Cairus
Inventar
- 8.787
Tja...
Wie war das, der Pro will soll Pro kaufen?
Wie war das, der Pro will soll Pro kaufen?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich Glücklicherca509 schrieb:Lol optischer Fingerprint.
Klar, ist für Google auch wertvoller, Kunden von iOS zu Android als von Android zu Android zu bringen.Army2112 schrieb:@FizzlePizz auch wenn meine Aussage etwas OT ist, für Iphones bekommt man bei Google irgendwie trotzdem immer gute Trade-In Angebote.
Nee, bei mir ähnlich. Bei mir funktioniert der optische von Google bislang tiptop. Ist einfach von Nutzer zu Nutzer wohl komplett unterschiedlich.skycamefalling schrieb:Da bin ich wohl einer der wenigen, die den optischen FP besser finden als Ultraschall.
Habe hier im OP7T auch keinerlei Probleme...skycamefalling schrieb:Da bin ich wohl einer der wenigen, die den optischen FP besser finden als Ultraschall.
Beim Oneplus 9 Pro mit optischen FP nie irgendwelche Probleme, schnell, zuverlässig.
Beim S23 Ultra mit Ultraschall erkennt der die halbe Zeit meinen Finger nicht, bei Displayschutz aus Glas geht gar nichts mehr.
die letzten Jahre waren doch die Leaks immer recht zuverlässig, natürlich nur die, die jetzt wenige Tage/Wochen vorher veröffentlicht werden.DonJorge schrieb:Tztztz...Spekulationen und Gerüchte...herrlich, das hier mitzuverfolgen. In wenigen Tagen sind alle schlauer. Und dann beginnt es woanders wieder
In dem Zusammenhang verstehe ich nicht, warum Google in der geleakten Produktseite des 8Pro von "Four exceptional cameras. Completely upgraded" spricht. Tele, UWW und Selfikamera werden im 8Pro jeweils kleine Verbesserungen erfahren. Wie kann der Hauptsensor/ Standardweitwinkel bei dem geleakten Marketing ignoriert werden?Gyros_Komplett schrieb:Mittlerweile wurde von PBK in den Kommentaren die selbe Sensorgröße Pro und non Pro genannt. , 9.79 x 7.37.