5
583904
Gast
Habe gerade mal aus Spaß dS Pixel Fold mit Trade In fürs S23 Ultea 512gb getestet. Wollen mirc320€ fürs s23 ultra geben. Spinnen ja vollkommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
150 € Bonus? Für was?Iluminatus23 schrieb:@chk142 Kommen auf diese Preise dann noch 150€ Bonus drauf?
Tell me more, pleaserockster76 schrieb:@Iluminatus23 das wäre schön. Deshalb würde ich die Mediamarkt Aktion abwarten. Da gibt es wie schon erwähnt mehr
in 19 Stunden ist dieser Thread sowieso dicht.ca509 schrieb:Könnt ihr das ganze Trade-In Zeug bitte in einem eigenen Thread besprechen?
Nö, aber, dann gibt's zum ersten mal offizielle Infos.Kunstvoll schrieb:Warum? Sind dann die Pixel endlich wasserdicht?
Wenn jetzt alle hier im Forum ein P8 erwerben, wieviel macht das dann Deutschland/Österreichweit aus? 0,0001%? Die Mehrheit kauft sicher kein 800€ Gerät, lasse mich aber gerne eines besseren belehrenchk142 schrieb:Übrigens, so viel Diskussion wie jetzt um die Geräte hier gewesen ist, wage ich stark zu bezweifeln, dass die Geräte Ladenhüter werden. Wohl eher das Gegenteil.
Angeblich weiterhin Exynos 5300, möglicherweise in einer revidierten Variante.Scrum schrieb:Welches Modem wird eigentlich beim 8 Pro verbaut?