C
chk142
Inventar
- 9.278
Ich frage mich ja immer wie sowas passieren kann...Cairus schrieb:Nur verkehrt angeordnet
Schlamperei heutzutage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich frage mich ja immer wie sowas passieren kann...Cairus schrieb:Nur verkehrt angeordnet
Ich kann nur für mich sprechen, da ist möglichst leicht und kompakt das wichtigste.Nolle schrieb:Warum wird hier so oft das S23 in Spiel gebracht.
So hab ich es auch gemacht und bin von der Größe begeistert. Bin dieses Jahr erstmal weg vom Pixel, wenn es nächstes passt gerne wieder!0000 schrieb:Aber auch nur wenn man keinen Expert in seiner Nähe hat der einem das S23 mit Congstar Vertrag für 1€ bis 49€ Zuzahlung verkauft. Den Tarif kann man wechseln und zahlt dann nur 12€ im Monat, sodass man effektiv auf 300-350€ für das S23 kommt.
Was soll das x13 sein?Nolle schrieb:Dann wäre aber auch das x13 eine Alternative, davon ist hier aber nie etwas zu lesen.