T
telefonistin
Erfahrenes Mitglied
- 238
Ok. Wenn es nur GN1 bei Pro sein wird, dann bin ich raus. Kann mit meinem 7 Pro noch 1 Jahr relativ gut leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Inwiefern hat er was auf dem Kasten? Diesen Monat kommt Snapdragon 8 Gen3 raus. Der Tensor 3 ist auf Niveau von SD 8Gen1. Also hängt er 2 Jahre hinterher.ZiegevonNebenan schrieb:Da scheint der Tensor 3 ja einiges auf den Kasten zu haben. Da kann man zumindest nicht über den Tensor 3 meckern.
Das matte Schwarz gefällt mir im Unboxing Video des 8 Pro eindeutig besser als die glossy Rückseite vom Unboxing Video des 8er.
MiniLamm schrieb:Mich würde eher interessieren welcher im Pixel 7 verbaut ist, dann könnte man evtl Schlüsse draus ziehen ob besser oder gleich?
Steht bei dir im p7p beim Fingerprint auch goodix fp?MarioManiac schrieb:Bitteschön, ist von meinem P7P. Kannst gern vergleichen.
Ja und, ist doch über die T-Reihe bekannt, so what?JohnyV schrieb:Inwiefern hat er was auf dem Kasten? Diesen Monat kommt Snapdragon 8 Gen3 raus. Der Tensor 3 ist auf Niveau von SD 8Gen1. Also hängt er 2 Jahre hinterher.
Für den Alltag wird er reichen, keine Frage. Aber für den Alltag reicht auch jeder Prozessor im 200€ Smartphone auch.
Alles bekannt, dass die Sensorgrößen im 7er und 8er gleich sind, ein Leaker schreibt auch, dass die Daten der HW-App beim 8er nicht stimmen müssen - es deutet jetzt natürlich viel auf den GN1 hin, Mittwoch wissen wir mehr...MarioManiac schrieb:Bitteschön, ist von meinem P7P. Kannst gern vergleichen.
Dafür steht ja die Pixel Reihe seit Einführung des Tensor.mj084 schrieb:schauen nicht auf die Leistung sondern die Effizienz
Naja die Frage ist eher, wieviel schwächer deiner Meinung nach der Benchmark sein muss, damit der SoC nichts auf dem Kasten hat Wenn ich über die Jahre einen Apple Bionic und einen Snapdragon vergleiche, hat der Snapdragon auch nichts auf dem Kasten. Schön langsam kommt er an den Bionic ran.JohnyV schrieb:Hat er aber eben nicht, wenn ein neuer Prozessor im Flagschiff auf Niveau eines Quallcom von vor 2jahre Jahren ist.
Wird glaube ich keinen interessieren, der sich fürs P8 interessiert. Das FE bekommt doch wieder den Exynos, wenn die Leaks stimmen und somit ist Samsung komplett uninteressant.FizzlePizz schrieb:Morgen soll es zeitgleich einen Unpacked Event zur neuen FE Reihe von Samsung geben
Du bist ein ganz toller User, tagelang sich abducken und ignorieren und jetzt versuchen Dinge zu verdrehen - Applaus.Cairus schrieb:Dafür steht ja die Pixel Reihe seit Einführung des Tensor.