Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eher Mittwoch, oder? :1f60e:
 
Ich wette die Webseite wird am Dienstag schon online gehen ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
 
Chefingenieur schrieb:
Ernstgemeinte Frage, wie relevant wäre für euch ein Qualitätssprung bei der UWW-Linse?
Für mich wäre es tatsächlich ein Upgrade-Argument. UWW ist nicht gerade eine Stärke vom 7 Pro, weshalb ich die Linse meist meide. In dem Zusammenhang wäre eine lichtstärkere Telelinse für mich ebenfalls interessant.
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Allerdings ist das vom GWB wieder nur das Zitieren einer Website, die eine Website zitiert, ... (das Zitieren von Primärquellen scheint aus der Mode gekommen zu sein).
Wie hoch die Preise nun tatsächlich sind, werden wir wohl erst am Mittwoch erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084, us110, BeWildfired und 2 andere
Die Quelle steht allerdings unter dem Artikel (Winfuture).

Aber, ich spekuliere da auch nicht. Mittwoch werden die Infos kommen, und gut ist.
 
Winfuture ist aber sicher nicht der Leaker der Preise und somit auch nicht die Primärquelle. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Richtig. Aber, auch das ist normal in diesen Tagen. Die beziehen sich ja eh alle nur auf "Leaks".
 
War nicht Roland Quandt aka Winfuture der erste, der die Pixel 5 Specs geleakt hatte? Ich glaube er hat so seine eigenen Quellen und man kann seine Pixel News als Primärquelle ansehen
 
Andruida schrieb:
Danke.
Wie stehen heute die Straßenpreise für ein gebrauchtes Pixel 7 Pro 128 GB?
Hab vor, das P7P erst abzugeben, nachdem das P8P bei mir läuft, das Handy ist ja wegen vielen 2 Faktor- und Fingerabdruck Logins ein wichtiger Schlüssel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt auch nicht unbedingt etwas ganz Neues... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Ich würde sagen das das hier die falsche Stelle für ne. Kaufberatung ist.
Die Frage kannst nur du dir selbst beantworten.
 
croapu schrieb:
Ein gebrauchtes Pixel 7 um ca 350€ oder ein nejes Pixel um fast 900 bzw 800 wenn man die buds verkauft. Was sagt ihr?
Ich sage: Dein Geld, deine Entscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: komolze, mj084 und alexandre
Ob vielleicht der Preis für das Fold dann mal fällt? Der ist ja weiterhin unverschämt hoch
 
@FizzlePizz Ich hoffe auch darauf.......
 
@Tiberium Ich hatte ja auf die Google Geburtstagsaktion gehofft, aber die war ja mal Mega enttäuschend!

Aber vielleicht ist es auch besser so, ein Googlegerät in 1ter Generation ist immer mit vielen Kompromissen behaftet
 
also mir ist völlig unklar warum ich für ein pixel 8 (pro) mehr zahlen soll also für ein vergleichbares gerät aus der s23 reihe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab einen Top Tipp für dich: Dann kauf dir doch einfach ein vergleichbares Gerät aus der S23 Reihe. ;)

Für jemanden der die Vorzüge der Pixel-Geräte schätzt ist das sicher keine Alternative.

Außerdem solltest du nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Lass ein halbes Jahr ins Land ziehen, und die Geräte sind günstiger als die S23 Geräte. Neu ist immer teuer, für die Leute die "3 2 1 Erster" haben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: JohnyV, Andruida, tovaxxx und 6 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
745
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
441
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.747
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten