Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn am Ende nur das 8 Pro den GN2 Sensor bekommt, wird das ja immer ernüchternder beim Pixel 8 😕 Kein GN2, UWB- und Ultrasonic-Sensor. Dazu möglicherweise auch "nur" UFS 3.1 Speicher. Bei dem vermuteten Preisaufschlag könnte das schon ziemlich mager werden. Bleibt zu hoffen, dass Google dafür dann beim Display so richtig abliefert.
 
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: Cairus und komolze
Der GN2 ist aber nicht nur neuer, sondern auch größer. "Vielleicht" ist bei der Bauform des kleinen Pixel zu wenig Platz. Müssen die Teardown Videos klären, wie viel Platz da noch übrig ist.
 
Der größte Vorteil des GN2 sollte staggered HDR seien und da wär es wirklich schwach wenn das Pixel 8 das nicht bekommt.
 
ZiegevonNebenan schrieb:
Wenn am Ende nur das 8 Pro den GN2 Sensor bekommt, wird das ja immer ernüchternder beim Pixel 8 😕
Ich denke nicht, dass Google unterschiedliche Sensoren beim Weitwinkel verbaut, gehe mal bei beiden vom GN1 aus
 
Möglich ist alles, vielleicht auch deshalb damit man das Pixel 8 Pro mehr vom non Pro unterscheiden kann. Aber in 3 Tagen spätestens werden wir es wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ab wann konnte man letztes Jahr genau bestellen? War das während der Präsentation oder direkt danach? Ich mich nicht mehr entsinnen 🙈
 
Bestellen war glaube ich direkt während der Präsentation möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: flatflo
Ja genau so war's.

Leider ist Google derzeit bei Corporate Benefits raus... 🙈 letztes Jahr hat man den Rabattcode zu spät fürs 7er gesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: flatflo
@infinity81 den Rabatt hatte ich auch mitgenommen. Dieses Jahr wohl nicht. Bei Shoop gibt's zumindest noch 1,5% Cashback.
 
Das kann auch aufgrund des Lichteinfallswinkels täuschen, ist unlucky das der Glanzpunkt bei den Bildern jeweils auf der gegenüberliegenden Seite des Kamerabalkens ist.
 
Kann es sein, dass Google den Sensor bei P8 nochmal in der Endversion gewechselt hat.

Wenn man sich das Bild auf der Retailbox ansieht, so sind die Linsen wesentlich größer als bei dem Gerät in dem Video.

Es gibt ja auch Leaks aus Juli August, in denen beiden Geräten der GN2 bescheinigt wird.
 
Und auch nicht vergessen der sensor in der Mitte ist zu 99% der Ultraweitwinkelsensor und nicht der Weitwinkel, der ist links.
 
Die Linsen jeweils links wirken schon gleich, Mitte wie erwähnt UWW und rechts Tele. Wird meiner Meinung nach auf GN1 bei beiden hinauslaufen.
 
Mit welchen Flagships müsste sich das Pixel 8 Pro eigentlich messen? Ich habe da den Überblick verloren
 
Warum muss sich immer alles mit anderem messen? :)
 
  • Danke
Reaktionen: mj084 und flatflo
Denke da eher in Richting Preis-Leistungsvergleich…wobei das ja sehr subjektiv ist und jeder anders wahrnimmt, aber ich sage mal so, wenn das P8P fast 1100€ kosten soll, muss da auch was ordentliches kommen 😉

Die Gerüchteküche brodelt, aber ich habe die Befürchtung, dass nicht alle Details am 04.10. rauskommen werden oder hat da jemand andere Erfahrungen?
 
MoosDiagramm schrieb:
Der GN2 ist aber nicht nur neuer, sondern auch größer. "Vielleicht" ist bei der Bauform des kleinen Pixel zu wenig Platz. Müssen die Teardown Videos klären, wie viel Platz da noch übrig ist.
Und um wie viel größer, dass er im normalen P8 keinen Platz finden würde - glaubst du das wirklich?
 
Also bis dato hatten die Tester meist schon die Geräte vor der Release Show , dann fällt am 4.10. das Embargo. Denke wir sehen am Mittwoch schon alle Details und sowie die ersten Einschätzungen von paar Nutzungstagen.
 
Es ist einfach herrlich zu sehen, wie eine Masse an Leuten, die scheinbar nix besseres im Leben hat, als sich an Gerüchten hochzuziehen...

Einfach abwarten können diese Leute nicht mehr, scheinbar ist es Gott sei Dank nur eine Handvoll - traurig ist es trotzdem noch
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: lwittgenstein, prx, chk142 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
745
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
443
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.751
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten