Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dirtyworkz Wenn Du direkt über Google beziehst, wirst Du die Watch / Buds automatisch mitgeliefert bekommen - vermutlich.

Edit: @project war schneller.
 
  • Danke
Reaktionen: project und stetre76
Dirtyworkz schrieb:
Falls ich es direkt über Google beziehen will gilt die Aktion also nicht ?
Natürlich!
Es geht um die offiziellen Wiederverkäufer!!!

Schau dir zB die Seite für Deutschland an - da wird Google auch nicht angeführt
Wäre ja auch widersinnig, denn Google ist ja der eigentliche Hersteller/Distributor
 
@Dirtyworkz bei einer direkten Bestellung im Store bekommst du das Goodie direkt und musst dich nicht für die Aktion anmelden.
 
@Echna Zudem nicht teils wochenlang / monatelang warten. Und dann ggf. noch ne falsche Farbe geliefert bekommen. War zumindest bei vielen letztes Jahr leider so.
 
Echna schrieb:
@Dirtyworkz bei einer direkten Bestellung im Store bekommst du das Goodie direkt und musst dich nicht für die Aktion anmelden.
Danke an alle für die Aufklärung! Dann wird es heute wohl doch das P8 werden.
 
1099 ist Fakt fürs Pro? Ich dachte die erhöhen nur um 100€?
 
  • Danke
Reaktionen: zakdeni
@mareis1973 Scheinbar ja, das es 200€ Aufpreis bei der 128er wurde bisher wohl durch den geringeren Aufpreis der 256 zu 512 übersehen.
In Kombi mit der nur WiFi watch bin ich echt am hadern.
 
  • Danke
Reaktionen: Ronny1982 und mareis1973
Für das Geld bekommt man halt aktuell nen S23 Ultra, das "gefühlt" mehr drauf hat, denn besseren FPS etc...
Irgendwie alles komisch, vielleicht muss ich mich doch mal mit dem OneUI auseinandersetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: zakdeni, Cyber-shot, alexandre und eine weitere Person
Ja dann werde ich mir wohl doch noch mal ein7Pro holen oder eben dann das iPhone 15 pro die hundert kann ich dann auch noch drauflegen und habe mal was anderes
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Cyber-shot und komolze
@mj084 ot
Ihr übertreibt die Banane aber echt extrem!!!
Ich bin ebenso betroffen und merke im Alltag gar nix! Und ich bin mir ziemlich sicher du wahrscheinlich auch nicht, wenn man tausende Fotos aufm Smartphone hat ! Man guckt sich nicht alles zu 100% an nur die Hauptakteure wie z.b ich selbst :)

Kommen wir zurück zum Thema
Joa Pixel wird wohl nix dieses Jahr... Tensor wird wohl besser als gedacht ( gleich auf mit SD 8g1 )
Aber so minimale Verbesserung und keine US Fingerprint ist schon extrem und dafür 1k aufwärts!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus, chrissi77, schwalbe001 und 2 andere
Oder einfach ein iPhone 15 für 150€ weniger und gut is ;)

Das Einzige, was ich ziemlich witzig finde, ist, dass hier ein paar Seiten vorher von einigen geschrieben wurde: "AAACHHH! Diese Leaks immer, alles inoffiziell, erstmal abwarten und Tee trinken, stimmt eh niemals. Immer diese angeblichen Möchtegern "Leaker". Oder "Niemals wird das so teuer. Das macht Google nicht. Die müssen über den Preis kommen".
Nun, Media Markt wird da nun kaum lügen bei so einem offiziellen Verkaufsplakat. 😂

Man darf eben nicht vergessen, dass diese "Leaker" heutzutage echte Brancheninsider sind, mit Kontakten zu Lieferketten, teils hochrangigen Verantwortlichen des jeweiligen Unternehmens oder eben sogar bezahlt werden, damit sie das Zeug vorab "leaken" (oder man nennt es einfach bewerben, weil der Markt so ausgelutscht ist, dass man die Aufmerksamkeit einfach braucht).
 
  • Danke
Reaktionen: FullScale, telefonistin, eagleheart1003 und 7 andere
Könnte man schon abchecken wie man an Chargenbezeichnung bzw Produktionsdatum kommt ? Kann wichtig werden , beim Moto Defy + gab es zB rote oder grüne Kameralinse ....
 
@Boz33

Sorry für OT, aber übertreiben?
Samsung verbaut in Ihrem 1000€ Smartphone fehlerhafte Hardware und will nix davon wissen!
Wundert mich allerdings nicht, wenn ich sehe wie sich User wie du, damit zufrieden geben.

Spät. wenn du dir die Fotos mal größer anschaust, wird es dich stören! Das darf so einfach nicht passieren.

Zum Pixel.
Ich bin gespannt, wie die Geräte in den Tests abschneiden und ob man dort so ehrlich bewertet, dass man auch kritisch auf die wenigen Neuerungen beim P8 eingeht.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und mj084
MarioManiac schrieb:
Die gab es glaub ich noch nie in DE. Maximal in US. Hier immer nur 128 und 256
US hat soweit ich weiß dieses Jahr 1TB
 
RT567 schrieb:
Könnte man schon abchecken wie man an Chargenbezeichnung bzw Produktionsdatum kommt
Die ersten vier Stellen der Seriennummer geben das Produktionsdatum an:
ABCC
A = letzte Stellen des Jahres (3 = 23, 2 = 22)
B = Monat (1 = Januar, 2 = Februar, .., A = Oktober, B = November, C = Dezember)
CC = wahrscheinlich Produktionstag (01 = 1. des Monats, ...)

Das geht aber erst, nachdem Google das Gerät schon versandfertig gemacht hat. Bei den Vor-Ort-Händlern kann man das sicher leichter sehen. Ob da allerdings so schnell irgendwas bzgl. möglicher Probleme bei bestimmten Chargen bekannt wird, ist fraglich.
 
  • Danke
Reaktionen: RT567 und mj084
Inzwischen ist die Promotion Seite wieder offline, also komme nicht mehr drauf
 
  • Danke
Reaktionen: FullScale
Ich werde heute mal schauen, ab wann man das Google Pixel dann erhalten kann. Bei mir gibt es immer noch das Problem, dass ich ab dem 11.10 in den Urlaub fliege, bei welchem ich das Handy echt gerne dabei hätte. Sonst bestelle ich es an eine Packstation, wenn es früher kommt, dann ist es gut und wenn nicht, geht es halt automatisch wieder zurück.

Was ist eigentlich eure Erfahrung damit Handys im Ausland zu kaufen. Ich bin nämlich für ein paar Tage in Thailand, HongKong, Japan und Singapur. Gerade bei Hongkong könnte es aufgrund der fehlenden Steuern schon Sinn machen, die man hier dann natürlich in DE wieder nachzahlen muss.
 
Europaparksuchti schrieb:
Ich werde heute mal schauen, ab wann man das Google Pixel dann erhalten kann. Bei mir gibt es immer noch das Problem, dass ich ab dem 11.10 in den Urlaub fliege, bei welchem ich das Handy echt gerne dabei hätte.
Da kann ich dir jetzt schon sagen, dass das nichts wird.
 
1099 € für das Pro mit 128 GB ? Sorry, damit wird Google die Marktanteile welche sie mit dem P6P & P7P gewonnen haben, wieder verlieren.
Apple kann sich 1000+ erlauben - Samsung mit seinen Flagschiffen teilweise auch - aber Google wird damit hart scheitern.
Anscheinend war das Pixel Fold und dessen "nicht Vorhandensein" in der Öffentlichkeit keine Lehre.

Da ist m.M. nach auch nichts mehr mit der Pixel Watch schönzurechnen. Noch dazu da diese wohl wieder diese Kindergrösse haben wird. Die Wiederverkaufspreise werden
fallen wie Steine !

Schade Google ! Ein dritter grosser Player im globalen Handymarkt wäre wirklich wünschenswert gewesen. Es bleibt als bei einem Apple/Samsung Zweikampf global.
 
  • Danke
Reaktionen: Splitter11, Zeev, marcodj und 10 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
751
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
445
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.767
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten