D
DonJorge
Stamm-User
- 345
@esc
Meine öffnet auf dem P5 blitzschnell...
Meine öffnet auf dem P5 blitzschnell...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum ersten Mal seit vielen Jahren sollen Google-Smartphones wieder offiziell in Österreich erhältlich sein. Das war im Vorfeld aus so vielen unterschiedlichen Quellen zu hören, dass dieser Umstand als weitgehend gesichert werden kann.
Da wird auch noch die 64MP UWW Cam genannt. Das Sheet basiert einfach noch auf den alten Leaks bevor das ganze Marketingmaterial an die Öffentlichkeit gekommen ist.FizzlePizz schrieb:Leistungstest des Pixel 8 (Pro) bringt eher schlechte Nachricht
Hier wird der GN2 Sensor in den Specs genannt?!?
Dieser peinlichen Clickbait-Seite würde ich eh nix abkaufen - wir warten einfach auf Mittwoch...FizzlePizz schrieb:Leistungstest des Pixel 8 (Pro) bringt eher schlechte Nachricht
Hier wird der GN2 Sensor in den Specs genannt?!?
Das bezieht sich noch auf die alten Leaks. Die Sensorgröße ist da ziemlich eindeutig, da wird's keine große Überraschung mehr geben.FizzlePizz schrieb:Hier wird der GN2 Sensor in den Specs genannt?!?