Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cairus schrieb:
Die Farbe sieht ja gar net so schlecht aus...
Finde die farbe auch Hammer, wie einige Porsche gerade. Wenn dann die Farbe
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
@mj084 Und warum bist du dann in dem Thread?
 
  • Danke
Reaktionen: Jessepinkman45, Cairus, marcodj und eine weitere Person
Um sich an dem Leid der Anderen zu ergötzen 😂 😂 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Army2112 und prx
Army2112 schrieb:
@mj084 Und warum bist du dann in dem Thread?
Weil mich das P8 interessiert, und ich keinen Applaus von den üblichen Klatschhasen brauche, die nicht mal merken, wie sehr sie ihre Dummheit zur Schau stellen..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NoFear96, AOK und tovaxxx
mj084 schrieb:
Weil mich das P8 interessiert, und ich keinen Applaus von den üblichen Klatschhasen brauche, die nicht mal merken, wie sehr sie ihre Dummheit zur Schau stellen - wie eben @tovaxxx
Mein Beitrag war eher ironisch gemeint. Aber danke, dass du mich direkt beleidigst. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Ähm....Bitte beruhigt euch alle wieder und rätselt weiter was das P8/Pro alles so an neuem haben wird. Oder auch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: us110, komolze, Polluxx und eine weitere Person
@tovaxxx

Dann nehme ich das direkt zurück, ist eigentlich eh nicht meine Art - kam gerade falsch rüber und sollte trotzdem nicht zu so einer Antwort führen
 
  • Danke
Reaktionen: us110, Polluxx und tovaxxx
Alles gut. Ich nehme hier eh nicht alles so ernst..... Gibt Wichtigeres im Leben....
 
  • Danke
Reaktionen: us110, Polluxx und mj084
Es kann halt sein, dass Google wieder den GN1 genommen hat, weil man dieses Jahr mit Software-Features punkten will. Davon ist ja schon einiges geleakt. Und außerdem hält der GN1 in Kamera-Vergleichen immer noch gut mit.

Auf der anderen Seite ist der Sensor langsam alt und bietet nichts Spannendes mehr. Die Konkurrenz schläft nun mal nicht und bietet mittlerweile mehr MP oder bessere Low Light Performance.
 
@Rekhyt

Auch wenn ich das 8P bevorzuge, den GN1 beim P8 zu verbauen, wäre echt heftig
 
Ui ist mal wieder Popcorn 🍿 Zeit . Geht das hier nicht einmal ohne persönliche Beleidigungen und gegenseitiges Runtermachen ?
 
FizzlePizz schrieb:
Denke da eher in Richting Preis-Leistungsvergleich…wobei das ja sehr subjektiv ist und jeder anders wahrnimmt, aber ich sage mal so, wenn das P8P fast 1100€ kosten soll, muss da auch was ordentliches kommen 😉
Sehe ich genauso. Ich würde definitiv Tests abwarten.

Und, damit meine ich nicht die vom Youtuber, der sein Unboxing-Video macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FizzlePizz
Dann lasst uns mal hoffen, dass wenigstens der GN2 beim Pixel 8 Pro verbaut ist.
Glaube wenn es nur der GN1 ist, überlege ich mir das alles noch mal...
 
  • Danke
Reaktionen: us110
lol, wird das P8 das schlechteste Pixel seit Jahren? Mit dem optischen FPS bin ich nun definitiv raus. Wirklich amüsant wäre es, wenn auch noch der GN1 drin stecken würde. Quasi der Mittelfinger Googles für uns treue Pixel-User.
 
  • Danke
Reaktionen: Kain666, Army2112 und mk84
alexandre schrieb:
lol, wird das P8 das schlechteste Pixel seit Jahren?
Ja, genau. Wird zwar in 3 Tagen erst vorgestellt, und ist dann erst in 3 Wochen zu bestellen, aber, klar, wird das schlechteste Pixel seit Jahren.

Kommst du dir nicht blöd vor bei solchen Postings? Also, ich würde es.
 
@chk142 Bei einem optischen FPS Ende 2023, der nun seit zwei Jahren miserabel funktioniert, für +100€ komme ich mir schlecht vor.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La., Boz33, qwerasdf8 und 2 andere
Newsflash: Du brauchst das Smartphone noch nicht mal zu kaufen. Wenn du dir dabei so schlecht vor kommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: JimKnopf61, komolze und Splitter11
Google hatte das Verhalten schon mal, das über mehrere Produkte, der selben Sensor verbaut war.
Spricht jetzt nichts dagegen, aber damals hatten beide Modelle den selben Sensor.

Sollte sich das Verhalten bestätigen, das Google vor haben sollte, wäre es für mich einfach lächerlich.

Der breiten Masse wird es definitiv egal sein, aber gewisse Kunden wird es sauer aufstoßen.

Google sagt halt durch die Blume, "Friss oder Stirb"

Nun ja, schauen was am Mittwoch so bestätigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kain666 und marcodj
Keine ahnung was ihr immer mit dem optischen FPS habt.. Meiner im P7P funktioniert einwandfrei und das auch wenn ne Folie drauf ist. Ich würde mich auch freuen mal so nen Ultraschall FPS zu haben aber hab jetzt auch nix gegen den optischen.
 
Ist es denn nachgewiesen, das der US-FPS besser abschneidet? Hatte noch nie ein Telefon mit so einem...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
745
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
444
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.752
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten