Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@esc

Meine öffnet auf dem P5 blitzschnell...
 
  • Danke
Reaktionen: NoFear96
@Gyros_Komplett Auch beim Pro? W T F?
 
Der Leak ist hier x-fach verlinkt, einfach die Kommentare durchgehen.
Edit: Hier nochmal der Link
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: mj084
Mittlerweile schreibt jeder was anderes, ich würd einfach den Mittwoch abwarten.
Für mich wird aktuell zu viel durcheinander geworfen, und man kann sichs auswürfeln..

Tante Edit:

Aber umso öfter ich das Matte Schwarz vom Pro sehe umso mehr geh ich mit der Farbe, das Blau ist mir fast schon zu krass..
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
@FizzlePizz Ebenso ein Ultraschall-Fingerabdrucksensor
 
Und auch ein Ultraschallsensor für beide Geräte. Also schreibt jeder, was er denkt und am Mittwoch sind wir alle schlauer 😂 :thumbsup:
 
FizzlePizz schrieb:
Hier wird der GN2 Sensor in den Specs genannt?!?
Das bezieht sich noch auf die alten Leaks. Die Sensorgröße ist da ziemlich eindeutig, da wird's keine große Überraschung mehr geben.
 
@FizzlePizz Zahlreiche Seiten nennen den GN2 als den neuen Sensor, aber das ist nichts als Spekulation basierend auf irgendwelchen Reddit-Gerüchten und Prognose-Artikeln von Tech-News-Portalen. Bisher gab es nirgends einen klaren Beweis, dass es sich bei der Kamera um den GN2 handelt. Rein optisch sieht die Kamera der des Pixel 7 sehr, sehr ähnlich und die Leaker nennen auch Daten, die denen des GN1 entsprechen. Natürlich müssen wir die Präsentation am Mittwoch abwarten, aber bisher deutet alles auf den GN1.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084, marcodj, mk84 und 2 andere
Es gibt halt den üblichen Clickbait ohne Wert und auf der anderen Seite Berichte über EXIF-Daten etc., die durchaus etwas aussagen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und alexandre
Im Österreich Store ist die Rubrik "Phones" vorhanden...

Bin gespannt...
 

Anhänge

  • Screenshot_20231002-213417.png
    Screenshot_20231002-213417.png
    83,8 KB · Aufrufe: 67
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Trondeinar, blino und Army2112
Also mein pers. Wunsch wäre GN2 mit Staggered HDR u. RAW Mode inkl. der hohen Auflösungen, ich hatte noch nie ein Pixel, aber ich würde es Google und natürlich uns allen gönnen, wenn sie so richtig einen raushauen !
 
  • Danke
Reaktionen: spedyy
Ach Gott. Jetzt wo Apple mit dem Unsinn aufgehört hat macht Google mit der Unart weiter, das günstigere Gerät nur in glossy anzubieten.
 
Es ist wohl ein goodix FP verbaut. Gibts diese auch als Ultrasonic?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
747
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
445
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.755
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten