Polluxx
Enthusiast
- 1.805
Finde die farbe auch Hammer, wie einige Porsche gerade. Wenn dann die FarbeCairus schrieb:Die Farbe sieht ja gar net so schlecht aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde die farbe auch Hammer, wie einige Porsche gerade. Wenn dann die FarbeCairus schrieb:Die Farbe sieht ja gar net so schlecht aus...
Weil mich das P8 interessiert, und ich keinen Applaus von den üblichen Klatschhasen brauche, die nicht mal merken, wie sehr sie ihre Dummheit zur Schau stellen..Army2112 schrieb:@mj084 Und warum bist du dann in dem Thread?
Mein Beitrag war eher ironisch gemeint. Aber danke, dass du mich direkt beleidigst.mj084 schrieb:Weil mich das P8 interessiert, und ich keinen Applaus von den üblichen Klatschhasen brauche, die nicht mal merken, wie sehr sie ihre Dummheit zur Schau stellen - wie eben @tovaxxx
Sehe ich genauso. Ich würde definitiv Tests abwarten.FizzlePizz schrieb:Denke da eher in Richting Preis-Leistungsvergleich…wobei das ja sehr subjektiv ist und jeder anders wahrnimmt, aber ich sage mal so, wenn das P8P fast 1100€ kosten soll, muss da auch was ordentliches kommen
Ja, genau. Wird zwar in 3 Tagen erst vorgestellt, und ist dann erst in 3 Wochen zu bestellen, aber, klar, wird das schlechteste Pixel seit Jahren.alexandre schrieb:lol, wird das P8 das schlechteste Pixel seit Jahren?