Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das S23 das ich kurz hatte war mit dem US FPS weit besser wie das P7a meiner Freundin.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und marcodj
@Army2112 Yep. Kein Vergleich.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, Army2112 und marcodj
mj084 schrieb:
Und um wie viel größer, dass er im normalen P8 keinen Platz finden würde - glaubst du das wirklich?
Nein, bin selber nicht von meiner These überzeugt. Aber wir sollten noch auf Bestätigung abwarten ob das P8P wirklich einen GN2 besitzt und ob im P8 tatsächlich noch Platz wäre für eine größere Kamera.
 
Army2112 schrieb:
Das S23 das ich kurz hatte war mit dem US FPS weit besser wie das P7a meiner Freundin.
Es hat aber nix mit optisch oder Ultraschall zu tun, der FPS im 5 Jahre alten OnePlus 6T ist schon besser als der im Pixel 7
 
Fakt ist aber auf jeden Fall, dass es Google nicht gebacken bekommt, dass der FPS bei jedem gleich gut funktioniert. Die anderen Hersteller schaffen es schon irgendwie, die Optischen halbwegs gut zum Laufen zu bringen. Und wenn Google so überzeugt von dem Optischen wäre, würden sie im P8P keinen Ultraschallsensor verbauen ;) Würde es dann schon geil finden, wenn sie im P8 einen optischen Sensor verbauen, ich meine es soll ja eh nur 800€ kosten :D
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Bestätigt ist mal garnichts, so lange es Google nicht selber bestätigt am Mittwoch...
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Nehmen vielleicht User falsch auf deine Aussage.

Alles gut 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Army2112
Bin echt gespannt wie es kommt. Ich hatte so das Gefühl, sie können die Vorstellung fast lassen, weil eh schon alles geleakt wurde. Wird aber echt interessant, was dann wirklich kommt. Gerade der Kamerasensor wird interessant und auch der verwendete FPS. Wenn sie in beiden den optischen FPS verbauen, der wieder nur so mittel funktioniert und sie den Preis dann tatsächlich spürbar erhöhen, wäre es nichts für mich. Bei einem Ultraschall-FPS, oder einem optischen der weit besser funktioniert, könnte ich vielleicht einmal schwach werden. Der Tensor ist auch so ein Fragezeichen.
 
Daher warte ich bis meines ankommt. Dann kann ich selbst darüber urteilen.
 
  • Danke
Reaktionen: AOK
Da bin ich echt schon gespannt darauf. Gerade der Vergleich mit dem S23. Der Vergleich mit dem Iphone wäre auch interessant auch wenn ich die Preise von Apple nicht mehr zahlen will, aber das S23 wäre durchaus interessant.
 
Das iPhone 15 Pro war " unverhofft kommt oft" 😅

Alle 3 im Alltag wird dann e schon schwer gleich zu nutzen...
 
Bekommt die 8er Reihe jetzt doch keinen Ultraschall FPS?
 
Gerüchte zu Folge hat wenn nur das 8P einen Ultraschall FPS.
 
  • Danke
Reaktionen: ara
Die Hoffung stirbt zuletzt, aber bei den Kommentaren vom P8 Unboxing hab ich folgendes gefunden, was sich zumindest logisch anhört:

"Pixel 7 / 7 Pro uses fingerprint sensor from a company called Goodix.Pixel 8 / 8 Pro was in development before Goodix started production for ultrasonic sensor.Goodix is starting production of ultrasonic sensor to suppliers by the end of this year so Google cannot use this until Pixel 9 or Pixel 10.It is highly unlikely Qualcomm will give ultrasonic sensor to Pixel series without Google using their Snapdragon processors, or that it's more expensive than Goodix so it's best to wait for ultrasonic sensor from Goodix."

Hoffe trotzdem auf den Ultraschall Fingerprint im P8P..
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Würd dazu passen. Wär natürlich kack, dann würds das P8 übergangsweise werden bis hoffentlich das kleinere P9Pro nächstes Jahr wirklich ein Upgrade wird. Aber P8P ohne UFP und GN2 wär bei den eventuell hohen Preisen dann doch zuviel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, lefty_, Army2112 und eine weitere Person
Ich kann nur immer wieder sagen , wer pro Features will muss auch ein Pro Gerät kaufen .
 
  • Haha
Reaktionen: Christian1297
@Darkpassion Mach ich gerne, wenn dann halt der Fingerprint und GN2 drinnen sind
 
  • Danke
Reaktionen: Darkpassion und marcodj
Ich denke, viele hier würden den Preis schon bezahlen. Ob ich jetzt 800€ oder 1000€ zahle macht das Kraut auch nicht mehr fett, 800€ ist jetzt auch recht viel. Dann soll Google aber auch pro Features einbauen in das P8, oder ein kompakteres P8P. Wenn das aber so kommt wie die Leaks besagen. Kein neuer Kamerasensor, optischer FPS, 120Hz-Display verbauen und 150€ mehr verlangen -> naja gibts bessere Deals...
 
Wahrscheinlich wirds eine Übergangsgeneration bis laut den Leaks nächstes Jahr dann eher das Apple-Schema umgesetzt wird mit einem 9 Pro in klein und 9 Max in groß.
Google-Pixel-Roadmap.jpg
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: lefty_ und Army2112
Dann wäre ich 2024 wieder dabei!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
745
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
444
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.752
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten