Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man in Zukunft solche Beiträge wie die von Karl-Heinz hier minimieren:

Mops21 schrieb:
Ein mattschwarzer Traum wird wahr - mit dem neuen Google Pixel 8 Pro

Das Pro Modell des Google Pixel 8 hat wohl eine Matt-schwarze Rückseite.

Und es soll neue Bundle Angebote geben

Bis zu 400 Euro sparen: Bundle-Deals für Pixel 8 und Pixel 8 Pro jetzt bekannt

Mops21

Erstens sind sie vor 3 Seiten schon ausgeführlich besprochen worden, zwotens, bekommt jeder, der nicht unter einem Stein lebt, Spam Nachrichten solcher Art sowieso von allen Seiten reingebombt.
Tut nicht not absolut obsolete Information zum drölfzehnten Mal redundant in einen Thread zu packen...
 
  • Danke
Reaktionen: komolze, mj084 und schwalbe001
Zum Thema Preis: Jungs, Mädels. 7 Tage noch. Ich finde, da braucht man nicht jetzt noch wild rum zu spekulieren. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: spedyy und mj084
@schinge
Sind in den beispielhaft genannten Preisen, bereits die Steuern alle drin? In den USA bekommt man nur die Preise ohne Streuer angezeigt, weil diese, je nach Region, ziemlich schwanken. Das resultiert in höheren Realpreisen am Ende.
Bei uns sond die Preise mit Mehrwertsteuer direkt angegeben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

chk142 schrieb:
Zum Thema Preis: Jungs, Mädels. 7 Tage noch. Ich finde, da braucht man nicht jetzt noch wild rum zu spekulieren. ;)
Also ich habe gehört, dass das Pixel mit Intel Prozessor und Windows kommt.
🤡
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: FullScale, prx und lwittgenstein
Khirdik schrieb:
Also ich habe gehört, dass das Pixel mit Intel Prozessor und Windows kommt.
🤡
Würde ich vielleicht sogar kaufen. :) Also, mit echtem Windows, nicht dem Windows Phone/Mobile. Das war immer mein Wunschtraum.
 
@Khirdik
Das ist hier eigentlich irrelevant, weil bei allen Preisdiskussionen (auch auf US-Seiten) nur die im Google Store angegebenen US-Preise ohne lokale US-Steuern verglichen werden. Es ändert ja auch nichts an der Aussage, dass sich da nicht wirklich was Konkretes ablesen lässt, denn die prozentualen Aufschläge bei den Zahlenwerte sind ja bei jedem Google-Gerät anders.
Im Zweifelsfall hab ich eben den Google-Store-Preis für Kunden aus New Hampshire (0% Steuer) mit dem Google-Store-Preis für deutsche Kunden für die obige Berechnung herangezogen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spedyy
Wir wissen, dass das schwarze Pixel Pro einen matten Finish hat,
aber wie ist es mit den anderen Farben ? Matt oder glänzend? Habe bisher nichts dazu gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
@egonik

Auch matt würde Sinn machen oder?
 
Danke.
Wie stehen heute die Straßenpreise für ein gebrauchtes Pixel 7 Pro 128 GB?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Je nach Seite bzw Plattform, da kommste nicht umhin selbst nachzusehen.
 
Screenshot_20230928-162542.pngScreenshot_20230928-162633.png

Dem entsprechend zwischen 500€ und 650€. Unter 500€ können die Verkäufer es schließlich einfach zum Ankauf schicken und über 650€ kaufst du einfach beim Ankauf mit Gewährleistung.
 
  • Danke
Reaktionen: Andruida
Laut Winfuture dreht Google also doch ordentlich an der Preischraube:

"..Preislich geht es beim Pixel 8 bei 799 Euro los, während Google für das Pixel 8 Pro ganze 1099 Euro als Basispreis ansetzt und damit die Preisschraube kräftig nach oben dreht."

Sollten sich diese Preise hier und jenen in den USA bestätigen, erinnert das einen an die iPhone 14 Pro-Modelle im letzten Jahr...

Wobei mit der Vorbestelleraktion mit der Watch 2, die man ja für 200€+ losbekommen sollte, wäre das Preis-Leistungs-Verhältnis weiterhin besser als beim 15 Pro Max.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fidus62 und Andruida
lol, 799 für das P8 mit allen seinen runtergeschraubten Specs. Das können die nicht ernst meinen.
Sofern das der Preis ist.
 
@alexandre das Pixel 3 lag bei 849€ 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB und Rekhyt
Ja und war in Abwesenheit eines Pro-Modells das beste Gerät der 3er-Serie.
 
Falls jemand jetzt schon vor hat, seine Pixel Watch 2 nach dem Kauf des 8P wieder zu veräußern, ich würde zwei nehmen für 200€ pro Watch. 😃
 
  • Haha
Reaktionen: komolze
ZiegevonNebenan schrieb:
Laut Winfuture dreht Google also doch ordentlich an der Preischraube:

"..Preislich geht es beim Pixel 8 bei 799 Euro los, während Google für das Pixel 8 Pro ganze 1099 Euro als Basispreis ansetzt und damit die Preisschraube kräftig nach oben dreht."

Sollten sich diese Preise hier und jenen in den USA bestätigen, erinnert das einen an die iPhone 14 Pro-Modelle im letzten Jahr...

Wobei mit der Vorbestelleraktion mit der Watch 2, die man ja für 200€+ losbekommen sollte, wäre das Preis-Leistungs-Verhältnis weiterhin besser als beim 15 Pro Max.
Winfuture liest doch auch nur hier mit und berichtet, die sind schon lange nicht mehr ernst zu nehmen und machen auch nur Clickbait
 
  • Danke
Reaktionen: mj084 und us110
@Polluxx: Kurz vor einer Präsentation liefert Winfuture bzw. Roland Quandt schon ganz gute Informationen. Und solche UVP-Preise lesen wir ja nicht zum ersten Mal. Nach dem Leak aus den USA hatte man ja die Hoffnung, das Google die Preisschraube zumindest beim 8 Pro doch nicht so anzieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Paiky und spedyy
Echna schrieb:
Je nach Seite bzw Plattform, da kommste nicht umhin selbst nachzusehen.
Selbstverständlich. Auch das.
Bin aber auch für die Empfehlung neuer Plattformen dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall wissen wir seit heute, nach dem Sneak Peak von SwagTab im 15 Pro Review, dass das Pixel 8 Pro eine verdammt gute Zoom Linse haben wird die, das ist aber Auslegungssache seiner Aussage, gar ggf eine noch höhere native Zoomstufe bietet als das 7 Pro.

Mal abwarten. So hab ich es jedenfalls vernommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
745
Oi!Olli
Oi!Olli
Droidico
  • Droidico
Antworten
1
Aufrufe
440
slg60
slg60
NatFlenders
  • NatFlenders
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.745
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten