S
Stefan1982L
Dauer-User
- 958
@telefonistin Macht es einem leichter das Pixel 8 Pro nicht zu kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ich sehe für mich kein Sinn mehr 1000 Euro für Update für mein P7Pro statt Upgrade zu bezahlen. Mich interessiert nur Kamera, Displaygröße und Akku. Sonst nichts. Deswegen, sorry Google...Stefan1982L schrieb:@telefonistin Macht es einem leichter das Pixel 8 Pro nicht zu kaufen
Genau das sind doch immer die Verbesserung die von Jahr zu Jahr bei den Herstellern stattfinden...Starwalker schrieb:Ein schnellerer Prozessor (effizienter?), ein flaches Display mit 1-120 Hz und höherer maximaler Helligkeit (eventuell energieeffizienter als das des P7p), eine verbesserte UWW Kamera, eine größere Blendenöffnung beim Hauptsensor (vermutlich aber der GN1 von Samsung) und eine matte Glasrückseite
Naja FALLS Google den Preis um 150€ hebt, dann sollte man schon eine Revolution erwarten können oder nicht?uNique285 schrieb:Ich hab das Gefühl...die Erwartung hier sind als wenn Google mit der 8ter Serie , bzw dem 8P das Smartphone neu Revolutionieren müsste...
Irrelevant, da mit dem Datum üblicherweise die Veröffentlichungssperre der Reviews endet. Da steht dann alles drin.Starwalker schrieb:Ich bin gespannt, wie weit in der Präsentation morgen tatsächlich auf die Hardwaredetails eingegangen wird.
Genau, jetzt oder nie, wie bisher. Die Hardwareupgrades überzeugen mich bisher weniger. Daher werden diesmal wohl einfach die realen Kosten (Preis - Trade-Ins P7Pro&Watch2 - evtl. Store Gutschein) bei mir den Ausschlag geben. Wahrscheinlich bleibt's beim jetzigen Gerät.komolze schrieb:wird es - aufgrund der Vorbestelleraktion - kein besseres Angebot mehr geben als gleich zu Release.
Das ist bei grossen Events verbreitet. Reviewer können im Vorfeld Testexemplare erhalten, gegen Zusicherung, die Artikel nicht vorzeitig zu veröffentlichen.Ronny1982 schrieb:Handhaben das andere Hersteller eigentlich auch so? Also das Reviews erst nach Verkaufsstart veröffentlicht werden dürfen?
Bei 8,9mm Gehäusetiefe wird das wahrscheinlich wieder so sein befürchte ich. Im Vergleich das S23 hat nur 7,6mm.jurib schrieb:bauartbedingt wieder so "hohl" klingen