Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cairus schrieb:
Was mich interessiert, wenn Google die Geräte in den österreichischen Store bringt, ob es die Watch bzw die Buds auch schaffen, und ob es überhaupt eine Aktion gibt...
das interessiert mich auch brennend....
 
Eigentlich brauche ich weder Uhr noch Buds, aber wie sagt man so schön " einen geschenkten Gaul schaut man net ins Maul"
 
Sagtest du bereits drölfzehn mal.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: mj084 und basketballer
@prx Das war letztes und vorletztes Jahr meine ich nicht so. Da war das erst ein paar Tage danach.
 
Ich hatte gestern einen guten Freund, dessen S9+, den Geist aufgegeben hat.
Er ist zu Media Markt und hat mich parallel angerufen. Ihm wurde tatsächlich das Pixel 7 Pro empfohlen.
Am Ende hat er sich das S23 gekauft. 600 Euro ist nicht schlagbar für das Ding.

Genau ein Otto Normal Verbraucher. Von daher interessiert es den meisten nicht, welcher CPU, Display drin ist etc. Das interessiert die Leute, die in ihrer Freizeit in genau solche Foren wie hier rumschreiben.
 
600€ ist Top Preis fürs S23
 
  • Danke
Reaktionen: Ronny1982 und marcodj
@esc
Warum verallgemeinern? Ich sehe das komplett anders. Zu sehen beim mir im Freundeskreis oder auf der Arbeit.
Natürlich wird sich da vorher informiert was es neues gibt und welches Gerät zb. die längste Akkulaufzeit hat. Das ganze nicht in einem Forum wie hier sondern da werden YouTube Videos geschaut oder die bekannten Internetblogs gelesen.

Ich kenne keinen "Otto-Normal-Verbraucher" der sich in der heutigen Zeit nicht vorher informiert was er da kauft.

Ob das eine Waschmaschine ist oder ein neues Auto.

Also zu sagen es interessiert die meisten nicht... da würde ich nicht mitgehen.

In deinem Fall hat sich dein Kollege ja bei dir auch informiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal, MiniLamm und Army2112
Ich bringe mal die Größe für das P8 ins Spiel, das könnte für viele vielleicht noch ein Kaufargument sein, wenn man beim Pixel bleiben will.

Hier mal ein Vergleich von meinem P7 Case zum P8 Case, was man bei Amazon schon bestellen konnte. Das P8 Case hat etwas mehr Materialstärke.

PXL_20231001_160830700.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB, Raser2, Schildow und eine weitere Person
Einmal P7/P7a/P8
Einmal S23/P8
 

Anhänge

  • PXL_20230617_053622398.jpg
    PXL_20230617_053622398.jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 161
  • PXL_20230617_151725873.jpg
    PXL_20230617_151725873.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 160
  • Danke
Reaktionen: chrissi77, Raser2, tamtam2970 und 3 andere
Für die AT User hier: im Österreichischen Store gibt es nun die Rubrik "Phones" -> Aktuell nur mit dem 30W Charger

Denke das ist ein gutes Zeichen dass hier morgen noch was hinzukommt ;)
 

Anhänge

  • 2023-10-03 14_30_01-Window.jpg
    2023-10-03 14_30_01-Window.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 38
@roddick84 das ist seit mehreren Wochen so. Aber ich glaube, es ist eine Neuerung der letzten Monate.
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84
versus010919761 schrieb:
600€ ist Top Preis fürs S23
Aber auch nur wenn man keinen Expert in seiner Nähe hat der einem das S23 mit Congstar Vertrag für 1€ bis 49€ Zuzahlung verkauft. Den Tarif kann man wechseln und zahlt dann nur 12€ im Monat, sodass man effektiv auf 300-350€ für das S23 kommt.
 
Gibt es irgendwo größenvergleiche zwischen P7p und P8p?
Also so wie die Cases hier? Zufälligerweise🙈
 
roddick84 schrieb:
Für die AT User hier: im Österreichischen Store gibt es nun die Rubrik "Phones" -> Aktuell nur mit dem 30W Charger

Denke das ist ein gutes Zeichen dass hier morgen noch was hinzukommt ;)
Die Rubrik "Phones" gibt es im AT Store schon seit einiger Zeit.
Was aber, zumindest bei mir, erst seit gestern Abend auftaucht, ist die Rubrik "Watches"
Da ist derzeit zwar nur die Fitbit Charge 6 Tracker gelistet, aber die Rubrik war zumindest am Wochenende nicht vorhanden.

Reine Spekulation:
sollte Österreich tatsächlich aufgenommen werden, dann wird es wohl auch die "Goodies" geben, da die Abwicklung wohl zentral und in einem Aufwasch mit dem Store in D abgewickelt wird
Der Versand wird so und so wieder aus NL kommen.

Es macht aber für Google keinen Sinn, für Österreich logistisch und abwicklungstechnisch einen eigenständigen Prozess aufzubauen.
 
  • Danke
Reaktionen: noname86, roddick84, Army2112 und 3 andere
@stetre76 könnte sagen bei mir wäre es genau anders gewesen. Aber kann mich täuschen auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
chk142 schrieb:
So isses. Und, der Rest geht in den Media Markt, fragt den Verkäufer mit der schwarzen Schmalztolle ob das Gerät am Ohr gut aussieht, nimmt alles an Zusatzversicherungen mit was geht, lässt sich den teuersten Vertrag andrehen den es gibt, und geht zufrieden mit dem Gerät nach Hause. ;)

Während sich die "Nerds" in den Internetforen immer noch darum sorgen, ob das Gerät auch wirklich auf dem Niveau eines Snapdragon 8 Gen 1 läuft.

Naja, Nerds sind das ja eigentlich gar nicht. Eher Leute, die sich auf das verlassen was im Internet oder sonst wo steht.
Army2112 schrieb:
Naja FALLS Google den Preis um 150€ hebt, dann sollte man schon eine Revolution erwarten können oder nicht?
Und dann ist da noch dieser Markt, der den Preis mitbestimmt. Wird doch alles teurer. 😜
Und viele hier unterschlagen: Preis minus Verkaufspreis deines bisherigen Phones ist das was du effektiv bezahlst.
Oder verschenkst du dein P7P oder legst es in die Schublade?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

jurib schrieb:
Weiß schon jemand, ob das Display bauartbedingt wieder so "hohl" klingen wird, wie die Vorgänger?
Wie oft hast du das schon gefragt, Handyklopfer? 🤣
Probleme haben manche Leute, tztz
Beiträge automatisch zusammengeführt:

morpheus620 schrieb:
Wer behauptet das ein optischer FP besser ist der hatte noch nie einen guten Ultraschall FP. Vivo verbaut derzeit den besten und ich hatte damit nie irgend welche Probleme. Display aus und Finger drauf und Gerät ist entsperrt. Beste FP überhaupt.
Smartwatch an deinem Arm und Phone verknüpfen und du brauchst überhaupt keine Entsperrung mehr!
Und mein Pixel entsperrt gleichermaßen mein Chromebook.
So geht das 😁.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es könnte dieses Mal aber auch:“ Bei dem geschenkten Gaul, ist sicher was faul“ heißen.
Wenn wirklich kein US- FPS drin sein sollte, hat es sich für mich auch erledigt. Ich behalte nämlich meine Handys, und da ist mir die 8er Reihe zu teuer.
Aber mal abwarten.:1f60e:
 
Nichts neues, aber der Google Store bestätigt es e schon selbst mehr oder weniger...

Nur verkehrt angeordnet 😅
 

Anhänge

  • Screenshot_20231003-155938.png
    Screenshot_20231003-155938.png
    393,5 KB · Aufrufe: 230
  • Danke
Reaktionen: SilentRead und noname86
@stetre76 Dass jetzt die Rubrik "Watches" auch im österreichischen Google-Store vorhanden ist, halte ich schon für ein starkes Indiz, dass da morgen etwas dazukommt. Ich prüfe die Seite jetzt schon seit einigen Wochen ab und zu und "Watches" ist tatsächlich erst gestern oder heute dazugekommen ("Phones" gibt es jetzt schon länger, wie du auch schreibst). Also es könnte tatsächlich mal was werden mit der Bestellung direkt aus dem Google Store für uns Österreicher. Ich bin mir nur noch immer nicht sicher, ob ich diesmal zugreifen soll oder nicht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
747
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
445
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.761
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten