Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komolze schrieb:
Poh,
Der Kamerabuckel ist ja irgendwie wie ein Fremdkörper. War das beim P7 auch so?
Ist das nicht seit Einführung des Buckels so? ;)
 
Ich empfand es eigentlich nicht so extrem wie auf dem Video beim P8 zu sehen ist. Mich hat er jedenfalls nicht gestört beim P7 und beim P7 pro auch nicht, das kann daher jetzt auch einfach täuschen
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Also laut dem Typ der das Pixel 8 schon geunboxed hat, scheint es wohl wirklich ein GN1 Sensor mit 1,68er Blende zu sein.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231001-144026.png
    Screenshot_20231001-144026.png
    330,8 KB · Aufrufe: 157
  • Danke
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: ZiegevonNebenan, mk84 und lefty_
Also wenn sich das alles bewahrheitet, soll man 800€ für ein etwas kleineres 7er mit 120Hz Display zahlen?
 
@Chefingenieur anscheinend 🤷

Keine Ahnung was sich Google dabei denkt...
 
120hz plus tensor 3... mehr bleibt dann nicht mehr auf der Habenseite.
Und p8p dann tatsächlich gn2?
 
Kain666 schrieb:
Und p8p dann tatsächlich gn2?
Da zweifle ich jetzt doch mehr dran als vorher leider. Ich vermute mal auch das es nur gn1 mit besserer Blende sein wird so wie auf dem specsheet von der einen da geleaked wurde. Ich glaube die konzentrieren sich hier eher auf den neuen Ultraweitwinkelsensor
 
Vielleicht will er auch nur trollen.. ich hoffe es.
 
  • Haha
Reaktionen: Darek La.
Puh, wennes wirklich beim GN1 bleibt, wird's bei mir das Honor Magic. Das Gesamtpaket gefällt mir mittlerweile deutlich besser.
 
  • Danke
Reaktionen: telefonistin
Das wäre echt seltsam. Das Gerät 150€ teurer machen wegen neuem Prozessor und leichten Display-Verbesserungen? Uff.
 
@Rekhyt und Inflation evtl
 
Ich verstehe ja schon nicht,warum das P8 nur einen optischen FPS bekommt 🙄 Das die Kamera beim P8P besser wird,verstehe ich ja noch aber der FPS? 🤦‍♂️ Also wenn das echt so kommt, verstehe ich Google überhaupt nicht mehr, ist für mich wieder ein NoGo 😩 ich zahl doch nicht 800€ für einen optischen Sensor 🤦‍♂️

Wenn das alles echt so kommt und ich ein neues Gerät brauche, würde ich mir ein S23 kaufen und die Google Cam per apk nachinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 7a war doch auch schon unverhältnismäßig teuer im Vergleich zum Rest
 
Gyros_Komplett schrieb:
Puh, wennes wirklich beim GN1 bleibt, wird's bei mir das Honor Magic. Das Gesamtpaket gefällt mir mittlerweile deutlich besser.
Kann ich nur empfehlen, sich das Gerät genauer anzusehen. Bin vom P7p gewechselt und sehe da, bis auf das oldschoolige UI, nur Vorteile nach einigen Tagen ausprobieren.
Zum Thema: Wenn da wirklich auch kein neuer Main-Sensor im Pro drin ist, dann ist das ein weiteres Manko, dass ein Upgrade für meine Frau uninteressant macht. Dann lieber überspringen und statt der Google Watch mal zu Samsung/Huawei schielen.

Hoffe aber immer noch, dass die negativ klingenderen Leaks sich eher als falsch herausstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gyros_Komplett
Google hat häufig Kamersensoren in ihren Pixel verbaut, die noch vor der Entdeckung der Holzkohle gefertigt wurden.
Mir persönlich ( 🤗 ) wäre das egal, ob Google nun beim Pixel 8 den alten Samsung GN1 (2020) oder GN2 (2021) verbaut, aber Google sollte bitteschön keinen Unterschied beim Haupt-Kamerasenor des Pixel 8 und Pixel 8 Pro machen.

Übrigens wäre es von Google auch falsch, unterschiedliche FPS Technologien zu verbauen. Aber da warte ich ab, was nach der offiziellen Vorstellung herausgefunden wird.


@komolze Pixel 8. Rund + Eckig/Kantig schaut vielleicht nicht so dolle aus.
st,small,845x845-pad,1000x1000,f8f8f8.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB und komolze
Der GN1 mit anderer Blendenöffnung ist gut… 😅 Aber kennen wir von Google, haben sie bei den Pixeln mit dem IMX-Sensor nämlich auch schon so gemacht.
 
Gibts schon Infos zum Akku?
Gerade im Vergleich zum 14PM bzw. dem S23U war der Akku beim P7P ja schon ziemlich mittelmäßig…
 
Also damit Google auf die Akkulaufzeiten der Konkurrenz kommt, müssten sie schon 10.000 mAh verbauen 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Pixel1MB
Wie soll es Infos zum Akku geben (ich nehme an du meinst die Laufzeit, denn die mAh wurden schon mehrfach gepostet) wo noch niemand das Gerät hat ausser diverse Influencer die einer NDA unterliegen...
 
  • Danke
Reaktionen: Army2112
Splitter11 schrieb:
Das 7a war doch auch schon unverhältnismäßig teuer im Vergleich zum Rest
Ja aber da bekomme ich 5 Jahre Updates und doch den Highend-Prozessor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
745
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
443
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.751
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten