Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macblack91 schrieb:
Steht bei dir im p7p beim Fingerprint auch goodix fp?
Ja, steht genau das selbe. Ich denke mal die haben wieder den selben FP verbaut. Und hier hatte auch mal irgendwo jemand geschrieben das bisher Qualcomm das Monopol auf Ultraschall FP hatte, Goodix jetzt zwar auch einen anbietet aber erst Ende diesen Jahres an Hersteller ausliefern will, also ist das zu spät fürs P8.... Dann wahrscheinlich nächstes Jahr..
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Macblack91
@Stefan1982L was ich im Kopf habe, hat Google damals bei der P6 Präsentation den neuen Sensor genannt. Kann mich auch täuschen.

Ich würde meine "Neuheiten" schon präsentieren, wenn es eine Verbesserung sein sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Stefan1982L schrieb:
Zum FPS und zum Kamerasensor: ihr sagt überwiegend das man ja bis morgen warten soll, dann wird man es wissen. Aber Google wird dazu doch nichts sagen. Die nennen doch mE nicht die genaue Bezeichnung des Kamerasensors. Und auch beim FPS werden sie nicht so ins Detail gehen.
Sehe ich genau so. Die werden die Specs herunter leiern die schon längst bekannt sind.
 
  • Danke
Reaktionen: telefonistin und marcodj
mj084 schrieb:
Du bist ein ganz toller User, tagelang sich abducken und ignorieren und jetzt versuchen Dinge zu verdrehen - Applaus.
Die "Leute" schauen dann bei jedem neuen Tensor auf die Effizienz, da die Leistung ausreichend ist aber er bei der Effizienz schwächelt - so besser zu verstehen?
Falls du es eh schon verstanden hast, weiss wohl keiner was dein Post sollte...
Und dann wundern sich User über entsprechende Reaktionen 😅
Sarkasmus bzw. Ironie zu verstehen is nich jedermanns Ding, gelle? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Zeev

Vielleicht einfach mal den Kontext zum entsprechenden User in den Foren hier beachten - danke;)
 
  • Danke
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: Zeev, komolze, Rawer und eine weitere Person
Was bin ich froh, dass morgen um 16.00 Uhr die Vorstellung ist - dann hört dieser Kindergarten hier vielleicht endlich auf.
Mir kommt's nämlich ein bissl so vor, als ob manche User versuchen, sich gegenseitig mit sinnfreien Posts zu toppen

@mj084 wir (Mods) haben schon mehrmals hier kundgetan, dass dieser Thread recht locker, was Off Topic betrifft, gehandhabt wird - du musst uns also nicht fortlaufend mit "OT Meldungen" beschäftigen, wir haben auch andere Sachen zu tun und wir haben auch den Thread im Blick!

an ALLE:
bitte, versucht die letzten Stunden bis morgen 16.00 Uhr, zumindest noch etwas Anstand und Höflichkeit zu bewahren - vielen Dank!
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Heavy, us110, 502826 und 21 andere
@stetre76

Fortlaufend soso, definiert halt jeder anders...

Anstand und Höflichkeit - davon können sich gewisse User und auch Mods eine Scheibe von abschneiden...

Schönen Feiertag gewünscht :)
 
  • Danke
Reaktionen: Andruida
Gibt's denn irgendwo Informationen generell zu den goodix FP? Also ob es da neue Versionen gibt , Entwicklung im vergangenen Jahr , oder haben die aktuell nur eine Version auf dem Markt?

Die night shots sind nicht verkehrt. Das eine Zoom Bild hingegen vom Baum ist hoffentlich der digitale Zoom und nicht die Tele Linse 😌
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens hat dieser PBKreviews nur ein 8 non pro geunboxt, sollte also drr Digitale Zoom sein
 
@komolze ne, der hat Bilder und Videos von beiden Geräten gezeigt. Aber wenn man die Kommentare bei Twitter liest, sind die Zoom Aufnahmen wohl nicht mit der Telelinse gemacht worden, sondern nur digital.
Das scheint für mich eher so ein leak unter dem Motto "Hauptsache mal in die Schlagzeilen kommen" zu sein, aber professionell oder aussagekräftig ist das nicht was die machen.
 
@Kain666 gibts nicht wirklich, aber das vom 12. September:

Goodix, a prominent player in the technology industry, is set to roll out its ultrasonic under-display fingerprint sensor for mass production by the end of this year, according to Digital Chat Station. The top 5 Chinese smartphone brands are currently in discussions with Goodix regarding the sensor. This development comes with the promise of cost savings compared to Qualcomm‘s similar technology.

Goodix ultrasonic under-display fingerprint sensor tipped to go mass production by year-end - Gizmochina

Also ist es e definitiv, dass kein Ultrasonic Fingerprint im Pixel 8/8Pro drinnen ist, weil es keinen gibt. Zusätzlich hat der von PBKReviews ja bestätigt, dass die Handys aufleuchten beim Fingerprint, also optisch sind.
 
@komolze ne beide. Er schreibt auch über beide Geräte und hat auch vergleiche der Bilder gepostet.
 
Ja das glaube ich auch , wird definitiv ein optischer sein. Mir geht's darum ob es wirklich der gleiche ist wie in den Pixel 7 Geräten ist , oder ob es hier eine Entwicklung gab von dem letzten 12 Monaten und wir zumindest eine optischen v2 FPS bekommen
 
Ich denke nach den "Aufschrei" vom 6er und 7er muss da was getan worden sein, glaub nicht das das der gleiche Sensor wieder ist.
Finde aber die Fotos an sich net schlecht.
 
@Kain666 Ich hab aber noch keine App gefunden, die überhaupt die bisherigen Versionen von Goodix ausliest..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
747
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
445
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.756
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten