Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die roadmap hat bestimmt Apple in Umlauf gebracht, damit keiner die Pixel 8 Reihe kaufen soll, denn anscheinend haben sie ja ein bissl Angst davor. 😉😎
 
Das glaube ich eher nicht :D So gern ich die Pixels auch habe, aber die Mehrheit wird bei 800€/über 1000€ eher nicht zu einem Pixel greifen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0, ara, Tiberium und 2 andere
Ich sehe das auch anders. Mir ist es schon wichtig unter 800 zu bleiben bzw dank der Buds eher bei 700€. Ich habe selbst mit Rabatt und tradeIn eines Schrott Handys, für das S23 weniger als 700€ bezahlt und da sind die Kosten für das Schrott Phone mit einberechnet. Ich denke nicht, das viele für ein halbgaren P8 eine knapp vierstellige Summe zahlen würden.

Edit. Sorry, ich hatte gar keine Buds bekommen, weil die vergriffen waren. Ich war aber trotzdem unter 700€ Kaufpreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Army2112, Cairus und alexandre
Für das normale P8 definitiv nicht, aber für ein Pro denke ich schon. Das normale 8er bringt für den (wahrscheinlichen) Preis einfach zu wenig Kaufargumente mit, aber beim Pro sehe ich das anders.
 
@hmm...egal

Die Erfahrung habe ich auch bei Google gemacht, in der Vergangenheit waren die TradeIn Angebote immer sehr gut! Da habe ich für ein funktionsfähiges SE 2020 mit 128 GB 270€ bekommen, das fand ich sehr gut letztes Jahr!

Diese Großzügigkeit scheint es aktuell nicht mehr zu geben, wenn ich mir die aktuellen Ankaufspreise bei Google anschaue
 
  • Danke
Reaktionen: Ronny1982
@hmm...egal bin noch immer der Meinung, der europäische Markt ist Google egal
 
Tztztz...Spekulationen und Gerüchte...herrlich, das hier mitzuverfolgen. In wenigen Tagen sind alle schlauer. Und dann beginnt es woanders wieder
 
  • Danke
Reaktionen: mj084 und dennis46419
@FizzlePizz auch wenn meine Aussage etwas OT ist, für Iphones bekommt man bei Google irgendwie trotzdem immer gute Trade-In Angebote. Habe gerade für mein 11 Pro geschaut, da macht Google ein Angebot von 400€. Die anderen Portale würden mir auch um die 400€ geben. Schlecht sind die Angebote nur bei den Android-Smartphones.
 
  • Danke
Reaktionen: FizzlePizz
@Army2112 Das sollte Google zu denken geben...
 
warum? Ist doch gewollt so. Man will Kunden vom Konkurrenten Apple abwerben bzw. anlocken. Wer sein Pixel abgeben will ist ja schon Kunde bei Google ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969 und marcodj
@Army2112

Ich hab noch ein funktionsfähiges IPhone XR mit 128 GB die wollen mir aber da nur 175€ für geben…bei Samsung würde ich um die 200-270 bekommen je nachdem ob ich ein S23 Ultra oder Fold 5 kaufe…

Ich hoffe noch auf einen Benefit wenn es an die Vorbestellungen geht! Wahrscheinlich wird das P8P mehr subventioniert mit solch Aktionen, ein Grund mehr für mich auf das P8P zu gehen, obwohl es mir zu groß wäre
 
  • Wow
Reaktionen: Army2112

Unboxing vom P8Pro
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, dennis46419, Darkpassion und 7 andere
Wird safe auch der GN1 und optischer FPS sein...
Wetten werden angenommen 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: qwerasdf8, Army2112 und Cairus
Bezels sehen aber echt gut aus, so viel man sehen kann....
 
Der glänzende schwarze Kamerabalken ist sicher anfällig...
 
Was den FPS angeht glaube ich es auch. Google hat einfach nichts in Richtung "jetzt noch schnellerer FPS" geleakt. Falls sich das als korrekt herausstellt, spart mir das positiv gesehen den Aufwand mit dem Trade-In etc.
 
  • Danke
Reaktionen: Army2112 und marcodj
Mit dem FPS hatte ich im P7P keine Probleme und der Ultraschallsensor im S23 ist nicht viel besser. Entweder hatte ich viel Glück oder ihr viel Pech. ;)
 
Ich muss sagen, die matt-schwarze Rückseite gefällt mir sehr gut! Schade, dass der Rest glänzend ist. Aber insgesamt optisch ansprechend :) ich hoffe sehr, der FPS taugt was!
 
Lol optischer Fingerprint. Na dann wirds nur das P8. Kamera schaut auch gleich aus (Kommentare aus dem Unboxing Video oben):

yeah, both are optical.

Not sure, here are the picture info from a pic I took with the 8 and 8 Pro. 8: Dimensions 3072 x 4080, resolution 96 dpi, F-Stop f/1.7, exposure time 1/24 sec., ISO-216, focal length 7mm, max aperture 1.5 8Pro: Dimensions 3072 x 4080, resolution 96 dpi, F-Stop f/1.7, exposure time 1/30 sec., ISO-98, focal length 7mm, max aperture 1.
 
  • Danke
Reaktionen: lefty_
1696241279023.png
Meh :(
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: ZiegevonNebenan, lefty_, Army2112 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
747
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
444
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.753
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten