Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chk142 schrieb:
Für jemanden der die Vorzüge der Pixel-Geräte schätzt ist das sicher keine Alternative.
klassische fanboy logik. für jemanden der die vorzüge eines apple/oneplus/fairphone/xiaomi.... bevorzugt ist das sicher keine alternative
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Saufhorst, Zeev, Hego.dmsk und eine weitere Person
Nun, für mich ist das Samsung-System definitiv keine Alternative.

Und nun?
 
  • Danke
Reaktionen: lwittgenstein
onslaught1 schrieb:
also mir ist völlig unklar warum ich für ein pixel 8 (pro) mehr zahlen soll also für ein vergleichbares gerät aus der s23 reihe.
Für mich wäre der Samsung Konkurrent dazu das S23 ultra und das ist für meine Hände einfach zu eckig und hält sich nicht bequem für mich in der Hand. So hat doch jeder seine Problemchen und Vorzüge gewisser Telefone
 
onslaught1 schrieb:
klassische fanboy logik. für jemanden der die vorzüge eines apple/oneplus/fairphone/xiaomi.... bevorzugt ist das sicher keine alternative
Klassische Taktik von Leuten die keine andere Meinung akzeptieren können...

Es geht hier um Gerüchte um das Pixel 8 (P) und du kommst mit der " rhetorischen Frage" warum du mehr für das Telefon P als für Telefon S bezahlen sollst - finde den Fehler...



Kauf Telefon S oder Z oder beide und freu dich doch einfach, weil diese besser sind😄

Und nein, habe nie ein Pixel besessen - nix Fanboy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darek La., 502826, uNique285 und 3 andere
Das wäre ja die Spitze des Eisberges wenn es stimmen würde 🤦
 
Ich tendiere immer mehr zum P8P. Wieso sollte ich vom P7 zum P8 wechseln? Wäre ja fast kein Upgrade mehr was die Kamera betrifft.
 
Für mich ist es allein die Größe
 
tovaxxx schrieb:
Ich tendiere immer mehr zum P8P. Wieso sollte ich vom P7 zum P8 wechseln? Wäre ja fast kein Upgrade mehr was die Kamera betrifft.
Wieso sollte man überhaupt von der 7er zur 8er Serie wechseln? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La., KingJames23, Nikita0 und 3 andere
Jep, die Größe ist das beste Kaufargument. Das Pixel 7 ist deutlich handlicher als das Pixel 6, aber immer noch etwas zu klobig im Alltag - vor allem mit Case. Ein kompakteres Pixel 8 würde mich daher auch reizen.

Ich glaube aber nicht, dass nur das 8 Pro den GN2 bekommt. Das wäre ja eine absolute Lachnummer von Google.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 502826, Kain666 und Cairus
In der Tat, das wäre eine Lachnummer. Allerdings ist es sowieso seltsam, dass auf einer schon zirkulierenden Tabelle mit technischen Daten beim Sensor eine Pixelgröße von 1.22μm angegeben wird. Und zwar für P8 und P8P. Der GN2 hat aber Pixelgröße 1.4μm. Kann es sein, dass der Hauptsensor gar nicht erneuert wird? Das wäre dann die nächste Lachnummer.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Nikita0, flatflo, Zeev und 3 andere
In Sachen Fingerprint-Reader bleibt die Spannung wohl bis zur Präsentation erhalten 😄. Vielleicht bestelle ich einfach blind vor, und storniere ggf.
 
@lefty_

Du kannst doch eh nicht vor der Präsentation bestellen, da werden doch die Specs genannt...
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk und chk142
@mj084 Hatte ich dann falsch in Erinnerung. Dachte, Vorbestellen wäre schon im Laufe der Präsentation möglich. Wobei noch die theoretische Möglichkeit besteht, dass der Fingerabdruckleser gar nicht erwähnt wird, und man auf Reviews warten muss 😄.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mj084
In den vorherigen Präsentationen wurde auch nur der FPS erwähnt aber nicht die verbaute Technik.
Das das Ding nur optischer Natur war, stellte man erst in den Reviews fest.
War damals eine riesige Enttäuschung (für mich) das man von dem zuverlässigen Sensor auf der Rückseite unbedingt einen vorne unter Glas haben musste und nur weil andere das auch hatten.
 
  • Danke
Reaktionen: Beme, mj084, chk142 und eine weitere Person
@Farron

Dann bleibt ja vermutlich nur testen...

FPS unter dem Glas muss nicht schlecht sein, OnePlus hat das seitdem 6T gut im Griff...
 
Hier ein paar Bilder aus der Fabrik
 

Anhänge

  • 20230930_150753.jpg
    20230930_150753.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 238
  • 20230930_150754.jpg
    20230930_150754.jpg
    59 KB · Aufrufe: 223
  • 20230930_150756.jpg
    20230930_150756.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 235
  • 20230930_150757.jpg
    20230930_150757.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 238
  • Danke
Reaktionen: takoz38, egonik, spedyy und 9 andere
  • Danke
Reaktionen: FizzlePizz, spedyy, Stroky und 4 andere
Das Blau scheint sich ja schnell abzulösen.
 
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: JohnyV, maennje, DiGiTaT und 6 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
745
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
442
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.748
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten