Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gerade mal aus Spaß dS Pixel Fold mit Trade In fürs S23 Ultea 512gb getestet. Wollen mirc320€ fürs s23 ultra geben. Spinnen ja vollkommen.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk, marcodj und inzaghi75
Iluminatus23 schrieb:
@chk142 Kommen auf diese Preise dann noch 150€ Bonus drauf?
150 € Bonus? Für was?
Beiträge automatisch zusammengeführt:


@versus010919761
Vielmehr würde ich normalerweise auch bei einem solchen Trade-In nicht erwarten. Überleg mal was da noch dran hängt: Logistik und Bearbeitung bei Google, eventuell refurbishen, Weiterverkauf etc. Das sind alles Kosten für Google.

Wenn du mehr haben willst, verkauf's bei Kleinanzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Keine ahnung warum ihr direkt tradein machen wollt.. Ich verkaufe mein aktuelles immer bei Ankauf Portalen. Da bekommt man aktuell noch über 660€ dafür (über zoxs zum Beispiel). Wird sicher nach morgen noch bissl runter gehen aber min 500 bekomm ich garantiert noch für mein P7P 256GB. Also wenn dann noch die watch dazu kommt wird das recht entspannt auch wenns 1,2k werden sollten fürs P8P
 
  • Danke
Reaktionen: blino, Cyber-shot und chk142
Habe es nur angetestet.
S23 Ultra werde ich sicher nicht verkaufen oder ins Trade In geben.
Für mich dS beste Handy mit auf dem Markt.
 
Welches Modem wird eigentlich beim 8 Pro verbaut?
 
rockster76 schrieb:
@Iluminatus23 😂das wäre schön. Deshalb würde ich die Mediamarkt Aktion abwarten. Da gibt es wie schon erwähnt mehr
Tell me more:1f60e:, please
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@mareis1973 Im MM gab/gibt es zu diversen Neuerscheinungen eine Trade in Aktion. Gab es auch zum P7 letztes Jahr. Die Preise sind ähnlich denen bei Google aber es gab immer 100€ on top und man konnte die Trade in Kohle im Markt gleich verrechnen lassen. Alternativ konnte man, sofern man online kaufen wollte, die alten Geräte auch einschicken und hat das Geld dann überwiesen bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973, komolze und spedyy
Könnt ihr das ganze Trade-In Zeug bitte in einem eigenen Thread besprechen?
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
  • Danke
Reaktionen: mj084, noergli, blino und 2 andere
ca509 schrieb:
Könnt ihr das ganze Trade-In Zeug bitte in einem eigenen Thread besprechen?
in 19 Stunden ist dieser Thread sowieso dicht.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084 und zakdeni
Warum? Sind dann die Pixel endlich wasserdicht?
 
  • Haha
Reaktionen: JohnyV
Man gut, dass ich mir um Trade In und Vorbestelleraktion keine Gedanken machen muss. Ich kann erst im November meinen Vertrag verlängern und kann so in Ruhe Tests lesen und bei YouTube schauen. Und mir hier die ganzen Kommentare der „ Experten „ durchlesen und dann in Ruhe entscheiden. Und passt es dann mit dem 8 nicht nehme ich das S 23.
 
Kunstvoll schrieb:
Warum? Sind dann die Pixel endlich wasserdicht?
Nö, aber, dann gibt's zum ersten mal offizielle Infos. :p
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Übrigens, so viel Diskussion wie jetzt um die Geräte hier gewesen ist, wage ich stark zu bezweifeln, dass die Geräte Ladenhüter werden. Wohl eher das Gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084
chk142 schrieb:
Übrigens, so viel Diskussion wie jetzt um die Geräte hier gewesen ist, wage ich stark zu bezweifeln, dass die Geräte Ladenhüter werden. Wohl eher das Gegenteil.
Wenn jetzt alle hier im Forum ein P8 erwerben, wieviel macht das dann Deutschland/Österreichweit aus? 0,0001%? :D Die Mehrheit kauft sicher kein 800€ Gerät, lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;)
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und marcodj
@Army2112 nein die Mehrheit kauft sich 1k+€ Smartphones.. 😂
Acht von zehn Plätzen der weltweiten Bestseller 2022 werden von einem iPhone-Modell belegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV, blino und Cyber-shot
Willst du ein IOS-Gerät, gibt es dann eine Alternative? ;) Wäre mir nicht bekannt. Bei Android gibt es dann doch etwas mehr Hersteller, oder man kauft sich einfach das P7a, oder ein stark reduziertes P7.
 
Morgen wird heiß hier hergehen
Popcorn wird vorbereitet
 
  • Danke
Reaktionen: us110 und chk142
@telefonistin

Okay ich hab schon öfter bei verschiedenen verkauft und hat immer reibungslos geklappt... Aber ich glaube da ist die Gefahr bei Kleinanzeigen größer das du da abgezogen wirst oder irgendwas passiert. Eigentlich hast du da auch immer versicherten Versand.
 
@MarioManiac -Nein, kein Cent wurde ausgezahlt. Trotz Anzeige bei der Polizei (inzwischen eingestellt, da der/die Täter nicht ermittelt werden könnten) und mehreren Beschwerden bei DHL.
 
Scrum schrieb:
Welches Modem wird eigentlich beim 8 Pro verbaut?
Angeblich weiterhin Exynos 5300, möglicherweise in einer revidierten Variante.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
748
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
445
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.765
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten