziehst, wirst Du die Watch / Buds automatisch mitgeliefert bekommen - vermutlich.
Edit: @project war schneller.
Edit: @project war schneller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich!Dirtyworkz schrieb:Falls ich es direkt über Google beziehen will gilt die Aktion also nicht ?
Gibt es dort diesmal alle Speichervarianten?Chefingenieur schrieb:1099€ fürs Pro und die Watch2 ist Fakt.
Da wurde bereits eine MM Werbung gesichtet.
Und es gibt wohl 150€ Ankaufprämie bei MM.
Google Pixel 8 Pro: Preis und Vorbesteller-Aktion sind offiziell
Danke an alle für die Aufklärung! Dann wird es heute wohl doch das P8 werden.Echna schrieb:@Dirtyworkz bei einer direkten Bestellung im Store bekommst du das Goodie direkt und musst dich nicht für die Aktion anmelden.
US hat soweit ich weiß dieses Jahr 1TBMarioManiac schrieb:Die gab es glaub ich noch nie in DE. Maximal in US. Hier immer nur 128 und 256
Die ersten vier Stellen der Seriennummer geben das Produktionsdatum an:RT567 schrieb:Könnte man schon abchecken wie man an Chargenbezeichnung bzw Produktionsdatum kommt
Da kann ich dir jetzt schon sagen, dass das nichts wird.Europaparksuchti schrieb:Ich werde heute mal schauen, ab wann man das Google Pixel dann erhalten kann. Bei mir gibt es immer noch das Problem, dass ich ab dem 11.10 in den Urlaub fliege, bei welchem ich das Handy echt gerne dabei hätte.