Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch mehr schlechte Neuigkeiten? Laut Notebookcheck geht auch Video-out nicht. Quelle ist der, der auch die Unboxing-Videos gemacht hat. :1f62d: Langsam fällt es mir schwer, jetzt noch ein P8P zu kaufen. Wenn sich all das bestätigen sollte, hat Google keinen großen Fortschritt vom P7P zum P8P gemacht. Da müsste der T3 schon Wunder vollbringen. Aber da ist auch nicht mehr mit zu rechnen. Hoffentlich wird es morgen nicht nur Marketing-Blabla geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: mj084
Nolle schrieb:
Bin nur stiller Mitleser und sonst eher im Oneplus/Xiaomi/Samsung Forum zuhause, hätte aber mal 1-2 Fragen bzw. sind mir einige Dinge aufgefallen.

Warum wird hier so oft das S23 in Spiel gebracht. Gerade bei der Kamera, ist das s23 mit der Banana-Problematik doch überhaupt keine Alternative zum neuen Pixel?
Selbst ohne das Banagate kamen die Galaxys in den letzten Jahren nicht an die Fotoqualität der Pixel ran!?

Wieso wird der Exynos von Samsung in der Regel immer total zerissen und hier kommt der Tensor bis auf ein paar Einzelne recht gut weg? Warum darf Google die CPU verbauen, aber Samsung nicht?

Kurz zum P8.
Ich kann den Hype ums P8 (non pro) nicht ganz nachvollziehen.
- CPU wahrscheinlich wieder nicht die effizienteste (ähnliches Fertigungsverfahren wie der Tensor 1 + 2)
- alter Kamerasensor (GN1)
- wahrscheinlich wieder ein optischer Fingerabdrucksensor (der muss deutlich besser werden)
- nur UFS 3.1

Und über den Preis kommt Google auch nicht mehr.
Ist das reine Google Betriebssystem und die Updatepolitik wirklich so gut, dass man über die doch recht bescheidenen Neuerungen und die deutliche Preiserhöhung gegenüber dem P7 hinweg sehen kann?
Du sagst es selbst, Bananagate...
Wer sagt, dass es nur UFS 3.1 ist?
Einfach mal abwarten, alles sind nur Gerüchte...

Liest sich wie ne Lobeshymne für nen Samsung...
Chefingenieur schrieb:
Ich kann nur für mich sprechen, da ist möglichst leicht und kompakt das wichtigste.
Als die ersten Gerüchte kamen das Pixel 8 wird kompakter hab ich innerlich Hurra gerufen. Aber je mehr geleakt wurde, desto weniger hatte ich Lust darauf zu warten.
Also hab ich mir das S23 geholt, bin sehr zufrieden.
Wissen wir ja, und du bist einer der gaaaanz wenige. User, die nicht vom Bananengate betroffen sind!
Selbst wenn dem so ist, Glückwunsch, die Masse ist es und das, und Samsungs Verhalten diesbezüglich zählt.


Jensemann1969 schrieb:
Noch mehr schlechte Neuigkeiten? Laut Notebookcheck geht auch Video-out nicht. Quelle ist der, der auch die Unboxing-Videos gemacht hat. :1f62d: Langsam fällt es mir schwer, jetzt noch ein P8P zu kaufen. Wenn sich all das bestätigen sollte, hat Google keinen großen Fortschritt vom P7P zum P8P gemacht. Da müsste der T3 schon Wunder vollbringen. Aber da ist auch nicht mehr mit zu rechnen. Hoffentlich wird es morgen nicht nur Marketing-Blabla geben.
Kann, wie auch beschrieben nachgerüstet werden mit nem Update - warum sind die Leute heutzutage eigentlich nicht mehr in der Lage zu differenzieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry für OT:

Bekomme für mein Pixel 5 beim Google Trade in 120 Euro und bei zoxs 250, ist ja wohl ein Witz.
 
@mj084 Kann, muss aber nicht. Und von "das wird mit dem nächsten Update gefixt, ganz bestimmt" habe ich nach meinem S23 die Nase voll. Elementare Dinge sollten von Tag 1an laufen. Und ja, morgen ist vielleicht nicht Tag 1 sondern x - 8 (oder was auch immer). Aber eine Top-Leistung ist das nicht. Wobei ja auch nicht klar ist, wie alt die Firmware auf dem Testgerät ist. Vermutlich schon Monate. Und da hat sich dann bis zum Release noch so viel geändert... nur die Hardware wird Google wohl so nicht getauscht bekommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In 10h wird eben der Button für die Bestellung gedrückt oder nicht bei vielen 😉
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Darkpassion, diamond83 und komolze
Ihr müsst ja nicht bestellen , bleibt mehr für mich 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Cairus und Army2112
Jensemann1969 schrieb:
@mj084 Kann, muss aber nicht. Und von "das wird mit dem nächsten Update gefixt, ganz bestimmt" habe ich nach meinem S23 die Nase voll. Elementare Dinge sollten von Tag 1an laufen. Und ja, morgen ist vielleicht nicht Tag 1 sondern x - 8 (oder was auch immer). Aber eine Top-Leistung ist das nicht. Wobei ja auch nicht klar ist, wie alt die Firmware auf dem Testgerät ist. Vermutlich schon Monate. Und da hat sich dann bis zum Release noch so viel geändert... nur die Hardware wird Google wohl so nicht getauscht bekommen. ;)
Mit dem S23 gebe ich dir Recht...

Aber warten wir doch einfach mal die ersten Tests ab, dann wissen wir mehr:)
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969
Die Datenblätter sehen irgendwie komisch aus, das Pixel 8Pro von 128gb bis 256gb? Oo oder les ich das ganze falsch.
Und die Preise… ich weiß ja nicht…
 
@MiniLamm Was ist daran komisch ? Gibt es mit 128 sowie 256 GB.
 
Man, das ist ja eine Ansage mit dem Preis! Sind die 150€ Ankaufsprämie on Top zum regulären Handywert? Ich kenne viele, die das dann schönrechnen und dann am Ende der gleiche Preis rauskommt wie bei anderen Ankaufsportalen?!
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus, Boz33 und roddick84
Aber hier steht nur Mediamarkt und Drei als Anbieter. Falls ich es direkt über Google beziehen will gilt die Aktion also nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Dirtyworkz Wenn du direkt über Google kaufst, musst du keinen Antrag einreichen. Da wird das Goodie direkt beigepackt. War zumindest letztes Jahr so...
 
  • Danke
Reaktionen: blino, Dirtyworkz und stetre76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
748
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
445
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.765
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten